StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich hab keine Freunde und niemand mag mich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich hab keine Freunde und niemand mag mich Empty
BeitragThema: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyDo Nov 24, 2011 7:58 pm

Hi ihr lieben,
ich habe keine Freunde mehr, meine ehmals beste freundin redet nicht mehr mit mir und will nichts mehr mit mir zu tun haben
meine anderen freunde mögen mich auch nicht mehr ):
ich werde dauernd ausgeschlossen, außer in der Pause(unsere lehrerin hat gesagt sie sollen mich nicht ausschließen)
in kunst ließen sie mich nicht in die gruppe auch wenn unser lehrer es ausdrücklich gesagt hat
dauernd sehe ich wie alle mit ihren freunden spaß haben und ich stehe immer in der ecke und weine(manchmal)

ich halt das nicht mehr aus, ich will doch nur eine freundin!

Eure super traurige Flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyDo Nov 24, 2011 8:30 pm

Versuch dir woanders ne gute fReudnin zu suchen echt ich bin nur ein dummer SCH** Junge mit vielen problemen aber verscuhe dir zuheflen wo ichkann versuch dir ne Freundin uas ner nadren Klasse zu suche n oder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyDo Nov 24, 2011 8:36 pm

ich find mich schwer mit freunden finden sogar sehr schwer
früher war meine beste freundin meine schwester, ihre freunde waren dann auch meine freund, nur irgendwann ging sie auf ne andere schule seitdem bin ich schüchtern und eine heulsuse
ich trau mich ja noch nicht mal meine ehmalige bf zu fragen warum sie mich nicht mehr mag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Nov 25, 2011 6:07 am

Du bist ein Schwesterkind, das merke ich sofort, also musst du dich ändern und hör nicht auf Wildnisstern, er hat momentan eh woanders Probleme, aber ich war früher auch schüchtern und als mein Bruder 3 Jahre bevor ich fertig war mit der Schule, fehlte mir etwas und das ist verständlich, schließlich musst du irgendwie damit klar kommen und sag deiner Klassenlehrerin oder der Lehrer/in deines Vertrauens, dass du etwas los werden möchtest in der Klasse und das du Gründe sagst, warum du so schüchtern und heulen musst, weil du deine Schwester nicht mehr um dich hast, aber einerseits will deine Schwester andere kennenlernen und nicht dieselben Freunde teilen wie du und du bist wohl die kleine Schwester oder? Wenn ja, denn ist es nur all zu verständlich, dass sie andere Freunde haben will, das war mit meinem Bruder und mir genauso. Also mach dich nicht davon irre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Nov 25, 2011 11:02 am

ich bin die kleine schwester
ich verstehe sie ja auch aber ich weiß nicht warum sie mich nicht mehr mögen ich habe ihnen doch nichts getan
dabei hatte ich mit meiner bf so viel erlebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Nov 25, 2011 12:21 pm

Hm. . . . Flower, mir ist es total sehr ähnlich ergangen wie dir jetzt. Ich verstehe dich total, auch ich habe es sehr schwer neue Freunde zu finden.
Hm. . . du bis 10 Jahre alt, als ich so alt war wie du, habe ich mich auch sehr verlassen gefühlt, ich hatte auch überhaupt keine Freunde, ich kann dich sehr gut verstehen.
Vielleicht gehst du mal in irgentein Verein, Tanzverein, oder Selbstverteidigung, oder Einrad. . . . . es gibt so viele möglichkeiten, gehe in irgentwas was dir interessiert,

ich war sehr sehr sehr schüchtern, und ich hatte keine geschwister, und inzwischen weis ich auch wieso ich so extrem schüchtern war. . . . . weil ich nie zu jemanden gegangen war und mich ausgeweint oder auch anderen nicht gezeigt habe wie schlecht es mir geht, die einzigste lösung ist, über sachen zu reden,
ich rede immoment total oft mit der mutter einem kleinen jungen (auf den kleinen jungen passe ich seit ungefähr 3 oder 4 wochen auf)

was aber in wirklichkeit mir so langsam meine schüchternheit genommen hatte war , das ich seit letztes jahr bei einer freilichtbühne in den sommerferien immer mitarbeite, das arbeiten dort mit sooo vielen unterschiedlichen menschen hat mir spaß gemacht und ganz langsam schritt für schritt meine schüchternheit genommen

du kannst jetzt natürlich nicht irgentwo anfangen zu arbeiten mit deinen 10 jahren das ist klar,
aber versuche du irgentwas zu finden was dir spaß macht, und was ganz ganz ganz wichtig ist, rede mit einer person (in echt) die du vertraust, es kann deine oma sein, es kann eine tante oder ein onkel sein, es kann dein vertraunslehrer sein oder einfach nur ein lehrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Nov 25, 2011 12:51 pm

ich hab jetzt mit meinen eltern drüber geredet, sie hatten so etwas schon geahnt aus den grund das ich dauernd zu hause bin und vieleicht 3 mal im jahr mit jemanden spiele
ich werde auch bald reiten gehe das schlimmste ist in der schule wenn ich sehe wie viel spaß meine klassenkameraden haben und ich stehe immer nur daneben
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyDo Dez 01, 2011 5:23 pm

Das war bei mir in der 5. und 6. Klasse auch so ich kenn das ich würd dir gerne helfen, ich weiß wie sch**** das ist aber ich hab auch keine ideen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyDo Dez 01, 2011 7:55 pm

also ich kannte das auch mal aber das war aus dem grund weil ich einfach immer allein sein wollte. (bin eher ein einzelgänger gewesen jetzt nur noch so halb oder su^^) Also in der Schule. Naja die rauchen trinken und so in der Pause und da hab ich eh kein bock drauf. Naja mitlerweile haben die es zwara uch akzeptiert aber ich hab nicht wirklich bock mit denen rumzuhängen. Zum glück gibts ein paar in der Parralelklasse die so was nicht machen. also reiten is ne gute idee^^ mach ich auch das blöde is nur das ich fast der einzigste junge bin. Da is noch son erwachsener und ein kleiner also naja in meinem alter der einzigeste^^ macht trotzdem spaß^^ also ich kann dir nur raten versuch es mal in Parralelklassen mit freunden oder versuch heraus zu finden warum (vielelicht deine ehemalige beste freundin zur rede stellen oder so) naja ich wünsch dir viel glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Dez 02, 2011 2:39 pm

och erinnere
mich daran
mir ist sowas auch schon mal passiert:
Anfang fünfte klasse habe
ich mich nen sch dreck um meone klasse gekümmert
und nur mit den andren klassen gespielt dann habe ich mich langsam um meinenklasse ineressiert und mich ihnen zugewand und jetzt bin ich einer der anhesehemsten s hüler.
also der tipp mit dem kampfsport ist aich sehr gut.
versuch dich den interessen der andren anzuschliessen.

wildnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Dez 02, 2011 3:43 pm

Hey,
Kopf hoch!!
Versuch dich wieder mit unter zumischen. Ich hatte früher auch nur eine Freundin in meiner Klasse, meine beste Freundin ist ein Jahr älter...
Ich versteh mich mit der in meiner Klasse echt super und wir haben viel Spaß, trotzdem hatte ich das Gefühl mit ein Außenseiter zu sein... Ich hab mich dann mit einigen aus der Parallelklasse angefreundet. Sie sind super nett und sie sind jetzt mit meine besten Freunde.
Und i.wie hab ich mich dann einfach mehr mit unter meine Klasse gemischt. Mittlerweile versteh ich mich mit so gut wie allen super!

Du solltest dich trauen, deine ehemaligen Freunde zu Fragen, was du ihnen getan hast und warum sie dich ausschließen!!

Du klingst echt nett und ich versteh nicht warum sie dich ausschließen, es kann ja nicht jeder sich immer vor anderen so stark zeigen!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Dez 02, 2011 6:43 pm

Ich bin die komplette Fünfte Klasse in der gleichen Situation gewesen..
Ich weiß, was du gerade durchmachst, Flower, aber du musst einfach immer
den Kopf oben behalten, und nicht klein beigeben.

Wenn du dich allein fühlst, dann geh irgendwoanders hin,
wo du Freunde finden kannst. Ich weiß, Freunde in der Schule
sind wichtig, aber wenn du zum Schwimmverein gehst (nur ein Beispiel)
und da zwei, drei nette Mädchen kennenlernst, ist das ja auch mal
etwas. Oder nimm an einer speziellen Schulveranstalung teil, oder
an einem Projekt in deiner Schule - wenn du da jemanden findest,
den du magst, liegen sogar eure Interessen gleich!

Ich bin letztes Jahr auf eine Naturwissenschaftsfahrt mitgegangen,
und habe dort zwei nette Sechstklässlerinnen kennengelernt, mit einer
von ihnen treffe ich mich jetzt regelmäßig, quatsche in den Pausen
mit ihr, und und und...

Also, dass wären meine Tipps für dich. Ich weiß, sie sind
wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, aber das ist es, was ich
machen würde, bzw., gemacht habe.

LG, deine Elfenlied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Dez 02, 2011 8:26 pm

Ich habe einen süssen kleinen Rat von meiner AbF, ide früher auch niemand auf unserer schule außer mir mochte;

Wechsel die Schule. So hast du eine möglichkeit neue Freunde zu finden. Melde dich in Vereinen an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Dez 02, 2011 8:28 pm

Da muss ich Eiswirbel recht geben.Wenn nichts mehr geht hilft nur noch Schule wechseln.Ich meine man merkt wie es dich seelisch kaputt macht.Und in der neuen Schule findest du bestimmt neue Freundinnen die dich mögen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptyFr Dez 16, 2011 9:09 pm

ich will gar nicht die schule wechseln, meine klassenlehrerin meint das ein schulwechsel auch nicht gut ist
langsam geht es bergauf wir haben eine neue sitzordnung und mit meiner sitznachberin vertrag ich mich ganz gut
ich bin aber immer noch eine außenseiterin an der busahlte steh ich fasst immer allein und in den pausen beim verstecken spielen werde ich ab und zu vergessen -.-
aber es gibt welche in meiner klasse die mag ich gerne und ich glaube sie mögen mich auch ein wenig
das blöde ist wenn ich in meinen alten freundebuch lese wo drin steht "ich mag dich", "du bist echt nett" und so
die blödste ist meine ehmalige bf wir habe alles zusammen gemacht die klassenfahrt, sportfeste ...
und jetzt redet sie nur noch mit mir wenn sie fragt wie spät es ist! am liebsten würde ich ihr alles was ich denke ihr richtig ins gesicht schreien und ihr dann eine klatschen
sorry das das jetzt so hart rüberkommt aber ich hätte das echt nie von ihr gedacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySa Dez 17, 2011 10:04 am

Ja,es ist saumäßig schwer,eine richtige Freundin zu finden. Immer sind sie irgendwie hinterhältig oder sind mies zu einem....das habe ich schon oft miterlebt. D;
Weißt du nicht wieso sie nicht mehr mit dir reden? Es gibt sicher eien Grund. Unterhalte dich mal ausführlich mit ihnen. DAs wird schon wieder. C;

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySa Dez 17, 2011 10:13 pm

Oh ha das kenne ich ich bin immer ausgeschlossen wurden udn war auch immer die Heulsuse -_-. Mich aht warriorCats gerettet^^ versuch mal jemanden zu finden der etwas mag was du auch magst^^ durch Tüpfel zum beispiel habe ich neue Freunde gefunden (und verbindet beide WarriorCats ^^) und war plötzlich nicht mehr allein...
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySa Dez 17, 2011 10:25 pm

Oh, das hatte ich auch schon...
Versuche Tapfer zu sein. Wenn du es mal wirklich versuchst dann klappt das schon. Mit ein bisschen mut. Viel können wir aus dem Forum auch nicht tun. In der wievielten klasse bist du denn? Außerdem hast du ja noch ganz am ende wenn alles schiefläuft mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySa Jan 14, 2012 11:18 pm

Bei mir ist alles genau so kannst du mir hellfen? ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySo Jan 15, 2012 3:53 pm

"Freunde sind nicht leicht zu finden,schwer zurück zu lassen und unmöglich zu vergessen"

vieleicht hilft dir das : )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySo Jan 15, 2012 6:27 pm

das ist normal, früher haben meine bf und ich auch alles zusammen gemacht,aber in der 3. gymnasium hat sie mich komplett ignoriert, und wir sind nebeneinander gesessen!! aber du musst sie vergessen, es ist zwar nicht schön,aber du kannst sie ja genauso ignorieren, wie sie dich, oder du fragst sie, wenn sie mit dir redet, "achso, und mehr redest du nicht mit mir" du musst sie direkt ansprechen und wirf ihr das, was du sagen willst, wirklich an den kopf, nur nicht so hart, vielleicht meldest du dich auch bei einem kurs an, tanzen, tennis oder so, so lernt man auch neue leute kennen, auch brieffreunde haben ist eine lösung, meine schwester und ihre treffen sich oft und immer wieder und schreiben sich schon seit 5 jahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySa Jan 21, 2012 6:43 pm

Danke an euch allen

Weißstern@ ich bin in der 5.

Rubi@ ich hab ein mädchen in meiner klasse die warrior cats zu hause hat aber noch nicht gelesen hab ich versuche jetzt mich mehr mit ihr sarüber zu unterhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich EmptySa Jan 21, 2012 10:28 pm

Ouuh. Am Anfang war das i-wie voll traurig wie du das geschrieben hast.. o_O Mir ging es, als ich von der Grundschule zur 5. Klasse Gymi gewechselt bin, genau so. Keiner wollte neben mir hocken. Ich war alleine und so. Aber mittlerweile geht das. Mach so weiter und halte den Kontakt zur "neuen Bekanntschaft".
Weine nicht! Was bringt dir das? Sei einfach tapfer ;) Du hast ja auch noch uns, ich weiß das ist nicht das selbe, aber ich wette, jeder hier hält zu dir.
^-^ Wenn deine Ex-Bf dich wegen der Uhrzeit mal anspricht, sei nicht schüchtern!! Sag ihr ins Gesicht was du denkst. Wie sehr dich das alles verletzt hat. Warum hat sie das nur getan?? ... Ich wurde von meiner ersten ABF auch mal ausgenutzt, aber ich trauer ihr nicht hinterher. Ich habe neue Leute angesprochen und wir haben schnell etwas zum Austauchen gefunden. z.B. Warrior Cats oder Glee..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hab keine Freunde und niemand mag mich   Ich hab keine Freunde und niemand mag mich Empty

Nach oben Nach unten

Ich hab keine Freunde und niemand mag mich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: