Gast Gast
| Thema: The Bloodline Of The Black Roses ~ The Black Blood Mo Nov 14, 2011 8:50 pm | |
| Ja, ja, mal wieder ne Geschichte... Aber dieses mal habe ich mir fest vorgenommen sie auch zu ende zu bringen! xD Prolog - 1. Die Nacht:
Die Tür stand sperrangelweit auf. Die Fenster waren zerschmettert, überall lagen Glasscherben herum. Die Glasscherben blitzen wie Sterne im Mondlicht auf, sonst war es dunkel und still. Die Vollmondnacht hatte schon lange ihre Dunkelheit auf die Stadt gelegt, es war kurz vor 1 Uhr morgens. Im Keller hörte man Stimmen. Sag mir wo das Mädchen ist! , fauchte ein dunkle Stimme wütend. Niemals! , brachte eine andere Stimme unter hoher Anstrengung hervor. Titus... Du bist immer noch der große Dummkopf von damals., lachte die dunkle Stimme wieder. Besser als ein Mörder, wie du, Dark. , antwortete Titus. Dark zückte eine Pistole. Das ist deine letzte Chance. Also antwortest du mir jetzt freundlicher Weise? Titus blieb stumm. Er hatte nicht vor auch nur noch mit einem Wort seine noch verbliebene Ehre zu beschmutzen. Dark drückt ab. Die Kugel durchbohrt Titus Schädel, der sofort tot war. Dark grinste nur finster und steckte die Pistole wieder ein. Na toll, jetzt habe ich meinen letzten Hinweis ermordet., lachte Dark schadenfroh. Mit schnellen Schritten hastete Dark die Treppen hinauf, durch die Glasscherben und hinaus ins Freie. Sofort nahm in die Dunkelheit ein und seine Silhouette verschwand in den endlosen Schatten der Nacht.
Jetzt meckert nicht rum, dass der Prolog viel zu kurz ist oder so. Der Prolog allein wird mehrere Teile haben. Bestimmt folgen morgen noch ein, zwei Teile. Mit freundlichen Grüßen Raven |
|
Gast Gast
| Thema: Re: The Bloodline Of The Black Roses ~ The Black Blood Sa Dez 24, 2011 8:02 pm | |
| mir gefällt die geschichte. wann schreibst du weiter ? |
|