StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Bis bald, meine Lieben. </3

Nach unten 
+4
Schneesturm
Schwarzohr
Falke
Kirschblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bis bald, meine Lieben. </3 Empty
BeitragThema: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 6:30 pm

Hey zusammen. Ich habe mir vorgenommen, hier zu den Inaktiven zu gehören. Heute wird man hier wegen jeder Kleinigkeit angemault und beleidigt, weil Leuten hier einfach nicht die eigene Meinung verkraften können. Dann reiß ich mir noch ein Bein aus, um das Forum hier einigermaßen weihnachtlich einzurichten und dann hör' ich solchen Spott, das alles mal wieder hässlich geendet hat. Diese Undankbarkeit, nein, das kann ich gar nicht ab. Das hier Arbeit nicht gewürdigt wird, obwohl hier einige Leute selbst keinen einzigen Funken für das Forum beitragen und es sogar eher negativ beeinflussen. Meinetwegen freut euch jetzt, dass ich weg vom Fenster bin. Sowas hatte ich zwar noch nie vor, aber jetzt habt ihr's geschafft.
Ich brauch das Forum nicht für Kontakt zu Freunden. Alle engen Freunde habe ich in persönlichen Messenger. Viel Spaß noch und das alles glatt läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 6:33 pm

Oh Phil geh nicht deswegen, ignorier diese Nachrichten sie sind eh bescheuert, dass sie es nicht zu würdigen wissen *rotwein schlürf* Du bist ein toller Chatmod/Mod und du gehörst schon zum Inventar des Forums und bist einer der wenigen die weniger posten, aber dafür sinnvolle und gute Posts, die ich ansonsten vermissen würde v.v Geh nicht im Willen von Kat, Vani und den anderen die dich mögen...geh nicht, denn sie werden traurig sein wegen dir...
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 6:37 pm

Phil, ich finds auch blöd wenn du jetzt inaktiv wirst! T_T Nur wegen solchen Leuten die dich anmachen, dass kann dir doch egal sein. Sollen die sagen was sie wollen, die Weihnachtsaktion war doch richtig gut!
Ich stimme Feuer zu, du bist ein echt guter Mod und wir würden dich echt vermissen -.-'
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 6:40 pm

Aber... Pilzi ;( warum gehst du nur? Du gehörst hier in das Forum und du bist doch so ein Guter mod. Du darfst hier nicht weg! Du gehörst doch zum Team und du musst doch nicht die schlechten beiträge der anderen beachten.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 6:43 pm

Ich muss den beiden zustimmen.Das manche es blöd finden ist nicht toll aber du hast deine freunde und die halten immer zudir.Bitte du darfst nicht gehen.Ich vinde was ihr macht super und ich gebe meine richtige meineung immer.Das was ihr gemacht habt war eins von besten.
Bitte bleibe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 6:49 pm

Wir haben darüber ja schon geredet. :/
Auch, wenn wir Skype haben. Ohne dich fehlt im Forum was, auf jeden Fall. Ich mein, wo gibts denn jetzt bitte noch Leute mit Meinung? D:
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 6:53 pm

Pilz: Dann gehörst du wohl zu denen, die Kritik ned verkraften können.
ôo

Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:02 pm

Beleidigung, beinahe Mobbing oO ist ja schon irgendwie was anderes als Kritik.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:04 pm

Wo wurde er bitte Gemobbt wenn ich mir das mal ansehen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:10 pm

:'D

Man betrachte Eichenherz' Beiträge. Das alte Logo war zum Kotzen. Das neue ebenfalls. Der gesamte Style ist scheiße, und alles. Das Weihnachtsschnitzeljagdevent ist scheiße. Alles, was Phil anrührt ist scheiße. Meiner Meinung nach grenzt das schon an Mobbing. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:39 pm

Nicht falsch verstehen, ich bleib' noch im Chat anwesend aber ich beteilige mich überhaupt nicht mehr an Events oder etwas, was für das Forum gut ist. Halt wegen dieser Undankbarkeit reiß ich mir nicht mehr den Arsch aus. <_<
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:41 pm

Haha, kenn ich XD
Kannst ja eh machen, dann wissen die nämlich was du alles fürs Forum machst ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:41 pm

Ja das stimme ich in allen Punkten Morgentau zu, was zur Hölle habt ihr gegen Phil? Was er auch anfässt er macht ALLES Falsch nach EURER Meinung, meine Meinung ist, dass er was macht, was andere nicht machen: Er zeigt Engangement! Und zwar richtig, nicht so wie ihr, die fast alles kritisieren und alles SCHEISSE von ihm finden, ich fand ihn am Anfang auch schlecht aber meine Meinung hat sich geändert, er ist ein völlig korrekter Mensch und er hat meinen Respekt, dass er es so lange durchgehalten hat, wisst ihr warum ich fast ALLE Kritiken ignoriere die gegen mich sind, weil ich weiß das sie unnütz sind, wozu ist es so gut Kritikgeil zu sein und alles zu kritisieren, was ER macht, er kann nichts dafür, dass er so ist wie er ist, denn wenn ihr ihn so mobbt ist es schon gegen die normale menschliche WÜRDE, denn er verliert dadurch seine Würde die ihr nicht habt!
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:42 pm

Schneesturm, Kat hat Recht.. Und das müsste mittlerweile sogar dir aufgefallen sein.
Phil, dann sag ich vielleicht lieber jetzt schon frohe Weihnachten, wenn wir uns nicht mehr lesen ._.
Ich kann dir auch bloß sagen, dass du auf dieses dumme Geschwätz nicht hören darfst, auch, wenn hier viele Idioten rumlaufen .__.
Hoffentlich wirst du bald wieder vollzeit aktiv v.v
Tau~
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:51 pm

Wo ist der Gefällt-mir-Button bei Fires Beitrag??
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 7:51 pm

Ich find den Style jetzt auch ned mehr so schlimm, war einfach die Änderung XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 8:09 pm

Es geht ja auch um Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 9:06 pm

Höhö. Ich bin gut. Mach ruhig auf Mitleid. Bald bin ich weg und du kannst hier dein Modzeug weitermachen.

Und yeah, ich bin lieb. xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 9:10 pm

Ich mach auf Mitleid? oO Wenn ich sag', ich mach keine gravierenden Sachen mehr für's Forum, was ist daran bemitleidenswert? Das sind zwei verschiedene Welten. Haha, und gerade die, die tausend mal gehen wollten und immer noch da ist. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 9:13 pm

Lass' doch gut sein, Phil, die checkt's einfach nicht. (:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySa Dez 17, 2011 11:01 pm

Pilzi :( Wieso??Ingorier das doch einfach.
Ich weiß wie schei*e das ist, aber ignorier es.
Du gibt dir soo große Mühe und das merkt man und wenn man deine Arbeit nicht würdigt ist das halt pech -_-''
Du bist eine sehr gute Wahl!Ob als Mod oder MItglied <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySo Dez 18, 2011 12:40 pm

ich will nicht das du gehst! Ich finde du machst deine arbeit sehr gut bei dir merkt man echt das du was machst und dich fürs forum einsetzt
wenn andere *hust* eichenherz *hust* nicht würdigen dann sollen sie es besser machen! jetzt gehen auch noch die die was fürs forum machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySo Dez 18, 2011 2:10 pm

Ja, ich meine, ich finds voll cool, dass du dich so um das Forum kümmerst. Ich weiß, wie das is, wenn man sich bei was voll Mühe gibt, und ....speziellen... Leuten das nicht das geringste interessiert und sich auch noch drüber aufregen. Bin das schließlich von meiner alten Schule gewöhnt. Aber, du darfst dich nicht so fertig machen lassen, du hast hier immer noch Menschen, oder eben Katzen^^, die zu dir halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySo Dez 18, 2011 6:36 pm

Pilzpfote schrieb:
Heute wird man hier wegen jeder Kleinigkeit angemault und beleidigt, weil Leuten hier einfach nicht die eigene Meinung verkraften können.

Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 EmptySo Dez 18, 2011 6:42 pm

Nein Phil Q___Q
Ich kann verstehen das du einfach nur weg möchtest, dieses Gefühl das du hast kenne ich. Aber bitte bleib. Du bist ein Herzstück des Forums und es braucht dich. Siehe an deinem großen Erfolg. Niemand außer federschweif (und ich glaube sogar nicht einmal sie) hat es so schnell geschaft Moderator zu werden.
Wer soll denn dann deinen Job gut ausführen? Ohne dich wäre es noch dazu langweilig, wie nie!
Und der Style ist genial, fuck doch auf die Meinung von anderen!
Fakt ist; wir brauchen dich, als Mod und als User.
Ich brauche jemanden über den ich mich ab und zu aufregen kann und den ich im nächsten Moment bewundern kann Dx
BLEIB!! (das war ein Befehl)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bis bald, meine Lieben. </3   Bis bald, meine Lieben. </3 Empty

Nach oben Nach unten

Bis bald, meine Lieben. </3
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter