StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des FlussClan

Nach unten 
+19
Sturmfell
Silberblüte
Polarlicht
MoonLess
Mondschimmer
Schwarzohr
Falke
Ampferschweif
Lichtschatten
Tränenmond
Zombie
Birkenfell
Rubinstorm
Weisspelz
Kirschblüte
Sunny
Blutkralle
Shadowwolf
Samtstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 3:05 pm

Schneepfote

Er dachte über den Winter nach, aber er liess die gedanken des Blattfalls verschwinden. Auch er schnurrte als er sah das der Hase auf ihrem Terretorium war. Sein Instinkt liess in langsam und sicher zu dem Hasen schleichen. Er war gerade mal eine Schwanzlänge von dem Hasen entfernt. Er bereitete sich auf den Sprung vor und tapste ausversehen mit einer Pfote auf eine Blatt. Der Hase sprang blitz schnell weg. Doch Schneepfote sprang auf ihn. Da Schneepfote ein kleiner Schüler wurde er zwei Sprünge mitgezogen, danach rollte sie. Schneepfote drückte seine Zähne tief in das nackenfleisch des Hasen. Als er fertig rollte. Stand er ein wenig schwindelig auf und hielt den Hasen triumphierend hoch. Es war diesmal ein eher saftiges und dickes Kaninchen. Aber der Geruch um ihn herum war anders. Er roch mehr nach WindClan als FlussClan. Er war über die Clangrenze hinweggerollt. Vor panik stolperte er wieder in sein terretorium und lies den hasen fallen und schaute zu Rosenteich hinauf. Muss ich den Hasen jetzt wieder zurück zum WindClan legen? fragte er
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 3:46 pm

Rosenteich beobachtete den Schüler bei seinem Angriff. Er würde ein guter Jäger werden, Silberblüte musste stolz auf ihn sein.
Schließlich kam der kleine Kater mit dem Hasen im Maul wieder bei ihr an. Er war bei dem Angriff aufs Windclan-Gelände gerollt und seine Frage brachte selbst Rosenteich ins Grübeln.
"Du hattest ihn schon erlegt, als du aufs Windclan-Gebiet gerollt bist. Und ein toter Hase auf ihrem Gebiet würde dem Windclan nicht viel bringen." schnurrte sie schließlich, nahm den Hasen und scharrte ein wenig Erde darüber. "Lass uns noch ein wenig Beute suchen und dann ins Lager zurückkehren." Sie sog die klare Luft ein und roch schon bald den leckeren Geruch einer Maus. Da sie so nah am Windclan-Gebiet waren, konnten sie heute keinen Fisch fangen, aber der Rest, vor allem der Hase, würde ebenfalls gut sein.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 4:43 pm

Schneepfote

Er nickte erleichternd. So ein grosser Hase hatte er selbst nicht mal in seinem leben gesehen und dann noch in dieser Jahreszeit. Er schnurrte zufrieden. Er lief durch das Gelnde neben Rosenteich und schnupperte in der Luft herum. Ein paar Gerüche waren ebenfalls abgestanden. Wieder hob er die Nase und roch frische Maus. Er pirschte langsam auf die maus zu. Diesmal wird es besser als beim Hasen. Er sprang auf die Maus und biss ihr ins Genick und tötete sie dabei. Die Maus war viel zäher und magerer als der hase. Er legte sie auf die Erde und warf ebenfalls Erde darauf. Wieder lief er zu Rosenteich und schnupperte weiter in der Luft, doch diesmal erfolglos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 5:34 pm

Tigerkraft war in sorge. Grünschnee war lange fort und hatte ihm nichts gesagt. er folgte aufgeregt ihrer geruchsspur. so versunken war er auf diesen geruch, dass er nichts anderes mehr roch...

--> DCGelände
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 6:05 pm

Soullight schluckte Wasser und hustete an der Oberfläche, dann schlug ihr Körper gegen einen Stein und sie versuchte trotz der Schmerzen hoch zu klettern. Schaffte es jedoch nicht und versuchte sich einafch daran fest zu halten.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 6:35 pm

Ahornpfote
Was machen wir wegen dem Streuner? fragte sie aufgeregt kann ich helfen?
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 10:13 pm

Blutkralle

Langsam schlagen Blutkralle und sonnenpfote den rückweg ein er und die schülerin haben heute die grenzen erkundet und was für den frischbeute haufen mitgebracht.
Dann waren sie auch schon vor dem lager eingang.

-----> weiter im Flussclan lager
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:09 pm

Kokosfell

Sie ging über das Teritorium des Flussclans. An beiden Seiten von ihr waren ihre neuen Freunde. ´hoffentlich nehmen sie mich auf dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:11 pm

Tigerkraft und Grünschnee hatten sich wie eine Leibwache auf beide Seiten von Kokosfell gestellt und liefen so neben ihr her. Grünschnee flüsterte ihr zu ich bin mir sicher, Samtstern ist einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 2:24 pm

Tüpfelschweif preschte durch den Wald. Es tat ihr gut den Wind in ihrem Fell zu spüren und den Weichen federnden Boden unter ihren Pfoten. Vieleicht habe ich schon Junge,aber ich bin noch jung. Es war ziemlich früh das ich Mutter geworden bin dachte sie. Aber ich liebe sie über alles. Plötzlkich blieb Tüpfelschweif so aprupt stehen das der Dreck flog. Streuner dachte sie. Sie suchte das Gelände ab. Neben ihr hörte sie den Fluss dahin fliesen. Dann entdeckte sie den Körper einer Katze die sich an einen Stein klammerte. Sie sprang ohne zu zögern in das kalte Wasser nach wenigen Pfotenschlägen hatte sie die Kätzin erreicht. Sie zog sie an Land und drückte ihr ihre Pfote in den Bauch damit sie das überschüssige Wasser ausspuckte. alles Okay fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:34 pm

Soullight hustete und murmelte ein zerknirschts Danke. Mir gings schon mal besser beantwortete sie dann die Frage der Clankatze und wollte sich zum gehen wenden. Ihr war die Situation sehr unangenehm. Das Wasser hatte ich flauschiges Fell an ihren Körper gedrückt und nun konnte man ihre Muskeln die vorallem in ihren Beinen lagen deutlich erkennen. Für sie war sehr ungünstig denn wenn man nur ihr dichtes geflegtes Fell sah kam sie als verängstigtes Hauskätzen zur Not aus Gefahren Situationen herraus, aber so...
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 5:04 pm

Tüpfelschweif
Wie jetzt das war alles? fragte Tüpfelschweif. Ihre Ohren zuckten irretiert. Du wärst grad fast hops gegangen. Und willst jetzt einfach verschwinden? Du weißt hoffentlich das das FlussClan Gebiet ist. Eigentlich müsste ich dich über die Grenze jagen. Aber das tu ich nicht weil ich mich versichern will das du nach der Tortur die Kraft dazu hast. Tüpfelschweif machte eine Pause um Luft zu hohlen. Wenn du willst helfe ich dir das du trocken wirst. bot sie freundlich an. Ich bin Mutter von zwei jungen und lasse kein Nein gelten. Tüpfelschweif dachte das das letzte die Kätzin ehr verwundern würde als überzeugen, da sie noch noch so jung war. Ich habe meine Jungen bekommen da bin ich gerade kriegerin geworden. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 5:49 pm

Mich will keiner haben. ich bin ein Monster. meinte sie fast tonlos. Als wieder die Bilder ihrer toten Schwester hoch kamen, sträubte sich ihr Fell und der Stein strahlte noch mehr Dunkelheit aus. Soullight schwang ihren schweif hinter ihren Körper bevor dumme Fragen kommen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 6:00 pm

Ja klar und meine Tante ist ein Hund. Ich sehe vor mir eine Junge klitschnasse Kätzin die sich erkältet wenn sie weiter hier rum steht meinte Tüpfelschweif trocken. Dann entschied sie sich für einen weniger sarkastischen Ton. Du bist ganz sicher kein Monster und ich weiß noiht wie so ich dich nicht bei mir haben wollte abgesehen davon das du dich auf unserem Gebiet bewegst. Komm lass mich dir helfen. Tüpfelschweif machte einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 6:05 pm

Soullight wich zurück. Sie brauchte keine Hilfe und würde der jungen ungefähr gleich alte Kätzin vor ihr nur Schaden. Ich glaube kaum das dein Clan darüber erfreut sein wird. meinte sie einfach nur und schüttelte sich ein wenig, so dass um sie herum ein leichter Sprühregen entstand.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:21 pm

Schatten kamm gerade über die Zweibeiner Brücke als er den Geruch von Maus warnahm. Er blintzelte kurz mit den Augen dann hatter er sie endeckt. Er fiel langsam in Jagdkauerung und als es am günstigsten war sprang er auf sie und erlegte sie gekonnt. Er nahm die Maus zwischen seine Pfoten und begann sie zu verzeheren. Nachdem er fertig war leckte er sich übers Maul und dachte nach:
Er hatte gerade gegen die Kätzin Flower gekämpft und die wunderschöne Kätzin Kirschblüte kennengelernt. Kirschblüte war ihm irgendwie anders vorgekommen, so ruhig und gelassen als wäre nie etwas schlimmes passiert. Sie hatte ja auch leicht reden, sie musste sich ja auch nicht alleine durchs Leben kämpfen mit allen möglichen Gefahren ohne Hilfe oder Zuflucht die sie suchen konnte. Ihr Leben war leicht und ohne Gefahren, aber das stimmte nicht. Schatten war da und er würde sie auch nicht so schnell verlassen. Irgendwie empfand er etwas für diese Kätzin, aber nur irgendwie.
, dachte sich Schatten erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:43 pm

Samtpelz / FlussClan Gelände

Die kleine Kätzin rannte schnell hinter Samtstern her und kam beim Fluss an. Schüchtern antwortete sie >> Ich... und du... wir sehen uns ziemlich ähnlich... und da dachte ich... << Sie blickte in das rauschende Wasser hinab und entdeckte gleich einen Fisch. Flink griff sie ihn abruppt mit der linken Pfote und fischte ihn aus dem Wasser. Genau wie die Maus nahm sie den Fisch ins Maul und versuchte vorher noch die Luft zu prüfen: Maus... Fisch... und... Streuner ! Schnell rannte sie zu dem Geruch hin und vergrub noch schnell die Frischbeute neben einem Strauch. Dann kroch sie zu dem Geruch hin und entdeckte einen schwarzen großen Kater. Er verschlang gerade eine Maus. Da er sie nicht sah sprang sie aus ihrem Versteck heraus direckt auf den Rücken des Katers. Sie krallte sich so gut wie möglich fest und versucht ihn zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:58 pm

Schatten wurde angesprungen und geschickt wandte er sich unter dem Angreifer und schon lag sie oder er auf dem Boden. Schnell richtete sich der Angreiffer auf und so sah Schatten wer sein Gegner war. Es war eine Schülerin mit helllgrauem Fell und Streifen und weißen Pfoten und Ohren. Sie wippte hin und her und so nahm Schatten den günstigsten Moment sprang er auf ihren Rücken und drückte sie zu Boden. So konnte die Schülerin sich nicht wehren da ihre Pfoten am Boden fest waren und sie Schatten nicht treffen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:59 pm

Samtpfote

Die Schülerin versuchte sich zu wehren doch es gelang ihr nicht. >> Geh weg aus dem FlussClan Gebiet << Fauchte sie den Kater laut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 8:06 pm

Schatten sprang von der Kättzin ab und leckte sich die Pfote. >> Wieso? << ,fragte er ruhig. Sein Fell war etwas Blutverschmierrt und rot aber mehr auch nicht weshalb es ihn auch nicht störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 8:07 pm

Samtpfote / FlussClan Gelände

Die Schülerin sah den Streuner verwundert an >> Das ist FlussClan Gebieet, hier dürfen nur FlussClan Katzen jagen und leben, wenn jemand anders hier eindringt verjagen ihn wir bis auf´s Blut <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:10 pm

Mein Clan war auch nicht darüber erfreut als ich mit Blutkralle zusammen gekommen bin. miaute Tüpfelschweif. Ich hatte auch nicht vor dich unbedingt mit ins Lager zu schleifen.Hast du Hunger?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 10:07 pm

Der Schüler war wirklich gut im Jagen, auch wenn die Maus nicht sehr groß und fett war, aber immerhin etwas.
Rosenteich selbst erlegte noch eine weitere Maus und einen kleinen Vogel, bevor sie sich an Schneepfote wandte. "Ich denke wir haben genug Frischbeute. Kehren wir ins Lager zurück." Sie stupste den jungen Schüler liebevoll mit der Schnauze an und trug dann einen Teil der Beute, unter anderem den Hasen, zurück zum Lager.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 11:29 am

Schatten sah die Kätzin an. >> Wieso sollte ich verschwinden? Wo sollte ich den sonst hin?<< ,fragte Schatten knurrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 11:35 am

Samtpfote / FlussClan Gelände

Sie sah den Kater verwundert an, wie konnte er nur kein Zuhause haben ? Jede Katze hatte ein Zuhause, egal ob Clankatze oder Streuner. >> Du kannst doch zu den Zweibeinern gehen <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des FlussClan
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Hier ist das FlussClan Gebiet
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Jungen zur Übernahme [FlussClan] | Partner gesucht! [FlussClan]
» Gebiet des SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: