StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  Empty
BeitragThema: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 8:28 pm

Ich mache:
>>Sets
>>Avatare
>>Signaturen
>>Header
>>Augenfarbe ändern
>>Flügel etc kann ich auch an bilder dran machen

Ich arbeite mit:
>>GIMP2.6
>>Photoscape

Vorlagen:

Set:
Code:
Name:
Ava-Bild:
Signatur-Bilder:
Wirkung:
Text Ava:
Text Signatur:
Besondere Wünsche:
Verwendung:

Code:
Name:
Bild:
Wirkung:
Besondere Sachen:
Größe:
Verwendung:

Signaturen:
Code:
Name:
Bilder:
Wirkung:
Besondere Wünsche:
Größe:
Verwendung:

Header:
Code:
Name:
Bilder:
Wirkung:
Größe:
Verwendung:
Besondere Wünsche:

Beispiele:

Signatur:
Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  D13_2112

Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  D13_2113

Header:
Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  Flickr11

Entschuldigung an die nicht vollendeten aufträge ! Ihr bekommt beide noch eure bilder

Zuletzt von Seafire am So Feb 19, 2012 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  Empty
BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 8:53 pm

Name:amselpfote
Ava-Bild:kannst du suchen(Schneeeule)sonst:https://i.servimg.com/u/f49/16/69/77/88/43068_10.jpg
Signatur-Bilder:siehe Ava
Wirkung:magisch,freundlich
Text Ava:Sternenwind
Text Signatur: ...come fly with me
Besondere Wünsche:keine
Verwendung:mein Eulen Forum: http://eulen-krieger.forumieren.com/

Ich freu mich schon xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 8:58 pm

mach mich gleich dran (: kann es auf der Sigi auch ein anderes Bild sein? *Sealy hat ein bild im kopf*
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 9:24 pm

klar,im Ava auch wenn du willst,das war nur falls du keins suchen möchtest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 9:43 pm

Für Amselpfote:

Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  43068_10

Link: www.servimg.com/image_preview.php?i=33&u=15991388

Signatur:

Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  Snowy210

Link:www.servimg.com/image_preview.php?i=34&u=15991388

Zuletzt von Seafire am Mi Nov 02, 2011 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 10:00 pm

Wow die sind Echt toll danke,kannst du noch die URL schreiben? die brauch ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 10:03 pm

Ist erledigt stehen darunter die Links
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 10:21 pm

ok danke schön,ich werde sie sofort benutzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyMi Nov 02, 2011 10:27 pm

*rot werd* danke :) Lob ist die schönste Bezahlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyDo Nov 10, 2011 9:58 pm

Aufträge?? ..würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptyFr Jan 06, 2012 10:09 pm

Name: Lavendeljunges und Blutjunges
Bilder: Könntest du sie vieleicht suchen? Es sollte eine weiß katze mit braunem gesicht, ohren, schweif und beinen sein und eine dunkel graue mi etwas schwarz (:
Wirkung: verspielt, fröhlich
Besondere Wünsche: eigentlich keine
Größe: 500 x300 ca
Verwendung: für mein Forum:
http://cats-everyday.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptySo Jan 08, 2012 5:03 pm

also so eine graue katze hab ich aber die braune macht mir probleme .. is okay wenn die beine weiß sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptySo Jan 08, 2012 6:39 pm

Ja ist in ordnung (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptySo Jan 08, 2012 6:52 pm

okay gut dann setzt ich mich mal dran
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptySo Jan 08, 2012 7:06 pm

Ich stell auch mal einen Auftrag(musst nicht hetzten :) )

Name: Polarlicht
Ava-Bild:
Spoiler:
Signatur-Bilder: das selbe
Wirkung: geheimnisvoll
Text Ava:Polarlicht..
Text Signatur: ..Öffne dein Herz für mich..
Besondere Wünsche: Das rechte Auge dunkelblau das linke hellblau und das Bild für die Sigi nicht soo groß^.^
Verwendung: Nur hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  EmptySo Jan 08, 2012 7:13 pm

okay angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)    Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)  Empty

Nach oben Nach unten

Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden)
Seite 1 von 1