Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. So Dez 18, 2011 3:35 pm
Ich habe so in google herumgesurft und bin dann auf das Warrior Cat Buch Sonnenuntergang gekommen einen Klappentext habe ich auch gefunden
Klappentext:
»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein« Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen – und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an …
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Do Feb 02, 2012 7:45 pm
Cool! Nur schade das Brombeerkralle so wird... Ich mochte ihn in Dämmerung schon nicht mehr.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Do Feb 02, 2012 7:56 pm
Ich freu mich schon es endlich zu lesen *___* Aber es stimmt, Brombeerkralle wird so..so..keine Ahnung.Kann ich net erklären
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Sa Feb 25, 2012 6:38 pm
ich bin auch gespannt auf das buch
Spoiler:
wie wird denn Brombeerkralle in dem buch ? weis das schon jemand, würde mich gerne interessieren, antworten bitter per spoiler ^-^
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Do März 29, 2012 9:42 pm
lesen auf eigene Gefahr:
Brombeerkralle wird wie sein Vater, aber das legt sich wieder und dann passiert etwas so wows.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Di Apr 03, 2012 11:11 pm
Ich habs gerade fertig gelesen. Ich find die Wendung gut. Vorallem dass:
Nur für die, dies gelesen haben:
Dass er seinen Halbbruder umbringt! Das hätt ich nicht gedacht. Aber war i-wie klar. Er ist ZU loyal, als dass er seinen Anführer getötet hätte. Armes Beerenjunges, hat seinen halben Schwanz verloren. Ich fands schade dass Russpelz starb. Aber sie ist ja back!
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Di Apr 03, 2012 11:15 pm
Spoiler:
oh ja das arme Junge, on russpelz nun ein Kriegerin wird, was sie doch anfangs wollte? Uh das wird richtig spannend.
Hoffentlich übersetzen die jede Staffel<3<3<3
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Do Apr 26, 2012 7:18 pm
ich liebe diesen Band am meisten! das ist mein absoluter L-Band von allen^^
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Sonnenuntergang 2. Staffel Band 6. Di Mai 08, 2012 9:28 pm
Bis jetzt finde ich diesen Band am besten, nicht nur von der zweiten Staffel, sondern insgesamt. Ich hoffe nur, dass die dritte Bald übersetzt wird. Ich frage mich aber gerade... bezüglich Feuerstern und seiner Leben...
Spoiler:
Feuerstern hat zu Beginn des Bandes ja noch 6 Leben (Das erste verlor er im Kampf gegen Geißel in Band 6 der ersten Staffel, das zweite im Kampf gegen die Ratten in Feuersterns Mission und das Dritte in Band 3 dieser Staffel, wegen einem Baum). Aber an einer Stelle wurde gesagt, er hätte noch 7. Und nachdem er in der Fuchsfalle ein Leben verliert, und demnach nurnoch 5 hätte, meinte Brombeerkralle, er hätte noch 6. Ist das irgendwie ein Fehler in der Übersetzung?