StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyMi Dez 14, 2011 7:29 pm

Hallo allerseits.. ~ Ja, ich werde dann in nächster Zeit "leider" nicht mehr allzuoft online kommen können... Ich habe echt Schulstress, da jetzt vor den Weihnachtsferien jede Menge Arbeiten geschrieben werden, und habe auch noch einen Haufen private Probleme. Dazu kommt, dass ich in jedem Fach, wo ich "nur" zwei stehe, Nachhilfe habe, dass bedeckt dann auch einen großen Teil meiner Zeit, leider.
Meine liebe Mom will nämlich, dass ich auf dem Halbjahreszeugnis mindestens "genau so gut bin, wie in der zweiten Klasse, dass ist ja kein besonders großer Unterschied." Sie kotzt mich buchstäblich an, wenn ich es so ausdrücken darf. Hm.. Werde zwar einige hier bestimmt vermissen, ist aber nicht so, dass ihr mich nie wieder sehen werdet, ich war in letzter Zeit sowieso nicht sonderlich aktiv. Nun ja, wir sehen uns schon irgendwann noch einmal, denke ich. Bis dahin ~

eure Elfenlied..
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyMi Dez 14, 2011 7:30 pm

Interssiert keinen? Na klar! Mich! Das geht doch auch Mondlicht was an. :c Ich werd dich vermissen. Aber nächstes Jahr sehn wir uns eh wieder im RL. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyMi Dez 14, 2011 7:34 pm

Mich auch Dx also echt, ich werd dich vermissön <33 Lol ich würde mich auch gerne im rl mit leuten ausm i-net treffen dürfen Q___Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyMi Dez 14, 2011 7:41 pm

Nessa, vllt. schon in den Winterferien, oder..? O.o

Danke, ihr beiden. Ihr gehört dann wohl zu den beiden,
"die ich vermissen werde".. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyDo Dez 15, 2011 6:05 pm

Ich hoffe, dein Stress lässt bald nach und du kannst wieder öfter online kommen!
Ich werde dich auch vermissen. Die bisher leider kurze PN- Freundschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht!

GGGGLG Blauchen
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyDo Dez 15, 2011 6:49 pm

Elfenlied schrieb:
Nessa, vllt. schon in den Winterferien, oder..? O.o

Danke, ihr beiden. Ihr gehört dann wohl zu den beiden,
"die ich vermissen werde".. ^^

Winterferien? Naja, da ist ein bisschen schlecht, weil mein Freund da ist. Vieleicht im Januar... der is bis zum 3. Januar da, danach ginge es. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyFr Dez 16, 2011 2:43 pm

Schade elfe aber kann man nichts machen.Hoffe das mit deiner mom wird sich bessern :)

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  EmptyFr Dez 16, 2011 3:11 pm

Danke, Schatti.. ^^

Blauschimmer: Oh ja, ich muss Dir ja noch schreiben, ich vergesse es immer, tut mir leid.. am besten schreib ich dir dann gleoch mal zurück! :DD

Nessa: Jaah! Muss. Zu. Dir. Kommen! :DDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty
BeitragThema: Re: Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...    Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bla, bla, bla.. interessiert sowieso keinen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bla bla bla, interessiert immer noch keinen.. o_o
» Mein Buch was noch keinen Titel hat (Leseprobe und suche nach einem Titel)
» *hust* Grade keinen Plan... *hust*
» Warum keinen Beitrag schreiben?
» Boah ich hab da echt keinen Bock mehr drauf -.-'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: