Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Der Strandclan Fr Nov 11, 2011 4:53 pm
Eine Insel. Mitten im Ozean. Mit einem riesigen toten Vulkan. Dort lebt ein keines Volk. Um die 200 Mann. aber dort gibt es keine Schlammhütten sondern moderne Sachen. so auch ein Katzenheim. Die Insel ist nicht besonders groß deshalb dürfen die Katzen auch frei herumlaufen und mit einer speziellen Pfeife werden sie gerufen. Dort lebt auch ein Clan. Der Strandclan. Immer wieder versuchten die Katzen des Heims den Clan zu vertreiben. Wie wird es weitergehen?
Der Strandclan
Lager:
Spoiler:
Das Lager ist unter Palmwedeln versteckt. Die Katzen schlafen in mit Blättter gebauten Hölen. Der Anführer hat seinen Bau unter dem Vulkan und er springt auf einen kleinen Felsenvorsprung wenn er etwas ankündigt.
Vorlage für Steckis: Name: Spieler: Rang: Alter: Geschlecht: Clan oder Tierheim?: Aussehen: Felllänge: Augenfarbe: Partner: Mentor: Schüler:
Name: Kokosstern Spieler: Blaubeere Rang: Anführerin Alter: 25 Monde Geschlecht: weiblich Clan oder Tierheim?: Clan Aussehen: braun mit weißer Brust und Pfoten und Dunkelbraunen Flecken Felllänge: Lang Augenfarbe: eigelb Partner: / Mentor: / Schüler: /
Regeln: - Maiximal 20 Mitspieler - keine beleidigungen -Wenn ein kampf angezettelt werden soll, mir eine Pn schicken weil nicht überall ein Kampf ausbrechen darf - Maximal 2 Charas
Ich bin Leiter dieses RPG und Polar ist Co Leiter
Zuletzt von Blaubeere am Di Jan 03, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Der Strandclan Fr Nov 11, 2011 7:13 pm
Name: Polarstern Spieler: Polarlicht Rang: Anführerin Alter:17 Monde Geschlecht: weiblich Clan oder Tierheim?:Tierheim Aussehen: weißbeige mit schwarzen Ohren,Pfoten,Gesicht und Schweif Felllänge: mittellang Augenfarbe: Das linke ist helleisblau und das rechte dunkelblau Partner: - Mentor: / Schüler: /
Gast Gast
Thema: Re: Der Strandclan Fr Dez 16, 2011 8:08 pm
Name: Trauerweide Spieler: Honigherz Rang: Heiler Alter: 23 Monde Geschlecht: weiblich Clan oder Tierheim?: Clan Aussehen: zotteliges, braunes Fell mit weißem Bauch und weißen Pfoten, lange Narbe über dem linken Auge Felllänge: lang Augenfarbe: grün Partner: Mentor: Schüler:
Name: Heidelbeerpfote Spieler: Honigherz Rang: Schülerin Alter: 7 Monde Geschlecht: weiblich Clan oder Tierheim?: Clan Aussehen: grau mit cremefarbenen Pfoten, Schnautze und Schwanzspitze, rosa Nase Felllänge: kurz Augenfarbe: grün Partner: gesucht Mentor: gesucht Schüler:
Gast Gast
Thema: Re: Der Strandclan Do Dez 29, 2011 1:06 pm
Name: Lavendelhauch Spieler: Sonnenfeder Rang: Heilerin Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich Clan oder Tierheim?: Tierheim Aussehen: weiß an manchen Stellen grau Felllänge: mittel lang Augenfarbe: blau mit einem violett Ton Partner: KEINEN (Heilerin) Mentor: / Schüler: Kommt noch (;
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Der Strandclan Do Dez 29, 2011 1:59 pm
Name: Seidenfell Spieler: Lichtschatten Rang: 2. Anführerin Alter: 20 Monde Geschlecht: Weiblich Clan oder Tierheim?: Clan Aussehen: Rot-weiße Kätzin Felllänge: mittellang Augenfarbe: Blau Partner: Nicht mehr Mentor: / Schüler: Natternpfote; Tochter Sonstiges: Sie hat den Namen Seidenfell, da ihr Fell so weich wie Seide ist
Name: Natternpfote --> Später Natternbiss Spieler: Lichtschatten Rang: Schülerin Alter: 7 Monde Geschlecht: Weiblich Clan oder Tierheim?: Clan Aussehen: Schwarz-grau getigerte Kätzin, mit weißem Bauch und weißem Kinn Felllänge: mittellang Augenfarbe: Blau Partner: Noch keinen Mentor: Seidenfell; Mutter Schüler: / Sonstiges: Sie hatte als junges den Namen, Nachtjunges, hieß als Schülerin auch kurz Nachtpfote, wurde an ihrem ersten Tag auf Jagd aber von einer Natter gebissen und bekam dann den Namen Natternpfote
Gast Gast
Thema: Re: Der Strandclan Do Dez 29, 2011 2:11 pm
Name: Hasenfuß Spieler: Saphira Rang: Kriegerin Alter: 18 Monde Geschlecht: Weiblich Clan oder Tierheim?: Clan Aussehen: Weiße Kätzin mit braunen Pfoten Felllänge: Lang Augenfarbe: Gelbgrün Partner: Keinen mehr Mentor: / Schüler: Flammenpfote; Tochter
Name: Flammenpfote --> Flammenkristall Spieler: Saphira Rang: Schülerin Alter: 6 Monde Geschlecht: Weiblich Clan oder Tierheim?: Clan Aussehen: Rote Kätzin, mit wie Kristalle leuchtende Augen Felllänge: mittellang Augenfarbe: Blau Partner: Noch keinen Mentor: Hasenfuß; Mutter Schüler: / Sonstiges: Sie bekommt den Namen Flammenkristall, da ihre Augen wie Kristalle leuchten
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Der Strandclan Do Dez 29, 2011 7:31 pm
Ja ihr werdet sofort eingetragen. Und Ich kann vielleicht die Mentorin von Heidelbeerpfote sein.
Gast Gast
Thema: Re: Der Strandclan Do Dez 29, 2011 9:37 pm
Ja, ok. Bin damit einverstanden.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Der Strandclan Do Dez 29, 2011 10:06 pm
Name: Sonnenpfote/schein Spieler: Sonnenschein Rang: Heilerschülerin Alter: 13 Monde Geschlecht: weiblich Clan oder Tierheim?: Strandclan Aussehen: sandfarbenes Fell, helere Spur um den Mund; Wei0ße Zehen Felllänge: mittel lang Augenfarbe: intensiv grün Partner: hätte gern einen heimlichen Partner Mentor: Trauerweide Schüler:/
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Der Strandclan Fr Dez 30, 2011 2:28 pm
Strandclan Name:Eispfote/schweif Spieler:Schwarzohr Rang:Schülerin Alter:7Monde Geschlecht:Weiblich Clan oder Tierheim?:Strandclan Aussehen:Schwarzes fell und ein weißen schwanz Felllänge:kurz Augenfarbe:Himmelblau Partner: noch keinen Mentor:Sonnenschweif/Mutter Schüler:/
Name:Sonnenschweif Spieler:Schwarzohr Rang:Krigerin Alter:20 monde Geschlecht:Weiblich Clan oder Tierheim?:Strandclan Aussehen:Ein goldbraunes fell,sie hat eine narbe auf der schulter. Felllänge:mittel Augenfarbe:giftgrün Partner: keinen Mentor:/ Schüler:Eispfote
Ich hoffe es ist okay.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Der Strandclan Fr Dez 30, 2011 3:07 pm
es ist meinem ähnlich und ich bin aufgenommen worden dann wird das schon okay sein, denke ich
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Der Strandclan Fr Dez 30, 2011 3:30 pm
Danke lichti.Dan ist das okay sonst hätte man es schon längst gesagt. Habe spaß lichti.
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Der Strandclan Sa Dez 31, 2011 2:47 pm
Ja das ist o.k. Ihr seid alle dabei.
Wir brauchen noch 2 Krieger und einen Stellvertreter im Tierheim. Heiler nicht so unbedingt wegen den Zweibeienrn
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Der Strandclan So Apr 08, 2012 2:30 pm
@Blaubeere:Ich glaube das sich hir keiner sich mehr anmeldet den das RPG ist auf der 2. Seite und da schauen nicht alle hin.Soll ich vielicht werbung machen das es sich noch paae anmelden?
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Der Strandclan Do Apr 12, 2012 1:27 pm
ja das wäre gut. Soll ich euch dir noch ne Siggi machen oder machs du das selber?