Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 10:49 am
"Eine Dunkelheit wollte mich verschlingen, und von der Geborgenheit wegbringen. Doch ich hielt mich an meinem Glauben fest, und er brachte mich in ein Geborgenes Clannest" Name: Weißfeder Spieler: Weißstern Alter: Das weiß man nicht. man schätzt 12 Monde Clan: Donner Clan Rang: Treue Kriegerin Aussehen: Siehe oben über der art Motto von Weißfeder Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe: weiß/schwarz Beonderheiten: je älter Weißfeder wird desto schöner wird sie Charakter: Weißfeder ist nett, freundlich, treu gegenüber ihrem Clan, auch zu anderen Katzem besonders nett Stärken: Ausdauer, schnelligkeit, aber auch leicht schwimmen (da sie von ihrer art eine Türkisch Van ist) und Jagen Schwächen: gegen eine Katze die sie nett findet Kämpfen und Klettern Vergangenheit: Weißfeder wurde als Fina geboren. Einzelne Streuner kennen sie noch als Fina und nicht als Weißfeder. Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und Fina musste allein mit den Füchsen etc. klarkommen. Als sie relativ groß war verlief sie sich in den Wald der 4 Clans. Die damals noch scheue Katze aus angst und furcht vor gefahren wurde im Donner Clan schnell aufgenommen und hat sich als treue Kriegerin erwiesen. Datum: 4.11.11
Name: Fleckenjunges/pfote/schweif Spieler: Weißstern Alter: 6 Monde Clan: Donner Clan Rang: Junges Aussehen: Siehe weiter oben Augenfarbe: bernsteinfarben und leichtes grün Fellfarbe: weiß/schwarz Beonderheiten: Fleckenjunges ist für ihr alter sehr 'unmuskulös' Charakter: Nett, freundlich, zuversichtlich Stärken: Als Junges: spielen, toben Als Schülerin: sachen aufnehmen Als Kriegerin: Kämpfen, jagen, über viele weiten springen Schwächen: Als Junges: Ausdauer Als Schülerin: Kämpfen Als Kriegerin: schwimmen Vergangenheit: Fleckenjunges wurde von Weißfeder geboren. Sie war damals klein und dünn. und weiteres kommt noch wenn sie größer ist Datum: 3.11.11
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 11:48 am
Name: Leslie Spieler: Polarlicht Alter: 15 Monde Clan: Streuner Rang: / Aussehen: Leslie hat helldunkelgarues Fell, manchmal schimmert es blaugrau. Augenfarbe:Leslies Augen wasserblau obwohl sie manchmal eisblau wirken. Fellfarbe: helldunkelgrau Beonderheiten: Leslies Fell ist sehr glatt nur der Schweif ist buschig. Charakter: nett,treu,mitfühlend Stärken:rennen,jagen,schwimmen,klettern Schwächen: tauchen,töten Vergangenheit: Leslie war zuerst eine Hauskatze, doch sie wurde immer geschlagen undwurde eine Streunerin, ihren Namen behielt sie.Jetzt ist sie glücklich und vermisst das alte Leben kein bisschen, in einen Clan gehen kommt für sie nicht in Fragen, ebenso wie ein Hauskätzchen werden.Streuner ist das einige was Leslie sein möäcte. Datum: 3.11.11
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 2:49 pm
Name: Grünschnee Spieler: Eisflamme Alter:50 Monde
Clan: Flussclan Rang: Königin/Kriegerin Aussehen: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQvFI_Fkiha_W56L31HU7unOLF5-EzMujjhIH8ulJoNSAOG6t6adQ Augenfarbe: leuchtend grüne Augen Fellfarbe: makellos schneeweisses Fell Beonderheiten: verstümmelter schwanz wegen Kampf Charakter: treu, liebevoll, ehrlich, verträumt, Stärken:sie kann gut und mit viel geschick kämpfen, Schwächen: kann mit verlust schlecht umgehen und ist sehr emotional Vergangenheit:sie hatte als junge Krigerin eine liebschaft mit ihrem besten freund tigerkraft. aus dieser liebschaft kammen ihre jungen Wolkenpfote, Nachtspiel und Windspiel. nach einem fuchsüberfall waren sie verschwunden. Wolkenpfote wurde von windclankriegern gefunden und aufgezogen, Nachtspiel und Windspiel wurden von Streuner aufgezogen. die drei sind jetzt im Flussclan und wollen in den Clan aufgenommen werden. Grünschnee ist heute die Gefärtin von Flickenherz und hat mit ihm ein junges namens silberjunges, zwei sind gestorben. Datum:04.11.11
Name: Tigerkraft Spieler: Eisflamme Alter:50 Monde Clan: FlussClan Rang: Krieger Aussehen: http://www.varbak.com/bilder/fliegende-katze-nb3453.jpg Augenfarbe: naturfarbene Augen Fellfarbe: braun grau schwarz getigert, weisse pfoten, Beonderheiten: weisse blässe von schnauze zur stirn Charakter: mutig, freundlich, gerecht, geheimnisvoll Stärken:er ist sehr schnell und gelenkig, kann gut jagen Schwächen: er nimmt vieles sehr persönlich, versucht es allen recht zu machen Vergangenheit:mit seiner allerbesten freundin Grünschnee bekam er drei junge, die verloren gegangen sind und jetzt sind sie wieder aufgetaucht. er kämpft auch für andere clans, wenn es die selbe bedrohung ist, die auch den Flussclan betrifft. heute ist er ein treuer und mutiger kriger. Datum:02.11.11
ich hoffe, ich werde angenommen ;)
Zuletzt von Eisflamme am Fr Nov 04, 2011 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 4:57 pm
Name: Kokosfell Spieler: Blaubeere Alter: 3 Blattwechsel Clan: Flussclan Rang: Kriegerin Aussehen: Vollmilschschokobraun mit Zartbitter braunen Flecken und einer weißen Brust Augenfarbe: Eins Gelb eins Blau Fellfarbe: Vollmilschschokobraun Beonderheiten: Die verschieden Augenfarben, Ihr Temperament Charakter: temperamentvoll, listig, loyal, schlau Stärken: Schwimmen,klettern Schwächen: gefrorene Seen und gewässer, Dichter Wald Vergangenheit: Sie war als Junges in den Clan gebracht worden weil ihre eltern Streuner waren aber konnte sich durchkämpfen und jetzt war sie 2. Anführerin. Datum: 04.11.2011
Zuletzt von Blaubeere am Fr Nov 04, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 4:59 pm
Name: Halbohr Spieler:Sternenhimmel Alter:2 Jahre Clan:Streuner Rang:- Aussehen: Nur ein Ohr, sonst ausgesprochen hübsch und dünn Augenfarbe:Hellblau Fellfarbe:Grau-Schwarz Besonderheiten:siehe Aussehen Charakter:Leicht Schreckhaft da er sehr schlecht hört, aber sehr Gutmütig, Stärken:Sehr guter Kämpfer,guter Schwimmer und Kletterer Schwächen:Schreckhaft, traut (fast) niemandem Vergangenheit:Halbohr wurde schon mit nur einem Ohr geboren.Er war ein guter Krieger des Windclans, wurde aber vertrieben, nachdem er sich mit einer Flussclankätzin vereint hatte, welche aber starb, als sie versuchte, Halbohr vor den Kriegern ihres Clans zu schützen.Daraufhin flüchtete er in seinen Clan, welcher ihm aber nicht mehr vertrute und ihn alleine im Wald zurrücklies. Datum:4.11.11
Name:Fichtenjunges Spieler:Sternenhimmel Alter:4 Monde Clan:Flussclan Rang:Junges (will mal Heilerin werden) Aussehen:Kleine, kräftig gebauet aber nicht dicke Kätzin Augenfarbe:Gelb-Orange Fellfarbe:Weiß mit Roten Streifen Besonderheiten:Sehr gute Kämpferin bei den Spielen der Junge, aber auch sehr begabt bei beschaffung von Kräutern Charakter:Mutig, vorsichtig und sehr Freundlich Stärken:Siehe Besonderheiten Schwächen:Leicht aufbrausen, wenn sie von ihrem Bruder Johannispfote provoziert wird Vergangenheit: Sie ist ers 4 Monate alt, daher hat sie kaum Vergangenheit, außer, dass sie das Junge von einem Streuner und einer Kriegerin des Windclans ist.Sie wurde halbtot im Wald aufgefunde, nachdem sie von einem Falken angegriffen wurde Datum:4.11.11
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 5:11 pm
Name: Herbstpfote Spieler:Herbstblüte Alter: 7 Monde Clan: DonnerClan Rang:Schülerin Aussehen: braun, schwarze Tupfen Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe:überwigend braun, wenig schwarz Beonderheiten: Ihr Vater lebt im WindClan Charakter:nett und hifsbereit aber leicht zu reizen Stärken: jagen, sie kann schnell rennen Schwächen: leicht zu reizen, hatt zu schnell vertrauen in andere Vergangenheit: Herbstpfote musste als Junges über den Schmerz das ihre Geschwister aus ihrem Wurf gestorben sind hinwegkommen,durch den eigenen Schmerz hatt sie gelernt sich in andere hineinzu versetzen. Datum: 04.11.2011 ( Ihr Mentor ist Lichtsturm)
Name:Wüstenjunges Spieler: Herbstblüte Alter:2 Monde Clan: DonnerClan Rang:Junges Aussehen:Sandfarben, weiße Pfoten + Schwanzspitze Augenfarbe: grün Fellfarbe:bage Beonderheiten:Ihr Vater lebt ihm WindClan Charakter:nett,aber ziemlich frech und ungeduldig Stärken: entwickeln sich noch Schwächen:ungeduldig,manchmal kann sie sehr unaufmerksam sein Vergangenheit: / Datum: 04.11.2011
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 5:56 pm
Blaubeere, dein Chara ist nicht angenommen, Bitte ändere den Rang. LG
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 5:58 pm
Hope: Sind meine Polarjunges und Leslie angenommen?
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 6:05 pm
Name:Sonnenpfote Spieler:Sonenpelz Alter:6Monde Clan:Flussclan Rang:Schüler Aussehen:Sandfarbenes Fell Augenfarbe:grün Fellfarbe:sandfarben Beonderheiten:- Charakter:Verführerisch, sanft, nett, kann auch böse sein Stärken:jagen,schwimmen Schwächen:kann keine Katzen töten Vergangenheit:Ihre Mutter Ginsterauge stammt aus dem Donnerclan und ihr Vater Flickenherz aus dem Flussclan, sie hat auch geschwister: Schwalbe, Specht und Spatz Datum:4.11.11 Sonstiges:Samtstern ist ihre Metorin
Name:Flickenherz Spieler:Sonnenpelz Alter:18 Monde Clan:Flussclan Rang:Krieger Aussehen:schwarz weiß gefleckt Augenfarbe:blau Fellfarbe:schwarz weiß gefleckt Beonderheiten:- Charakter:nett, bestimmerisch, Stärken:kämpfen,jagen Schwächen:schwimmen Vergangenheit:er hat mit Ginsterauge(Tot) aus dem Donnerclan Junge: Schwalbe, Specht, Spatz und Sonnenjunges. Er hat mit Grünschnee 3 Junge 2 sind tot,Silberjunges lebt. Datum:4.11.11
LG Sonne
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 6:16 pm
Name: Rabe Spieler: Blutsplitter Alter: 6 Monde Clan: Streuner Rang: wäre Schüler Aussehen: Rabe ist Rabenschwarz und hat blas-gelb Augen. Sein fell ist kurz aber weich und ihre statur schließt auf einen geschickten Kater. Das ganze aussehen von Rabe lässt eigentlich nicht darauf schließen was er fühlt. Augenfarbe: blass-gelb Fellfarbe: schwarz Beonderheiten: Es ist uneinschätzbar. Er kann schmerz und gefühle gut verbergen und zeigt nur seiner schwester gegenüber zuneigung. Charakter: Rabe ist ein misstrauischer Kater der nicht zögert anzugreifen. Er ist sehr nachdenklich und ruhig. Dafür ist Rabe aber auch sehr geschickt. Stärken: -Rabe ist sehr geschickt (klettern, hindernislauf, schleichen, ...) -schnell -Kämpfen Schwächen: -Gefühle zu zeigen -Aufzupassen was er sagt -Er reizt andere offt -Jagen Vergangenheit: Rabe hat mit seiner schwester Schwalbe und seinem Bruder Specht zusammengelebt seid er sich erinnern konnte. Eine Katze hat sich um die drei gekümmert weil sie die drei gefunden hatte. vor einem Mond ist Specht spurlos verschwunden und Schwalbe und Rabe sind den Wald erforschen gegangen, denn Rabe hat sich geschworen wenigstens Schwalbe zu ihren Eltern zu bringen... Datum:4.11.11
Name: Schwalbe Spieler: Blutsplitter Alter: 6 Monde Clan: Streuner Rang: wäre gerade Schüler Aussehen: Schwalbe ist schneeweiß und hat Aqua-blaue Augen. Sie ist kleiner als ihr Stiefbruder und schlichter gebaut. Augenfarbe: Aqua-blau Fellfarbe: schneeweiß Beonderheiten: Schwalbe ist sehr zärtlich Charakter: Schwalbe ist sehr neugirig. Außerdem mag sie keine befehle. Sie ist sehr offen und munter. Wenn man sie so sieht denkt man sie wäre noch ein Junges, was sie ja auch teilweise noch ist. Stärken: -Jagen -geschickt Schwächen: -Kämpfen -Sie ist zu offen Vergangenheit: Schwalbe hat mit seinem bruder Rabe und seinem Bruder Specht zusammengelebt seid er sich erinnern konnte. Eine Katze hat sich um die drei gekümmert weil sie die drei gefunden hatte. vor einem Mond ist Specht spurlos verschwunden und Schwalbe und Rabe sind den Wald erforschen gegangen, denn Rabe hat sich geschworen wenigstens Schwalbe zu ihren Eltern zu bringen...Und darüber ist Schwalbe sehr glücklich. Datum:4.11.11
(Sonnenpelz, ender mal bitte Spatz in Rabe :P)
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 6:26 pm
@Polarlicht: wenn du in die Hierarchie schaust, wirst du es sehen
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 6:30 pm
Blutsplitter wie wärs wenn Kleepfote (mein 1.charater) und Rabe Freunde werden? Sie lebt im WindClan.
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 8:50 pm
"Ich schütze dich, auch mit meinem Leben, egal wovor! Denke daran wenn du mich verrätst!"
Name: "Mein Name ist Engelspfote.Noch.Aber ich denke,ich werde bal den Namen Engelsschützer heißen.
Spieler: Menace
Alter: "Ich bin jetzt schon 9 Monde alt.Aber schon bald bin ich 10 Monde habe."
Clan: "Ich bin eine Katze des Schattenclans.Ja.Ich bin eine Schattenclankatze."
Rang: "Ich bin eine Schülerin, aber schon bald werde ich Kriegerin sein."
Aussehen: "Ich bin eine Main Coon Katze.Das heißt,das mein Fell extrem lang ist.Ich bin eine creme silber Tabby,das heißt,mein Fell ist cremefarbig und vielleicht scheint es auch ein wenig gelblich oder auch goldlich.Außerdem habe ich gelbliche Augen,aber ich denke,man kann auch Bernstein dazu sagen."
Augenfarbe: "Bernsteinfarben oder gelblich würde ich sagen!"
Fellfarbe: "Ich bin eine creme silver Tabby..."
Beonderheiten: "Ich denke nicht,dass ich eine Besonderheit..."
Charakter: "Also ich würde mich als sehr hilfsbereit beschreiben.Ich helfe gerne und bin sehr mutig.Ich würde alles tuen,um jemanden zu beschützen,denn ich denke,dass keiner hat es verdient zu sterben. Ich beschütze andere sehr gerne und bin generell freundlich. Dennoch bin ich meinem Clan treu und kämpfe eisern und herzlos gegen Feinde,allerdings würde ich sie nie töten oder tödlich verletzen,da das einfach nicht meine Art ist.Wenn ich schlecht drauf bin,brauche ich bloß das Gefühl zu bekommen wichtig zu sein und meine Laune hebt sich wieder.Leider kann das Gegenteil auch bewirken,dass ich deprimiert werde.Und dass ist nicht gut,denn ich bin eine gute und starke Kämpferin..."
Stärken: "Meine größte Stärke ist wohl mein Mut.Da nach würde ich meine Begabung im Kämpfen und im Jagen zählen."
Schwächen: "Ich bin keine gute Schwimmerin und ebenso wenig kann ich schnell laufen."
Vergangenheit: "Ich wurde nicht im Schattenclan geboren.Meine Mutter war eine Streunerin,doch sie wollte,dass ich in einem Clan aufwachse. Ich habe sie das letzte mal gesehen,als ich drei Monde alt war.Ich verstand damals nicht,wieso sie mich weggab. Doch zum heutigen Tage kann ich es gut verstehen.Meine Ziehmutter hat gut auf nich geachtet und mich behandelt,wie ihre eigene Tochter.Ich mag das Familiäre an einem Clan.Es ist,als wären alle eine Einheit.Als ich sechs Monate als war wurde ich zur Schülerin ernannt.Engelspfote so ist mein Name nun.Ich bin eine sehr fleißige Schülerin und lerne gerne.Ich hoffe das ich auch bald eine Kriegerin werde..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 9:05 pm
@Schneeschimmer: ich würde Pns schreiben, dann bekommt Blutsplitter die Nachricht eher
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 9:23 pm
Name:Adler Spieler: Rain Alter: 5 Monde Clan: ich bin eine kleine streunerin Rang: Streunerin Aussehen: ich bin dehr klein und habe kurzres Fell daher frier ich oft Augenfarbe:bernstein farbend Fellfarbe: mein fell sieht so aus ich sehe so aus http://is5.myvideo.de/de/movie13/8e/thumbs/4847978_2.jpg Beonderheiten: / Charakter:ich bin sehr nett und übermütig und auserdem oft glücklich Stärken: ich kann sehr schnell laufen doch da ich so jung bin noch nicht sehr ausdauernt Schwächen: wie gesagt nicht sehr ausdauernt und schwimmen kann ich nicht Vergangenheit: Iich wurde als streunerin geboren doch aks meine mutter satb war ich gerade 4 Monde alt und kann mich draum daran erinnern Datum: 04.11.2011
Zuletzt von Rain am Fr Nov 04, 2011 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 9:52 pm
wann beginnt das RPG?
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 10:17 pm
@Rain: Der Name Angel ist schon vergeben. Bitte wähle einen anderen
und
@Flower: Das RPG beginnt, denke ich, wenn Silberblüte ihren steckie postet.
LG Hope
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 10:21 pm
Ist der Name night schon vergeben?
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 10:27 pm
Fleckenschweif, hat den Namen schon für einen ihrer Charas.
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 10:29 pm
Mist, und der Name Adler?
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Fr Nov 04, 2011 11:17 pm
Der noch nicht Den kannst du dann gerne benutzen.
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Die Rollen Sa Nov 05, 2011 12:04 am
Name:Blutkralle Spieler:Blutkralle Alter:1en halb jahre Clan:FlussClan Rang:Krieger Aussehen:Hellgrau mit Hellblauen Augen und einer roten Kralle Augenfarbe:Hellblau Fellfarbe:Hellgrau Besonderheiten:Hat eine rote Kralle Charakter:Hilfsbereit,Mutig,seinem Clan Treu Stärken:jagen,schwimmen,kämpfen Schwächen:klettern,töten Vergangenheit:Ist im DonnerClan geboren,doch wegen seinerliebe zu Tüpfelschweif ist er er zum FlussClan gewechselt.
Name:Eichhornjunges/pfote/fell Spieler:Blutkralle Alter:4monde Clan:FlussClan Rang:Junges Aussehen:Sie ist eine Hübsche Hellrote/orange Katzin mit Grünen Augen Augenfarbe:Grün Fellfarbe:Hellrot/orange Besonderheiten:/ Charakter:frech,mutig,treu,hilfsbereit Stärken:jagen,Schwimmen,(kämpfen) Schwächen:verzeihen Vergangenheit:Als sie zur welt kam ist ihre mutter gestorben und nun wird sie von Grünschnee gesäugt
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Sa Nov 05, 2011 10:23 am
Name:Vogelpelz Spieler:Dornenkralle Alter:14Monde Clan:FlussClan Rang:Krieger Aussehen:http://www.wildkatze-rlp.de/typo3temp/pics/9032a55a57.jpg Augenfarbe:braun Fellfarbe:überwiegend braun, und hal Beonderheiten: lange Krallen Charakter:hatt seine eigenen Meinungen,aber würde niemals den Anweisungen eines Anführers wiedersprechen Stärken:guter Kämpfer, jagen Schwächen:mit seinen eigenen Meinung kann er andere machmal ganz schön nerven Vergangenheit:Vogelpelz ist als einzelkind aufgewachsen und hatte als Junges wenig FReunde doch nun ist er darüber hinweg undwidmet sich nun folstens seinem Clan Datum: 05.11.2011
Gast Gast
Thema: Re: Die Rollen Sa Nov 05, 2011 10:29 am
Hier meine
Name:Flockenjunges Spieler:Flockenjunges Alter:1 Mond Clan:SchattenClan Rang:Junges Aussehen:weiße Kätzin mit vielen Silbernen Punkten Augenfarbe:seetanggrün Fellfarbe:Weiß mit silbernen Punkten Beonderheiten:// Charakter:wild,listig,kämpferisch Stärken:Kämpfen,jagen Schwächen:den gegener entkommen lassen. Vergangenheit:// Datum:5.11.2011
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Die Rollen Sa Nov 05, 2011 11:33 am
Name:Schattenflügel Spieler:Schattenflügel Alter:19 Monde Clan:SchattenClan Rang:Kriger Aussehen:
Spoiler:
Augenfarbe:Giftgrün Fellfarbe:Grau und schwarz Getiegert Beonderheiten:/ Charakter:Nett,Stolz,Loyal,Treu,Kämpferisch Stärken:Kämpfen, jagen Schwächen:Schwimmen Vergangenheit:Schattenflügel,wurde im SchattenClan geboren mit ihren brüdern Felsenjunges und Nachtjunges die aber mit vier Monden verschwunden sind.Kurz danach ist auch ihre Mutter Funkelklaue verstorben.Ihr Vater Knochenherz hatte sie immer verachtete doch nun ist sie eine starke und loyale Kriegerin Datum:5.11.11
Zuletzt von Schattenflügel am Mi Dez 14, 2011 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet