StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

(: Die Weihnachtsschnitzeljagd

Nach unten 
+5
Akira
Lichtjunges
Mondschweif
Blutkralle
Aschenblut
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

(: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 2:14 pm

wie sind die mützen versteckt? in beiträgen oder tehmen oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 2:15 pm

Ich glaube, ich sollte nochmal ein paar mehr Informationen schreiben in den Event- Thread. ^__^ Ja, die sind meist in den Startposts von Themen versteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 2:17 pm

danke pilzi
mach das, mehr informationen sind gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 2:29 pm

Federschweif schrieb:
glaube ich auch xD wir team dürfen nict mit machen so weit ich weis, aber ich bin sehr gespannt xD

Wäre das nicht unfair oO Das Team hat doch keine Besseren chansen als die anderen User oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 3:32 pm

Stimmt eigentlich. Wir waren uns nur nicht sicher, weil das Team anfangs auch ein wenig mit entschieden hat. Aber gerne, was es das restliche Team möchte, kann es natürlich auch mitmachen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 3:56 pm

Ich mach mit, wenn ich welche finde. xD
d.h. wenn ich eine finde, schick ich es an die event-box und wenn nciht, dann nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 4:02 pm

Höhö ich mach mit macht bestimmt Laune xD
wa^s ist den der preis?und gibt es für den 2 und 3 aaquch ein preis oder nur für den 1?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 4:13 pm

Am bessten wäre es, dass es für jeden Preise geben würde also trostpreise eben :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 4:51 pm

Pilzpfote schrieb:
Stimmt eigentlich. Wir waren uns nur nicht sicher, weil das Team anfangs auch ein wenig mit entschieden hat. Aber gerne, was es das restliche Team möchte, kann es natürlich auch mitmachen. (:

cool das wir nun doch mitmachen dürfen, wie cool ist das denn :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 5:08 pm

Eiswirbel schrieb:
Am bessten wäre es, dass es für jeden Preise geben würde also trostpreise eben :)

ich könnte ein paar trostpreise spenden wenn wir trostpreise machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 7:36 pm

Ich darf meistens erst ab 19.30 Uhr oder 20. 00 Uhr an den Laptop :(
Vielleicht kriege ich es ja trotzdem hin XD.
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 8:13 pm

also ich werde auf jeden Fall mitmachen xD
da es ja auch meine erste Adventszeit hier ist ^^
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2011 11:47 pm

Klingt immer noch langweiliiig... bei so vielen Mitgliedern hat man eh keine Chance. -.- Ich mach da warscheinlich nicht mit.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 5:17 am

also ich schaue mal durch xD bin ja sehr gespannt wie es wird xD und wie sich das bis zum 24.12 hällt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 12:51 pm

wann kommt ein hinweis? man bekommt doch ein hinweis oder?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 1:47 pm

eichenherz@

naja. Es geht nicht ums gewinnen es geht um den spaß beim suchen. Vllt ist es für dich langeweilig aber für viele hier eben auch wieder nicht,. schlag du was besseres vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 1:51 pm

wann beginnt es endlich mein Sch*** internet geht nicht muss bei meiner mutter ran die beobachtet mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 2:25 pm

Nicht vergessen, um 15 Uhr sind drei Mützen in irgendwelchen Themen und Beiträgen versteckt. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 2:32 pm

du hattest aber geschrieben um 14 uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 2:44 pm

Es ist aber 15 Uhr (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 2:50 pm

na gut muss ich mich noch einen moment gedulden
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 3:42 pm

Hab mal n' paar Themen durchwühlt. Ist doch sinnlos...123765 Beiträgen ist das irgendwie unmöglich. >.< Neee. Ich steig aus. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 3:49 pm

Die sind nur in Startposts eiche xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 3:50 pm

Und außerdem gibts einen Hinweis für die erste. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 3:51 pm

Boah, wir haben's geschnallt, dass du nicht mitmachen willst. Du machst diese Idee hier total runter. -_- Und das total offensichtlich. Wenn du richtig lesen könntest, würdest du wissen, dass nur die Startposts gemeint sind. Und nichtmal im Kummerkasten und im RPG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (: Die Weihnachtsschnitzeljagd   (: Die Weihnachtsschnitzeljagd - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

(: Die Weihnachtsschnitzeljagd
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: