Entschuldigung an die nicht vollendeten aufträge ! Ihr bekommt beide noch eure bilder
Zuletzt von Seafire am So Feb 19, 2012 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) Mi Nov 02, 2011 8:53 pm
Name:amselpfote Ava-Bild:kannst du suchen(Schneeeule)sonst:https://i.servimg.com/u/f49/16/69/77/88/43068_10.jpg Signatur-Bilder:siehe Ava Wirkung:magisch,freundlich Text Ava:Sternenwind Text Signatur: ...come fly with me Besondere Wünsche:keine Verwendung:mein Eulen Forum: http://eulen-krieger.forumieren.com/
Ich freu mich schon xD
Gast Gast
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) Mi Nov 02, 2011 8:58 pm
mach mich gleich dran (: kann es auf der Sigi auch ein anderes Bild sein? *Sealy hat ein bild im kopf*
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) Mi Nov 02, 2011 9:24 pm
klar,im Ava auch wenn du willst,das war nur falls du keins suchen möchtest!
Gast Gast
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) Mi Nov 02, 2011 9:43 pm
Name: Lavendeljunges und Blutjunges Bilder: Könntest du sie vieleicht suchen? Es sollte eine weiß katze mit braunem gesicht, ohren, schweif und beinen sein und eine dunkel graue mi etwas schwarz (: Wirkung: verspielt, fröhlich Besondere Wünsche: eigentlich keine Größe: 500 x300 ca Verwendung: für mein Forum: http://cats-everyday.forumieren.com/
Gast Gast
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) So Jan 08, 2012 5:03 pm
also so eine graue katze hab ich aber die braune macht mir probleme .. is okay wenn die beine weiß sind?
Gast Gast
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) So Jan 08, 2012 6:39 pm
Ja ist in ordnung (:
Gast Gast
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) So Jan 08, 2012 6:52 pm
okay gut dann setzt ich mich mal dran
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) So Jan 08, 2012 7:06 pm
Ich stell auch mal einen Auftrag(musst nicht hetzten :) )
Name: Polarlicht Ava-Bild:
Spoiler:
Signatur-Bilder: das selbe Wirkung: geheimnisvoll Text Ava:Polarlicht.. Text Signatur: ..Öffne dein Herz für mich.. Besondere Wünsche: Das rechte Auge dunkelblau das linke hellblau und das Bild für die Sigi nicht soo groß^.^ Verwendung: Nur hier
Gast Gast
Thema: Re: Seafires Auftragsecke( Set, Manipulationen, Augenfarbe ändern etc...)(kann geschlossen werden) So Jan 08, 2012 7:13 pm