StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

RTL beleidigt Gamer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

RTL beleidigt Gamer Empty
BeitragThema: RTL beleidigt Gamer   RTL beleidigt Gamer EmptySa Nov 05, 2011 11:24 pm

Hey Leute habt ihr auch schon gehört das RTL die Gamer dieser Welt beleidigt hat? Die haben sich zwar "entschuldigt", aber das ist blödsinn! Leere Worte. Das ist jetzt zwar kein Game aber es passt in die Kategorie. Seht euch auf Youtube die kriegserklärung der Gamer an RTL an! Sogar die Hackergruppe Iluminati hat vor einiger Zeit "Operation RTL" gestartet! Was meint ihr dazu?

Alles fing so an: Exclusiv brachte einen bericht zur GamesCom 2011 in Köln. Die dort haben dann alle Gamer veralgemeinert und sind in die Extreme gegangen. Es gibt sogar schon Foren wo man sich beschweren kann!!!

Seht es euch an und entscheidet selbst! :wuetend: :schockiert: :heulen2:
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: RTL beleidigt Gamer   RTL beleidigt Gamer EmptyMo Nov 07, 2011 1:32 pm

Krass!
Was erlauben die sich! Die ham doch keine Ahnung!
Ich find die sollten sich aufrecht und ehrlich entschuldigen.

LG Sonne :jump:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RTL beleidigt Gamer   RTL beleidigt Gamer EmptyMo Nov 07, 2011 2:13 pm

Iluminati? *lol* echt ey, die nennen sich nach ner SEKTE?!? Wasn detn fürn Müll aber die beleidigen eh uns Zocker -.- Ich finde zocken gar nicht so schlimm und ich bin weiblich, also sollte ich auch verrückt sein, nichts dagegen zu tun xD Aber echt ey -.- diese Vollpfosten sind eh so dumm wie trockenbrot, haben se nen Zocker unter ihren Reihen? Schätze nicht -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RTL beleidigt Gamer   RTL beleidigt Gamer EmptyMo Nov 07, 2011 2:50 pm

Na,ja also ich wusste das schon auch seit einiger zeit und ich finde das irgendwie asozial o.o Die haben da Vorurteile reingebaut.. ô.Ô Achso xD Das mit dem Hacken war nicht Iluminati sondern Anonymous :3

Ich hab hier auch mal die Links zu den Beitrag und zur Entschuldigung(die übrigens eig gar keine richtige war :'D) rausgesucht :'D

Hier klicken für den Bericht

Hier klicken für die "Entschuldigung" o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: RTL beleidigt Gamer   RTL beleidigt Gamer EmptyFr Nov 25, 2011 4:47 pm

Also ich habe durch zufall davon erfahren was rtl gemacht hat.Das ist in meinen Augen nichts als rassizmuss nur die sagen dass ist Pressefreiheit. wen ihr mich fragt sind das alle volldeppen die einfach alles in den schmutz ziehen. Hir schaut euch das an das ist von Anonymus:
https://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8&feature=related

Und das hat Spieletipps auf die beine Gestelt:
https://www.youtube.com/watch?v=a2CEBkrUNmU

Und das ist die reaktion von denen auf die entschuldigung:
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=aD1JOAuGtlc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RTL beleidigt Gamer   RTL beleidigt Gamer Empty

Nach oben Nach unten

RTL beleidigt Gamer
Seite 1 von 1