Alter : 26 Beiträge : 98 Anmeldedatum : 12.11.11 Ort : Leider nicht in Remagen.
Thema: Rin-Chan ist daa. x3 Mo Nov 14, 2011 8:19 pm
Hallihalloo. ^-^
Ich bin jetzt hier zwar schon ein..zwei... möglicherweise auch drei Tage hier angemeldet, aber ich habe mich noch nicht vorgestellt, weshalb ich das jetzt nachhole.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht gerade ein Talnt habe Personen zu beschreiben, geschweige denn mich selber, aber naja... ich kann's ja auch einfach in Stichpunkten machen... x3
Ich bin... - 13 Jahre jung(in zwei wochen werd ich endlich 14 x3) - weiblich - riesiger Vocaloid-Fan (was man an meinem namen erkennt.. xD Rin X Len ftw) - Blond und blauäugig - nicht immer das hellste Köpfchen
und öh... mehr fällt mir leider grade nicht ein, aber sollten dennoch Fragen aufkommen, schreibt mich ruhig an.
Ihr könnt mich ruhig Rin-Chan nennen.. das wäre mir eh am liebsten. ^-^
-Rin-Chan
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Mo Nov 14, 2011 8:21 pm
Hey Wilkommen bei uns Rin-Chan! Hab viel Spaß hier, leb dich gut ein und halte dich an die Regeln.Tust du das nicht bekommst du eine Straftatze, bei zu vielen Straftatzen wirst du gelöscht.Schreibts du aber gute Beiträge,Steckis oder ähnliches kannst du Lobtatzen bekommen
LG Polarlicht
Gast Gast
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Mo Nov 14, 2011 8:27 pm
Willkommen hier und halte dich an die Regeln. Bestimmt findest du hier schnell neue Freunde.
Gast Gast
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Mo Nov 14, 2011 8:47 pm
Holla Rin-Chan :3 Ich denke ich kann dich als Animefan abspeichern? :)
HW hier jedenfalls, hab Spaß ;)
Levy Neugeborenes
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Di Nov 15, 2011 3:55 pm
Erstmal danke für's willkommen heißen ^-^ Dass das so schnell geht hätte ich gar nicht gedacht.
An die Regeln werde ich mich ganz sicher halten. Und ich werde natürlich versuchen sie nicht zu brechen ;D
@Eiswirbel: Jup, kannst mich gern als Anime-Fan abstempeln.. xD Ich liebe Animes x3
-Rin-Chan
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Di Nov 15, 2011 4:37 pm
Konnichi wa Rin-chan. Schön das du hier bist. Ich wünsche dir viel Spaß, dass du schnell Freunde findest und natürlich auch, dass du dich hier wohlfühlst. Doozo yoroshiku ~Silberchen
Gast Gast
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Di Nov 15, 2011 5:16 pm
Heyou&Herzlich Willkommen :> Hab Spaß hier, Rin x3 xD
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Di Nov 15, 2011 6:23 pm
Hallu Rin ^_^ Herzlich Willkommen hier, bleib aktiv und hab Spaß. (:
Gast Gast
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Do Nov 17, 2011 3:30 pm
Rin Kagamines Bild mit Len Kagamine! OMG, ich dachte, ich wäre ihr einziger Fan! 8D Schön, dass du hier bist, Rin. Ich hoffe, wir könnten Freunde werden. Lilie
Gast Gast
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Do Nov 17, 2011 4:53 pm
♥lich Willkommen Rin-Chan!! Fühl dich wohl und werd' ein aktives Mitglied!! Bitte halt dich an die Regeln!!
MfG Blauchen
Levy Neugeborenes
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Do Nov 17, 2011 7:47 pm
@Lilienblüte: Uii. Auch ein Vocaloid Fan? ^-^ Erscheinst mir ziemlich nett. Kannsrt ja mal ne PN schreiben oder soo? <:
@Blauschimmer: ich werde mein Bestes geben um aktiv zu bleiben ^^
-Rin-Chan
Gast Gast
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Fr Nov 18, 2011 9:59 pm
Rin: Jap, ich liebe Vocaloid! Du bist Engelsfeder, nicht? Die aus Federchens. Cool, wir kennen uns seit Nebels Forum, und wissen nicht, dass wir Beide Vocaloid-Fans sind!?! Was für ein Pech aber auch. in ihrem sind jetzt auch Vocaloid-Themen, wenn du wieder was schreiben magst... Lilie
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 Sa Nov 19, 2011 7:35 pm
He, na wie gehts so? Ich wollte dich auch nur noch mal hier ganz ♥-lich Willkommen heißen!
(nenn mich Puma) L.G. *Puma*
Gast Gast
Thema: Re: Rin-Chan ist daa. x3 So Nov 20, 2011 9:28 pm