StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Mir ist was aufgefallen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mir ist was aufgefallen Empty
BeitragThema: Mir ist was aufgefallen   Mir ist was aufgefallen EmptyDi Nov 22, 2011 8:51 am

Hallo,
also wollte ich gestern mal als ich mich ausgeloggt hatte ins gästebuchsxhauen und dann stand da, dass man sich einloggen muss, aber i-wie macht das doch gar keinen Sinn oder?
vielleicht lags auch wieder nu an meinem PC; aber ich wollts mal gesagt haben ;)

lg
Duma :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mir ist was aufgefallen   Mir ist was aufgefallen EmptyDi Nov 22, 2011 9:14 am

Duma was meinst du? ich komme gerade nicht so richtig hinterher , also du hast dich ausgeloogt, und dann kammst du on und hast ins gästebuch geschaut, und dort steht das man sich einloogen muss? aber das ist doch klar wenn man sich ausgeloogt hat das man sich dann wieder einloogen muss, was meinst du? ich verstehe das nicht was du da geschrieben hast
Nach oben Nach unten
Blackstorm
Junges
Blackstorm

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Mir ist was aufgefallen   Mir ist was aufgefallen EmptyDi Nov 22, 2011 9:39 am

also, das ist so gemeint: Sie hat sich ausgeloggt, und dann wollte sie im Gästebuch vorbeischauen, als sie asugeloggt war, aber das ging nicht, weil da stand, sie müsse sich einloggen. Aber das ergibt keinen Sinn, weil es ja das GÄSTEbuch ist und da sollen ja auch Gäste reinkommen, wie sie, als sie ausgeloggt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mir ist was aufgefallen   Mir ist was aufgefallen EmptyDi Nov 22, 2011 9:48 am

achso das meint sie, also das liegt daran es gab mal eine lange zeit stress im gästebuch, aus diesem grunde wurde das gästebuch gesperrt für gäste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mir ist was aufgefallen   Mir ist was aufgefallen EmptyDi Nov 22, 2011 10:11 am

Achso, ich hatte mich nur geweundert, weil das hätte ja keinen Sinn ergeben, aber danke für die Antwort :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mir ist was aufgefallen   Mir ist was aufgefallen EmptyDi Nov 22, 2011 10:33 am

ja das stimmt, habe ich doch gern gemacht dir die antwort gegeben ^^ wenn ich eine antwort weis, gebe ich sie gerne weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mir ist was aufgefallen   Mir ist was aufgefallen Empty

Nach oben Nach unten

Mir ist was aufgefallen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: