StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm

Nach unten 
+3
Samtstern
Cinnamon
Schneesturm
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 6:35 pm

Danke, ich mags auch^^

Das Spiel ist aus

die ganze Welt sieht rot, die Gier in von Blut geweckt und sehnt sich nach dem Tod! Schwerer Panzer,große Faust, komm doch heraus wenn du dich traust! Wir laufen Amok, stehn´unter Schock!!
Doch nie vorbei

Kleines Rumgetue aus Langeweile XD
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 6:45 pm

Danke, danke danke ich mags voll xD:3

(ich bin fee xD)
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 6:54 pm

ich habs mir eh gedacht XD
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 6:57 pm

Okey xD
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 7:29 pm

WINTERWINDE || Auftragsdesign
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 10:04 pm

FREI BENUTZBARER SIGNATURCODE!!!!

Wir bleiben stumm
Nichts wird gesagt, nichts wird getan
Sperr mir den Himmel auf wenn wir sterben müssen, ich werde nach dir rufen. Und falls es soweit ist, wir sind zusammen auch hinter den Toren!

Bild ist selbstfotografiert o:

Code:
<center><b><font size="3px"><div style="Letter-spacing: 2px; border-bottom: 2px solid black; font-family: Georgia; text-transform: uppercase; width: 300px;">Wir bleiben stumm</div></font></b><div style="font-family:arial; letter-spacing: 2px; width: 380px; text-transform: uppercase; font-size: 7px">Nichts wird gesagt, nichts wird getan
<div style="background: url('BILD, 380 breit, 160hoch!'); width:380px; height:160px; border-bottom: 10px solid black; border-top: 10px solid black;"></div>Sperr mir den Himmel auf wenn wir sterben müssen, ich werde nach dir rufen. Und falls es soweit ist, wir sind zusammen auch hinter den Toren!</div></center>
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 5:21 pm

http://clamate.bplaced.net/wbblite102pl3/wbblite/index.php
SILENT BLUE IST ENDLICH ONLINE°
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 10:07 pm

Die Zeit läuft dir davon!
Tick-Tack, die Zeit wird eh niemanden stoppen

<3 Ich liebe es *_*
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 9:39 am

Ich auch *_*
Immer an die 5-Wörter-Regel denken ;)
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 6:34 pm

INKSPELL | Clamate Design - Unfertig!

Zuletzt von Schneesturm am So Feb 05, 2012 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 11:09 pm

Oha ich liebe deine styles <33

Aber das letze *________*

Das ist echt bombe bis jetze OOO: ich mag das Banner voll gerne <33
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Feb 05, 2012 12:28 am

Danke sehr^^

ES WAR EINMAL EIN MÄRCHEN

Die Storyline
Ein Mädchen. Sie lebte tief verborgen in einem Wald. Sie war alleine und einsam. Ihr Name lautete Violet. In der alten Ruine von Arcana hatte sie oft ihre Zeit verbracht. Sie betete zu einem Geist des Friedens. Jeden Tag betete sie hindurch. Sie wünschte sich nichts anderes als Gesellschaft zu haben. Der Geist namens Legaralith erhörte ihr Gebot und schenkte ihr aus der Kraft des Mondes und der Macht der Ruine ein Talisman. Zuerst wusste Violet nicht was sie damit anfangen sollte. Sie grübelte heftig nach und eines Tages beschloss sie zur Ruine zurück zu kehren und den Geist erneut anzubeten doch dieser blieb stumm. Sie war verzweifelt und lief weiter in die Ruine hinein doch sie kam nicht weit. Der Talisman glühte in einem Grellen weißem Licht auf und Violet wurde geblendet. Als sie ihre Augen aufmachte funkelten sie leuchtende Augen aus dem inneren der Ruine an. Beim genaueren Hinsehen erkannte Violet das es Wölfe waren. Woher kamen diese Wölfe? Lebten sie schon immer in der Ruine? Und wenn ja warum bemerkte Violet sie nicht? Zu viele Fragen wirbelten ihr durch den Kopf und sie machte kehrt und floh aus der Ruine, gefolgt von den Wölfen. Violet rannte so schnell sie konnte doch irgendwann merkte sie Dass etwas nicht stimmte. Die Wölfe hätten sie schon längt einholen müssen. Sie blieb stehen und drehte sich um. Die Wölfe kamen angetrabt und setzten sich hin. Hatte sie die Wölfe unter Kontrolle? Sie sahen jedenfalls so aus als wenn sie auf Violet hörten.

JAHRE SPÄTER....

Die Wölfe hatten besondere Kräfte die sie vom Mond verliehen bekommen haben. So konnten manche Wölfe beispielweise Wunden heilen oder Beute töten mit nur einer Berührung der Pfote. Jeder Wolf hatte eine Fähigkeit sowie einen Geisterhaften Begleiter in Tier Gestalt.

Auf unerklärlicher Weise verstarb Violet und mit ihr starb der Geist Legaralith. Der Talisman war nun verschollen. Die Wölfe waren für eine begrenzte Zeit frei – Solange bis einer den Talisman findet. Sie beschlossen sich den Normalen Wölfen anzuschließen und nach den Talisman Ausschau zu halten. Doch dann passierte was Verehrendes. Jemand hatte den Talisman gefunden und zwang den Wölfen sein willen auf. Den Wölfen gefiel das ganz und gar nicht und so machten sie sich auf die Reise den Talisman zu finden und ihn den Besitzer zu entreißen.

Fakten und Zahlen
>> Das Gründungsdatum war am 29. Januar 2012.
>> Die Genre liegt bei Fantasy mit Wölfen.
>> Man kann verschiedene Charaktere spielen, darunter Mondwölfe und Geister.

FORUM .x. REGELN .x. GESUCHE

© LAKESHA 2012

[BILD, 480px]
Allgemeines

N A M E Name [Spitzname, Bedeutung]
T I E R A R T Art des Tieres
G E S C H L E C H T Männlich Weiblich
B E G L E I T E R VON Von wem der Begleiter

Charakter

C H A R A K T E R
Text

B E S O N D E R E S Merkmale

Aussehen

A N T L I T Z
Text über das Aussehen

B E S O N D E R E S Merkmale

Stammbaum

F A M I L I E
Mutter: ...
Vater: ...
Geschwister: ...
Sonstige: ...

V E R G A N G E N H E I T
Text über das Vergangene
© Es war einmal, 2012

Von Norden her kommt ein Sturm. Er treibt Regen voran, über unser Land. Ich habe es nie so gesehen, Ihr verdunkelt das Land, Habt die Sonne verbannt. Ich fühl es – und ich hör es – ja, ich seh es doch ich glaube es nicht!
Weil Sie die Wahrheit sehen

Bissal rumgecode êe
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Feb 05, 2012 1:53 am

Von Norden her kommt ein Sturm. Er treibt Regen voran, über unser Land. Ich habe es nie so gesehen, Ihr verdunkelt das Land, Habt die Sonne verbannt. Ich fühl es – und ich hör es – ja, ich seh es doch ich glaube es nicht!
Weil Sie die Wahrheit sehen

A L L G E M E I N E S

NAME;; Leander
GESCHLECHT;; Männlich ...
ALTER;; 2 Jahre
BEGLEITER;; Lessly

A U S S E H E N S

AUSSEHEN;;
Leander ist ein nicht sehr muskolöser schlanker Wolf. Sein Fell ist lang und weich. Im Gesicht und auf dem Rücken hat er Cremefarbendes Fell, der Rest des Körper ist weiß. Seine Dünne Statur ermöglicht es ihn schnell und beweglich zu laufen.
BESONDERES;; Narbe am Hinterbein

C H A R A K T E R

CHARAKTER;;
Leander ist ein eigensinniger und verträumter Wolf. Er ist zu Freunden sehr offen aber zu fremden verschlossen und misstrauisch. Er versteht viel Spaß und stellt selber auch mal Blödsinn an. Mit seinem Geist Lessly hat er schon viele Abenteuer erlebt. Er könnte sich keinen Besseren Begleiter vorstellen. Leander ist aufgrund ein Lebenslustiger Wolf doch er kann auch sehr Ernst sein. Wenn darum geht seine freunde zu schützen macht er keinen halt selbst wenn er dabei sein Leben riskiert. Er hat vor jedem Respekt solange er auch Respekt bekommt.
BESONDERES;; Lebenslust
STÄRKEN & SCHWÄCHEN;;+ Für seine Freunde Kämpfen, +Beweglichkeit, +Schnelligkeit, +Gefühle der anderen verstehen
-Ungeduld, -Schwimmen, -Stärke, -Unvorsichtig
FÄHIGKEIT;; Wenn er aufheult werden gezielte Feinde für ein paar Minuten gelähmt

S T A M M B A U M

FAMILIE;; //
VERGANGENES;;
Er war einer der ersten Wölfe die mit Violet gelebt hat.
Als violet gestorben ist hat Leander sich mit anderen Mondwölfen zusammen in ein Rudel namens
Rarandra angeschlossen. Sie lebten sich dort schnell ein und waren eine große Hilfe für die normalen Wölfe.

© Lakesha 2012

Düdlidüüü^^

Zuletzt von Schneesturm am So Feb 05, 2012 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Feb 05, 2012 2:35 am

Ein bissle?!

Du hast glaube ich 4 stunden herum gecodet XDDD

aber sind toll geworden *g* danke nochmal :DD
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Feb 05, 2012 6:03 pm

Danke XD
So bin ich halt^^

"Zitat"

Name;; ...
Alter;; ...
Geschlecht;; ...

"Zitat"
Aussehen;;
Text

Besonderes;; ...

"Zitat"
Charakter;;
Text

Schwächen;; ...
Stärken;;

"Zitat"
Vergangenheit;; ...

© Lakesha 2012, do not use without permission
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySo Feb 05, 2012 9:58 pm

DAS MAG SCHNEESTURM
+Atommüsli+
+Nudeln+
+Kreativität+
+HTML+
+GIMP+
+Deviant Art+
+Livestream+
+Epic Fail+
+Meinungssagende+
DAS MAG SCHNEESTURM NICHT
-Aroganz-
-Bilderklau-
-Codeklau-
-Unspaßiges-
-Einschleimerei-
-Ernsthaftigkeit-
-Dumme, beleidigende Kritik-
-Meinungsunterdrücker-
-Faulheit-
Thaha, rumgecode an Tabellen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 10:49 am

Coole Styles. 8D

Das Inkspell gefällt mir besonders gut.

Woher hast du diese Tintenbrushes?
Ich suche schon vergeblich danach D:

Immer, wenn ich was passendes finde, sind die für Photoshop -.-'
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 10:53 am

Also ich denk mal das sind Texturen. Inkspell ist das beste Desing von Clamate, obwohl es noch gar nicht fertig ist.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 10:53 am

Ich hab kein Photoshop XD
Das sit eine Textur, kein Brush^^
Aber danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 11:16 am

Oh, okay.
Kannst du mir die Textur vielleicht schicken? (:

Das Design ist echt klasse!
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 11:23 am

Ich hab die Textur gar nicht mehr XDDDD
Die habe ich mal einfach so in DA gefunden und nur in dem gebraucht
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 12:42 pm

Older...

U.N.D.E.RC.O.V.E.R D.O.G.S!

A G E N T . O D E R . D O C H . L I E B E R . S T R E U N E R ?
    Der Kahn schüttelt sich gewaltig. Immer wieder wird die junge Australian Shepherd Fähe von einer Seite, zur anderen geworfen. Mühsam stehmt sie sich hoch und wirft ihrem Kollegen Rudy einen verneinenenden Blick zu. Noch nicht, scheint ihr Blick zu sagen. Rudy nickt und lässt sich wieder auf den Boden fallen. Noch nicht, flüstert er seinem Partner Marakesh zu. Plötzlich wedelt Ayra mit dem Schweif. Das verabredete Zeichen! Und schon hören die beiden, wie die Türklinke runtergedrückt wird. Valleroy streckt den Kopf durch die Tür und grinst triumphierend. Ich hab doch gesagt das ich es kann, schienen seine Augen zu sagen. Lächelnd ging Ayra an ihm vorbei und trat auf den Steg. Von weitem sah sie Akira und Foster schon auf sie warten. Kurz huschte ihr Blick noch einmal nach hinten, dann sprintete sie über das Holz. Ein Ohrenbetäubender Knall ertönte und schlug haarscharf neben der Hündin ins Wasser. Sie hob ihre Pfoten noch einmal und schoss zu den beiden Streunern. Hinter sich spürte sie die Anwesenheit von Rudy, Marakesh und Valleroy. Seite an Seite stürmten die vier Polizeihunde mit den beiden Streunern dahin. Eine zusammen Arbeit zwischen den beiden hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Tom wird stolz auf mich sein, dachte Ayra und spürte wie ihr Herz einen Sprung machte. Ihre 1. Mission, gemeinsam mit drei Top Polizeihunden!

A K I R A
    * 2. Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * Userprobleme
    R I L E Y
    * Ober Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * Bündnisse
    D E L G A D O
    * 3. Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * Bündnisse
    M A R A K E S H
    * 4. Admin
    * Verwaltung
    * Moderation
    * Userhilfe
    * HTML Codes

Das Rollenspiel spielt im Jahre 2011 in Los Angles. Der Star Trainer Tom Mc Faith verlässt sich voll und ganz auf seine Hunde, und lässt sie in den meisten Fällen allein ermitteln, den wer achtet schon auf einen herumstreunenden Hund? Niemand weiß, welche Intelligenz in den Köpfen der Hunde steckt und nicht jeder Hund hat das Zeug dazu, ein undercover Agent zu werden. Seit Jahren schon herrscht Streit zwischen den Agenten und den Streunern. Keiner weiß den Grund genau, aber heute sind sie zum ersten mal gemeinsam unterwegs. Agenten und Streuner undercover im Einsatz für die Menschheit!

© Lakesha, 2011

Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptyMi Feb 29, 2012 6:29 pm

SEGNE DEN SCHMERZ, TAUCH IN DEINE WUNDEN, ICH WERDE DICH VON INNEN LIEBEN...

;;ZHIET CHADRA ;; 2 JAHRE;; RÜDE;; GLASSEELE;;
"ZÄHL DIE LETZTEN STUNDEN,
SIE SIND NOCH LÄNGST NICHT VORBEI.
"
Hier kommt ein Text über das Aussehen hin

In Bearbeitung ^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptyDo März 01, 2012 6:30 pm

Hab bloß weitergemacht.
Hier weicht es etwas vom Design ab

SEGNE DEN SCHMERZ, TAUCH IN DEINE WUNDEN, ICH WERDE DICH VON INNEN LIEBEN...

;;ZHIET CHADRA ;; 2 JAHRE;; RÜDE;; GLASSEELE;; SCHAMANE
"ZÄHL DIE LETZTEN STUNDEN,
SIE SIND NOCH LÄNGST NICHT VORBEI.
"
Zheit hat einen typischen Körperbau für einen jungen, kräftigen Wolfsrüden. Seine Beine sind stark und lang, sein Rücken bis zur Rute straff und der Kopf breit und langartig bishin zur schwarzen Nasenspitze. Rund um den Mund sind da die schwarzen Lefzen die in ein Grau abweichen. Dieses Grau befindet sich am ganzen Körper, aber am Rücken gibt es häufig schwarze und auch braune Stellen. Ebenfalls ist da auch selten Weiß zu sehen, wenn auch nur in wenigen Mengen. Der einzige komplett schwarze Fleck an seinem Körper ist die Schwanzspitze: sie ist komplett umhüllt wie die eines Fuchses - eben nur in einer dunklen Farbe. Und wenn wir wieder zum Kopf zurückgelangen erkennen wir die grünblauen Flecken an den Augen. Davon hat er 3 über dem Auge und einen Kringel unter dem Auge. Abrunden tut das alles noch die graue Iris von Zhiet, sie ist farblos schon seit Anbeginn seiner Geburt.

"VERSINKE IN MEINEN ARMEN,
GENIESS DIE TOTENSTILLE
"
Hier kommt ein Text über den Charakter hin
© Lakesha/Zhiet 2012

In Bearbeitung ^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 EmptyDo März 01, 2012 7:10 pm

Die folgenden Textstelen müssen ERSETZT werden!
NAME;; ALTER;; GESCHLECHT;; GESINNUNG

AUSSEHEN;;
    Hier kommt ein längerer Text über das Aussehen hin!

CHARAKTER;;
    Hier kommt ein längerer Text über den Charakter hin!

ELTERN;;
Name der leiblichen eltern, Beziehung zu denen
GESCHWISTER;;
Name der leiblichen Geschwister, Beziehung zu denen
SONSTIGE;;
Falls vorhanden

© Equipoise 2012

Für Equipoise, wird vllt noch bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm   Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Webseitendesign & Forendesign by Schneesturm
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter