Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 9:27 pm
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv.. ._. ..Und das wird auch erstmal so bleiben. Ich habe schon vor, wieder mit Tigerkralle zu spielen und so (also such dir keinen Neuen, Silberchen xD), aber es gibt so viele Asoziale in diesem Forum, dass mir eben die Lust vergangen ist. Tut mir leid, Leute. .__. Und ich vermisse einige von euch ja auch! Also denkt nicht, dass ich euch alle nicht mag oder so. o.o Grüße noch an Feder, Silberchen, Taui, Goldschweif, Eiche und Pilzi. (Ich denk immer beim Tanzen an dich und geb mir mühe xD)
Eure Tau~ :3
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 9:39 pm
Noiiin :C
Komm bald wieder okey ?! :C
*knuff*
Lg Goldii :C
Gast Gast
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 9:40 pm
Nein, NEIN! Bitte geh' nicht. Du bist eine der wenigen Coolen hier. Warum gehst du denn? Q____Q Geh' nicht. *fleh*
Gast Gast
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 9:40 pm
O:
Hast du kein Skype, oder so? :/ Öy, komm aber wieder. Ich mein, wo haben wir dann sonst die Leute mit Meinung, hier? o:
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 10:24 pm
Noooin, hört auf so süß zu sein Q___Q *Goldi reknuff* ..Taui, hab ich dich nicht in Skype? p.p Und Pilzi, du musst jetzt für uns beide cool sein. q.q aww, Ihr seid so fies.. ;w;
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 10:31 pm
*weiter süß sei*
Bleib doch hier O: :__:
we needing you O:
Kommt phil komm kat weiter machn O:
Gast Gast
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 10:33 pm
Bleeeib hier!! \o/ :DD Komm schon.
Ich schick dir meinen Skype Namen per PN, ja? :>
Gast Gast
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 10:34 pm
Ich bestehe darauf, dass DU, ja DU, hierbleibst. Was soll ich denn machen ohne eine weitere KH-Besessene? Q______Q *festhalt und nie mehr loslass*
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 10:51 pm
Aber wenn ich jetzt wieder voll aktiv bin, dann kommt das, als wär ich eine von denen, die Aufmerksamkeit brauchen und deswegen sagen, dass sie gehen D: Noooin Pilzi- Äh, Roxas, ich WILL dich ja auch gar nicht im Stich lassen.. Q^Q Ach, Leuteee~.. T__T
Gast Gast
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD Sa Okt 29, 2011 10:53 pm
Scheiß drauf, was die anderen denken, hallo?! :DD
Gast Gast
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD So Okt 30, 2011 7:04 am
caro hier bleiben bitte, bleibe hier nicht weg gehen
ich bin auch inaktiver als sonst weil ich arbeite und so was, aber bitte bleibe, caro
Gast Gast
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD So Okt 30, 2011 9:29 am
Bitte bleib hier. Bitte, bitte, bitte bleib hier. Du kannst immer so schön deine Meinung sagen, und wir brauchen dich unbedingt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ._. <- Mir fällt kein passender Titel ein xD