Hier reden wir über das Buch feuer und Eis. Wie findet ihr es?
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Feuer und Eis Do Nov 24, 2011 5:20 pm
Spoiler:
Nunja das Graustreif sich so oft aus den Lager geschliechen hat um Silberfluss zu sehen, fand ich nicht so toll, weil er ja sein Schüler vernachlässig hat und Feuerherz auch. Sonst ganz gut, aber Rußpfote tat mir leid.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Feuer und Eis Mo Dez 19, 2011 12:02 pm
Ich bin ja noch nicht mit Feuer und Eis fertig aber es ist richtig gut.
Spoiler:
Das Feuerherz zur seiner Schwester Prinsessein geht ist ja eigentlich gegen das gestzt.Das Graustreif sich in Silberfuss verliegt ist romantisch aber die brechen auch das gesetzt.Aber es ist bis jetzt toll.
Gast Gast
Thema: Re: Feuer und Eis Mo Dez 19, 2011 8:56 pm
Ich war danach voll traurig. Aber ich finde der erste Band und der vorletzte der ersten Staffel sind die besten
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Feuer und Eis Di Dez 20, 2011 4:04 pm
Denn ersten vinde ich auch toll und den 5 ist auch cool.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Feuer und Eis Di Dez 20, 2011 4:27 pm
@Schwarzohr: Bitte nicht DP bevor nicht 24 Std. dazwischen liegen.Und das mit Rußpfote sollte in einen Spoiler, macnhe haben Feuer und Eis vllt. noich nicht gelesen!
Back to Topic:
Ich mag Feuer und Eis.Wie Graustreif seine große Liebe findet <3 Auch wenn es etwas blöd ist das er ds Gesetzt der Krieger bricht(ich würde abre genauso handeln^^) Und das mit Rußpfote:
Spoiler:
Das sie keine Kriegerin´mehr werden kann, da hab ich ehct ein wenig geschluchzt, sie war so lebhaft :(
Gast Gast
Thema: Re: Feuer und Eis Mo Feb 20, 2012 9:28 am
Was denkt ihr wer auf dem Cover von Feuer und Eis ist?
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Feuer und Eis Di Feb 21, 2012 4:00 pm
Ich finde den 1. und 5. besonders toll. Aber der "Feuer und Eis" ist auch nicht schlecht, ich finde es nur schade dass Feuerherz und Graustreif streiten.
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Feuer und Eis Fr Apr 27, 2012 7:53 pm
mal ganz ehrlich: ich finde alle Bände toll, aber den am wenigsten
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Feuer und Eis Di Mai 08, 2012 7:25 pm
Ich finde alle Bände toll, aber Feuer und Eis ist etwas langweilig, trotzdem finde ich toll
Spoiler:
dass Graustreif seine große Liebe Silberfluss findet. Es ist zwar gegen das Gesetz der Krieger aber ich finde das OK.Das mit Rußpfote ist wilklich traurig, da hab ich echt fast geweint