Thema: Flammenpfote ist daha!!! Sa Dez 03, 2011 1:56 pm
Hallo ihr anderen Katzen!
Ich bin Flammenpfote und freue mich über jede Freundschaftanfrage, nehme sie natürlich auch an.Ich liiiiieeeebe die Warrior Cats und bin jetzt beim 4. von der 2. Staffel.;)
:-* Flammenpfote
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Sa Dez 03, 2011 3:55 pm
Hey, willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und findest schnell Anschluss und Freunde. Wir sehen uns sicher mal im Chat oder im RPG, immerhin sind wir im gleichen Clan^^
Lg, Silberchen
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Sa Dez 03, 2011 9:38 pm
Hi flammenpfote ♥-lich willkommen im Forum. Bleib aktiv und halte die Regeln ein. Wir sehn uns entweder im RPG oder im Chat. *auch DC Katze sei* LG Drachi
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Mo Dez 05, 2011 6:33 pm
:welcome: Ich hoffe, du lebst dich gut ein und wirst ein aktives Mitglied!! Bitte halte dich an die Regeln!
*Freundschaftsanfrage schick*
GGGLG Blauchen
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Di Dez 06, 2011 2:21 pm
Danke euch allen! Natürlich halte ich mich an die Regeln!!!:engel: Flammenpfote
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Di Dez 06, 2011 2:36 pm
erstmal wilkommen und viel spaß im forum und jetzt das enste an die regeln halten?? und dann im chat spammen ohne ende das kann jetzt net sein oda?
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Di Dez 06, 2011 5:33 pm
wie meinst du dass? drück dich deutlicher aus!!!
kkeine L.G. Flammenpfote
Froststurm Krieger/in
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Di Dez 06, 2011 6:33 pm
naja das im chat die ganze zeit ein aus loggen und das mist schreiben wie z.b hsfhsdfhsgfhsaf oder über 4 zeichgen gemacht kannst du dich nicht erinnern und dannach immer ausgeloggt nachdem du das gemacht hast :/
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Di Dez 06, 2011 7:23 pm
Kirschblüte,
Wenn du nur Quatsch schreibst dann lass mich in Ruhe, denn ich weiß nicht was so Schlimm daran ist sich im Chat ein paarmal aszuloggen, und sich dann wieder einloggen!
Flammenpfote
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Di Dez 06, 2011 10:21 pm
Wilkommen im Forum! Ich hoffe, du wirst hier viel Spass haben und fleisig Beiträge schreiben! Bestimmt sehen wir uns mal im Chat. LG
Froststurm Krieger/in
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Do Dez 08, 2011 5:41 pm
ich soll hier scheiße schreiben ich will doch nur das der chat net vollgespammt ist und du hast gespammt net ich also würde ich lieber mal aufpassen was man hier schreibt ich bin zwar länger hier aber das spielt keine rolle das steht in den regeln drin also hald dich dran
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Do Dez 08, 2011 6:23 pm
Knospenschweif,
wenn du etwas willst, dann schreib es mir bitte über eine PN.Ich will nicht dass das hier mt unserem Streit hässlich wird!
Flammenpfote
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Fr Dez 09, 2011 11:52 am
Huhu Flammenpfote. Wir haben uns ja im Chat kennen gelernt, bei weiteren fragen kannst du dich übrigens auch an mich wenden :)
Und das was du tust heißt "Spammen", http://www.warrior-katzen.com/t1735-sehr-wichtigwas-ist-eigentlich-spammund-was-kann-ich-dagegen-tun <--hier findest du alle infos darüber... nimm dir zeit und lese es dir durch :)
http://www.warrior-katzen.com/t3010-die-regeln-des-forums <--hier stehen die Regeln des Forums drin, die du vielleicht auch lesen solltest, falls du es schon getan hast, mach es doch bitte ein zweites Mal :)
Und nein Knospenschweif hat richtig reagiert Flammenpfote, man solle einen auf Fehler hinweisen, wenn auch nicht so grob bei Neuen (betonung liegt auf bei neuen xD)
LG Eiswirbel
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Sa Dez 10, 2011 12:36 pm
ich hab mir alles durchgelesen. danke eisi, hast was gut bei mir!
L.G. Flamme
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Mi Dez 14, 2011 4:31 pm
Hallo Flammenpfote, schön dass du auch dabei bist. Hoffentlich treffen wir uns mal im Chat. Das wäre nett.
Gast Gast
Thema: Re: Flammenpfote ist daha!!! Mi Dez 14, 2011 6:26 pm
Hey Flammenpfote, willkommen. Knospe hat richtig reagier und danke Eisi wenn du das net geschrieben hättest hätt ich das gemacht. Denn,wie du wascheinlich gelesen hast,bekommst du ne ST wenn du damit nicht aufhörst.