Name: Blaubeere Bild(Ich suche auch gerne selbst Bilder herasu, aber ihr müsst mir dann beschreiben, was draus sein soll!): Birmakatze Schriftzug 1: Kokosfell Schriftzug2: Finde deine Bestimmung Schriftzug3: / Wirkung: mystisch
Gast Gast
Thema: Re: [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos Sa Dez 03, 2011 10:47 am
Is für ein anderes Forum: (ava) Name:Lichtsturm Bild:
Spoiler:
Schriftzug 1:Lichtsturm(geschwungene evtl. weiße schrift) Schriftzug2:Heilerin des Sturms(geschwungene evtl. weiße schrift) Schriftzug3:- Wirkung:Geheimnisvoll Könntest du(wenn es zu dem bild passt) einen rand machen??(dursichtig)
(Für n Sigi) Name:Lichtsturm Bild:
Spoiler:
Schriftzug 1:Lichtsturm(geschwungene evtl. weiße schrift) Schriftzug2:wenn es raufpasst:"Es ist besser,für das,was man ist,gehasst,als für das,was man nicht ist,geliebt zu werden." Schriftzug3:- Wirkung:geheimnisvoll
Name:Schattenflügel Was?:Ava Bild :tut mir echt leid aber könntest du mir ein bild suchen?ich finde einfach keins :( also wenn ja dann sollte die Katze so aussehen wie mein jetztiger ava (Graues Fell und schwarz Getigert und grüne Augen) Schriftzug 1:Schattenflügel... Schriftzug2:Der Schatten wird Hoffnung bringen... Schriftzug3:/ Wirkung:geheimnissvoll
Name: Sternenflügel Was?(Set, nur Ava, Nur Sigi, Logo) Sigi Bild(Bitte habt verständniss, dass ich euch nur wenn es garnicht geht ein Bild suchen werde):
Name: Moospelz Was?(Set, nur Ava, Nur Sigi, Logo): set Bild(Bitte habt verständniss, dass ich euch nur wenn es garnicht geht ein Bild suchen werde): https://2img.net/r/ihimizer/img857/5458/taerwachsen.jpg Schriftzug 1: Tigerauge... Schriftzug2: Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können... Schriftzug3: ...nennen wir sie FREUNDE Wirkung:ein bisschen traurig, aber auch stark
LG Moosi P.S.: ich möchte dass du dir viel mühe gibst... das soll für meinen verstorbenen kumpel sein. Den Spruch hat er mir mal gesagt. Er erinnert mich an ihn...
Huhu, sry, dass es erst so spät ist, aber hier der Auftrag:
Gast Gast
Thema: Re: [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos So Jan 22, 2012 10:44 am
duma ich hab ne frage: Ich hab mein erstes forum gemacht und mir fehlt der grafiker.den meine sachen gelingen nicht so gut... Ich würde dich daher fragen ob du für mich diese bilder machst oder du dich einfach mal anmeldest und es dann dort machst.Ich würd mich riesig freuen! Liebe Grüsse Schlammpfote
(ist doch hier jetzt keine Werbung,oder?)
Gast Gast
Thema: Re: [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos So Jan 22, 2012 12:14 pm
Ich mache gerne die Grafiken für dein Forum, schick mir den Link einfach per PN.
LG
Gast Gast
Thema: Re: [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos Mo Jan 23, 2012 4:56 pm
Vielen Dank,schuldigung redensart,seht drum ech scheisse noch aus :)
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Re: [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos Do Jan 26, 2012 5:49 pm
Name: Was?(Set, nur Ava, Nur Sigi, Logo) Sigi Bild(Bitte habt verständniss, dass ich euch nur wenn es garnicht geht ein Bild suchen werde):Schokolade Schriftzug 1:I love chocolate Schriftzug2:/ Schriftzug3:/
mach was schönes Draus~ Thx Mel
Gast Gast
Thema: Re: [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos Mi Feb 01, 2012 10:53 am
Name: Chaos Was?(Set, nur Ava, Nur Sigi, Logo) Set Bild(Bitte habt verständniss, dass ich euch nur wenn es garnicht geht ein Bild suchen werde): soll ein braun getigerter Kater drauf sein Schriftzug 1: Kampfkralle Schriftzug2: Lebe dein Traum Schriftzug3: Wirkung: Mystic