Thema: Teil 6. Stunde der Finsternis Mo Jun 28, 2010 6:09 pm
Hier reden wir über das 6. Buch der ersten Staffel Auch hier bitte die Spoiler nicht vergessen
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Di Jun 29, 2010 3:30 pm
ich finde den 6. Teil voll toll! Besonders gut hat mir Feuerherz Reise zum Mondstein und das Empfangen der 9 Leben gefallen!
Spoiler:
Ich fand es halt krass wie Geißel einfach so mit einem einigen Schlag Tigerstern umgebracht hat und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll... Aber ich finde es cool wie sich am Ende alle vier Clans zusammenschließen. Dass eigentlich fast alle wichtigen Charaktere überleben, war ja bei dem Buch zu erwarten...
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Di Jun 29, 2010 7:20 pm
Das finde ich doof an diesem Band:
Spoiler:
Das Tigerstern durch nur einen Schlag getötet wurde. In den ganzen Bänden war er der große starke und jetzt, ist nur durch diesen Schlag tot. Ich dachte immer Feuerstern würde Tigerstern im 6. Band gegenüberstehen und ihn einen erbitterten Kampf liefern. Auch doof finde ich das unser treuer Freund Weisspelz ums Leben kam. Ich werde ihn immer vermissen
Das finde ich gut/lustig am Band 6:
Spoiler:
1. Das dieser Knochen von Schülern umgebracht wurde^^ War echt cool, den das ein großer Kater von Schülern umgebracht wurde ist schon ein wenig komisch^^ Das wars eigentlich schon wieder...
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Mi Jun 30, 2010 3:55 pm
Ich fand den 6. Band bis jetzt am besten, weil es richtig viel Spaß gemacht hat ihn zu lesen(Wie eigentlich alle Bände)
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Do Aug 05, 2010 10:03 pm
Habe ich noch nicht gelesen. :)
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Fr Aug 06, 2010 10:45 am
ich mag den band genau so wie die anderen
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis So Aug 15, 2010 9:30 pm
Ich mag Band6 auch bin greade auf Seite 300 da!
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Fr Nov 26, 2010 9:22 pm
Ich hab ihn ja noch nich gelesen, aber die Idee von einem BlutClan gefällt mir. Ich hab aber das Special Adventure gelsen, da hats ein paar Spoiler drin.
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis So Jan 16, 2011 7:41 pm
ich lese in grade hab heute angfagen zu lesen auf kapitel 2 din ich jetzt
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Mi Jul 06, 2011 10:40 am
Ich liebe diesen Band!
Spoiler:
Die Kämpfe find eich immer sehr spannend und davon gibt es ja einen großen^^ Schlimm ist eben nur, dass Weißpelz dabei stirbt... Aber ich wusste, dass er bald sterben würde, das war vorraus zusehen :( Aber, dass Graustreif zweiter Anführer wird, hätte ich nicht erwartet, trtz gut ;)
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in spoiler gesetzt)
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Mi Jul 06, 2011 4:40 pm
samtohr bitte spoiler nicht vergessen wir wollen denjenigen nichts verraten wo ihn noch nicht gelesen haben
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Mi Jul 06, 2011 5:10 pm
Ich finde es brutal aber gut das.
Spoiler:
Tigerstern wird getötet und der Blutclan wird verjagt
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Do Jul 07, 2011 9:05 am
Im großen und ganzen war der mand gut aber
Spoiler:
Ich dachte der wind und Donnerclan würden sich zum Löwenclan zusammen schließen um den Tigerclan zu besigen
was ja nicht ganz so schlimm fante am blötsten war das
Spoiler:
das tigerstern mit einen schlag seine 9 Leben verloren hat
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Do Jul 07, 2011 3:09 pm
Knospenschweif, entschuldige bitte ab jetzt werde ich dran denken! Lichtpfote, beide Dinge die du gesagt hast, finde ich auch :)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Do Jul 07, 2011 3:12 pm
*nick* meine Cousine spielt immer mit mir WCats ich muss Dunkelstreif sein und sie Ampferjunges und wir Müssen sie Szene nachspielen wo:
Spoiler:
Ampferjunges vergiftet wird -_-
Im Buch war des voll schei*e und ich es gut fanden das Dunkelsterif dann
Spoiler:
verbannt wird und den DC in Frieden lässt :)
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Do Jul 07, 2011 4:15 pm
Also das buch war eigentlich gut es warn nur so zum ende und ein paar stellen dazwischen schlecht.
Gast Gast
Thema: Re: Teil 6. Stunde der Finsternis Fr Jul 08, 2011 11:27 am