StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) Empty
BeitragThema: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:42 pm

Hallihallo liebe Mitkatzen!
Ich habe hier jetzt schon öfter mal reingeschaut und durch die Themen gekuckt, an die zehnmal bin ich zufällig auf dieser Seite gelandet und konnte nicht immer wieder sofort gehen.
Nunja, heute ist der große Tag, an dem ich mich gar nicht mehr losreißen konnte und habe mich nach einer größeren Diskussion mit mir selbst doch überzeugen können mich hier anzumelden!
Vorstellung...wo fang ich da am besten an?
Also ich heiße wie man unschwer erkennen kann Blauschnee. Meine Spitznamen sind Blau naja und Schnee, je nachdem was wem besser gefällt!
Leute, die mich schon vor zwei Jahren kennengelernt haben, nennen mich auch Maxi, da hatte ich noch einen anderen Mitgliedsnamen ;)
Also...mein richtiger Name ist Julia, ja sehr häufig, ich weiß.
Ich bin 15.
Ähm ich habe zwei Geschwister.
Bruder (19)
Schwester (3)

Und auch 3 Katzen können von sich behaupten bei mir zu wohnen.
Max (12/13 Jahre) M
Koko (3 Jahre) W
Tapsy (1 Jahr 4 1/3 Monate) M

Was könnte ich noch so sagen? Ja klar meine Hobbys!
Da hätten wir zum einen lesen, zum anderen aber auch Musik hören und Geschichten schreiben.
Richtig, ich schreibe gerne Geschichten, aber dass ich hier eine veröffentliche, kann ich nicht versprechen. Aus dem einfachen Grunde, dass ich einfach nie weiter schreibe ^.^
Was mach ich noch gerne? Ich bin sehr gerne in Rpg's aktiv, aber leider in so vielen, dass ich auch hier keine volle Aktivität verpsrechen kann!

Auf zur Selbseinschätzung!
Ich bin faul, kann leider Gottes schnell nervig werden, bin auch zeitweilig mal überempfindlich und manchmal etwas hmm eifersüchtig trifft es nicht... vielleicht eine Mischung aus dem und eingebildet, naja, aber diese Seite dürftet ihr eigentlich so gut wie gar nicht kennenleren!
Aber ich kann auch lustig sein, helfe sehr gerne bei Problemen, wenn ich kann, bin offen für jegliche lustige Ideen und beteilige mich auch gerne an Gruppenbeschäftigungen!

Stimmt ich hatte vorhin ja auch mal Musik erwähnt!
Was ich so höre? Wirklich sehr viel! Am liebtsen höre ich Rap gemischt mit Gesang, sonst auch ganz normalen Pop, aber auch sehr gerne mal Hip Hop! Was ich überhaut nicht mag, ist Opernmusik, und da gibt es auch überhaupt keine Ausnahmen! Für manche mag das selbstverständlich sein, dass ich soetwas in meinem Alter nicht mag, aber ich hab eine in meiner Klasse, die das Gegenteil beweist ;)
Ein paar Klavierstücke gibt es, die ich auch sehr schön finde und mir gerne anhöre.
Sonst höre ich auch einfach, was so im Radio kommt und ab und zu auch Techno. Das dann aber doch seltener.

Sollte ich auf's Lesen genauer eingehen? Warum nicht!
Meine absoluten Lieblingsbücher sind wirklich Warrior Cats, wo ich gerade sehnsüchtig auf das 5. Band der vierten Staffel warte! Derzeit lese ich Crookedstar's Promise, da ich ja irgendwas lesen muss =-)
Sonst finde ich Fantasy ganz toll und am besten bei der Fantasy dann natürlich Katzen!
Ich lese aber auch Bücher über das wirkliche Leben, zum Beispiel Jugendliche, die sich Ritzen, weil sie Probleme haben oder ähnliches. Auch Romane hab ich schon hinter mir!

Falls es jemanden aufgefallen ist...
Mein Lieblingstier ist selbstverständlich die Katze!
Direkt darauf folgen Mäuse, Hunde, Ratten
Hassen tue ich Insekten, so gut wie alle Arten davon! Ich hab vor fast jedem Angst!
Spinnen und diese total ekligen Käfer ganz oben!
Würmer und Schnecken mag ich wiederrum wieder, die finde ich irgendwie putzig!

Also, das wars dann erstmal von mir, ich könnte sicherlich mehr schreiben aber naja, sonst wird das hier noch ein ganzer Roman! Ich schätze mich glücklich nun ein Teil dieses Forums zu sein und geb mein Bestes aktiv zu bleiben!

Lg Blau 8)
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) EmptySo Dez 11, 2011 12:28 am

Ouh, wow. Schöne Vorstellung. ^-^
Wir haben ja schon 'n bisschen gechattet. (hach, das war ja geil. XD) Naja, versuch dich an die Regeln zu halten und möglichst aktiv zu bleiben! :3
Vielleicht wirst du ja neue Freunde kennenlernen. x3

lG. Eisglanz. :3
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) EmptySo Dez 11, 2011 8:57 am

Tolle Vorstellung, wie schon von Eisglanz gesagt.
Ich hoffe, wir können bald auch mal chatten, bleib aktiv und finde viele Freunde.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) EmptySo Dez 11, 2011 12:53 pm

Eine sehr schöne Beschreibung und wilkommen im Forum.
Du magst Ratten? Endlich mal jemand, der das teilt. Ih mag diese langen süßen Schwänzchen und hätte fast welche als Haustier bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) EmptySo Dez 11, 2011 1:20 pm

Oh ja, ich find die sooo putzig, aber ich musste mit Mama schon streiten, als es um Mäuse als Haustiere ging ^.^
Naja, und jetzt darf ich gar keine Nager mehr, aber ich hab ja meine drei Kätzchen ;)

Lg Blau 8)
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) EmptySo Dez 11, 2011 1:52 pm

Stimmt, da wären Nager nicht so praktisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) EmptySo Dez 11, 2011 1:58 pm

Herzlich Willkommen Blauschnee!
Schöne Beschreibung!
Bitte werd' ein aktives Mitglied und halt dich an die Regeln!
Viel Spaß hier und leb dich gut ein!

MfG
Blauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)   Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;) Empty

Nach oben Nach unten

Hey, Blauschnee schneit mal eben rein ;)
Seite 1 von 1