Thema: Re: Princess of the wild world Di Nov 29, 2011 7:55 pm
Username:Nachtwind Name des Charas: Anamaru Beruf: Attentäter Magische Kraft/Besonderheit: Er ist Meister des Schmertkampfes und des Bogens ausserdem beherscht er etwas Heilmagie Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/lorthemarweivog2dktu.jpg Charakter: Er ist ein ruhiger,kalter,geheimnissvoller Charakter der nie etwas unüberlegt tut.Er ist am liebsten allein unterwegs und hasst laute oder verrückte Leute. Stärken:Schleichen,kämpfen,jagen Schwächen: Wen er einmal anfängt zu trinken hört er erst auf wenn er umkippt.Ausserdem ist er manchmal herablassend und er verachtet schwäche Sonstiges:/
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Princess of the wild world Di Nov 29, 2011 8:32 pm
angenommen. Ich werde dich gleich eintragen.
Gast Gast
Thema: Re: Princess of the wild world So Dez 18, 2011 9:19 pm
Steckbrief:
Username: Honigherz Name des Charas: Melody Beruf: Schülerin (17 Jahre alt) Magische Kraft/Besonderheit: kann sich im Wasser in eine Meerjungfrau verwandeln, kann außerdem gut mit Pfeil und Bogen umgehen Aussehen: lange, glatte, dunkelbraune Haare und dunkelblaue Augen Charakter: zu Fremden ein wenig schroff, taut aber nach der Zeit langsam auf, mutig, sehr erwachsen und ernsthaft Stärken: kühlen Kopf bewahren, Bogenschießen Schwächen: auf Menschen zugehen, Verletzbarkeit zeigen Sonstiges: Lebt anfangs noch bei ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihren Halbgeschwistern in dessen Villa. Ihr Vater bevorzugt jedoch ihre Geschwister und auf sie wird sehr wenig geachtet. Sie lebt sehr zurückgezogen und einsam, das erklärt auch, warum sie nicht viele Freunde hat.
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Princess of the wild world So Dez 18, 2011 10:01 pm
Username: Morgenglanz Name des Charas: Katniss Beruf: Gothic-Girl xD, (geschickte) Diebin (sie braucht ja auch essen), Schulschwänzerin (17 Jahre alt) Magische Kraft/Besonderheit: kann Tote finden (spürt und hört sie und kann auch ein wenig mit ihnen kommunizieren), kann nur mit ihrem Willen Ketten (siehe Bild unten xD) wie Schlangen befehligen Aussehen: lange, schwarze, leicht gelockte Haare, dunkelblaue Augen, blass -->
Charakter: meidet die Gesellschaft anderer -oft herablassend und ironisch -im Grunde sehr emotional, was sie aber nicht zeigt -abenteuerlustig und mutig -frech -sagt ihre Meinung -lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, was aber eher daran liegt, dass sie das meiste völlig kalt lässt Stärken: +Umgang mit Ketten: --> +bei Leichen ruhig bleiben +Spuren lesen +Jungs umgarnen x_x...das ist ihr aber ziemlich egal und meistens merkt sie es kaum xD Schwächen: -offen sein und Gefühle zeigen -Umgang mit Menschen und deren Gefühle brücksichtigen -andere beruhigen Sonstiges: Ihre Eltern sind beide tot und sie lebt allein xD// weiß noch nichts von ihren Gaben
Zuletzt von Morgenglanz am Sa Dez 24, 2011 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Princess of the wild world So Dez 18, 2011 10:13 pm
Ok angenom,men, viel spass beim spielen, ich werde dich gleich eintragen.
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Princess of the wild world So Dez 18, 2011 10:15 pm
okay supi..dann hat sich meine pn ja erübrigt xD
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Dez 19, 2011 2:19 pm
hier ist noch der stecki meiner 2. figur:
Username: Morgenglanz Name des Charas: Jay Darlin Beruf: Beschützer von Katniss Magische Kraft/Besonderheit: kann sich Flügel wachsen lassen (black angel) und dann halt auch fliegen^^, schwert-kampf-meister Aussehen: in Menschengestalt: schwarze bis dunkelbraune haare, schwarze iris, die sich kaum von der pupille unterscheidet, gelbe sprenkel in der iris in Engelgestalt: rote, leuchtende Augen, schwarze, aber rot schimmernde haare Menschengestalt--> Engelgestalt-->
Charakter: mutig, schnell um Katniss besorgt und was sie betrifft nicht zu voreilig (er versucht ihr manche sachen zu verbieten^^) Stärken: + fliegen + Kampf, vor allem mit Schwertern Schwächen: - Katniss - Katniss aufhalten - starker Wind (wegen Fliegen) Sonstiges: Er wurde von den Schicksals-spinnern (nicht wie idiot sonder die die fäden spinnen ^^) auserwählt Katniss zu beschützen, da es vorbestimmt ist dass Katniss Katsa helfen muss
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Dez 19, 2011 7:45 pm
Angenommen, ich werde dich gleich eintragen.
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Jan 30, 2012 7:54 pm
Ich weiss nich wieso, aber die Planung wurde weg verschoben. Jetzt ist sie jedenfalls da.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Jan 30, 2012 8:00 pm
Endlich *__* Ich hab die gesucht^^ Jedenfalls:
Username: Polarlicht Name des Charas: Noa Beruf: Sie geht in die 8 Klasse. Magische Kraft/Besonderheit: Sie hat eine Kugel, die leuchtet wenn sie sie berührt.Somit kann sie in die Zukunft blicken. Aussehen: längere pechschwarze Haare und nachtschwarze Augen. Charakter: Nett,vorlaut,nicht ängstlich,etwas frech Stärken:-klettern -Ihre Meinung sagen -Mutig sein Schwächen: -kämpfen -fliegen(kanns nicht) Sonstiges://
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Jan 30, 2012 8:08 pm
Noa? Hört sich für mich zwar eher nach nem Jungen namen an, aber angenommen, ich werde dich gleich eintragen, viel spass beim spielen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Jan 30, 2012 8:10 pm
Danke fürs annehmen Drache <3 Ja es giebt den Namen als Jungen UND Mädchen namen und ich mag ihn^^
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Jan 30, 2012 8:11 pm
nix zu danken. Bisher kannte ich eben nur mämnnliche Noas. Habe Sie jetzt in die Charaübersicht eingetragen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Jan 30, 2012 8:15 pm
Okay^^ es ist ja shcon eröffnet oder?Also das RPG^^ Joa..mein Cousin heißt zwar so(aber mit "h") aber ich "kenne" jemand der so heißt^^ Naja will ja nicht spammen xD
Thema: Re: Princess of the wild world Mo Jan 30, 2012 8:17 pm
Ja, das RPG ist schon eröffnet. Du findest es unter der Kategorie: Fantasy Rollenspiele.
Gast Gast
Thema: Re: Princess of the wild world Sa Feb 04, 2012 7:58 am
Steckbrief:
Username: Zimtpelz Name des Charas: Annabeth Beruf: Kämpferin Magische Kraft/Besonderheit: Kann wenn sie etwas Malt es zum Leben erwecken. Aussehen: http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2010/01/percy_jackson_and_the_olympians_05.jpg Hund: http://bilder.markt.de/images/cms/hunde/austrshep.jpg Wolf: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/200812/imgs/1229355377_1024x768_gray-wolf-minnesota.jpg
Charakter:nett,hilfsbereit,aufbrausend Stärken: kämpfen,jagen und Springen. Schwächen: Schwimmen Sonstiges:Kann sich endweder in einen Hund Oder Wolf verwandeln.
Thema: Re: Princess of the wild world Sa Feb 04, 2012 8:47 pm
Also das verwandeln gehört eher zu den magischen fähigkeiten. Angenommen, kannst losschreiben.