Thema: Nebelpfote (w) Schülerin Di Dez 20, 2011 7:12 pm
(Also ich heiße im Forum Nebelauge aber spiele noch eine Schülerin)
Name: Nebelpfote (Später Nebelauge) Spieler Nebelauge Alter 6 Monde alt Clan Windclan Aussehen
Spoiler:
Charakter Nett, manchmal launisch, freundlich, manchmal verspielt Stärken Hört etwas besser als die anderen Katzen, Rennen, Jagen, Ihre Meinung und ihr "Nein" verteildigen Schwächen Ist bisschen Blind auf das linke Auge, Schwimmen, Rang Schülerin Mentorin Donnerschweif Vergangenheit Nebelauge wuchs von kleinauf in dem Windclan. Sie mochte den Clan am meisten. Nebelauge wollte eigentlich immer eine Heilerin werden, doch das kann sie nicht. Stattdessen übt sie so viel wie möglich mit ihrer Mentorin Donnerschweif. Als sie klein war, kratzte sie ein Hund. Sie ist lebend davon gekommen, aber sieht nicht ganz so gut auf das linke Auge. Trotzdem bemüht sie sich, ihr Bestes zu geben.
Ich gab mir viel Mühe den Steckbrief zu machen, bemerkte jedoch, dass wir ein Code benutzen müssen... Wenn mein Steckbrief so nicht okay ist, kann ich ihn ändern. Kein problem ;D
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Nebelpfote (w) Schülerin Mi Jan 25, 2012 11:39 pm
Hm....obwohl das nicht der vorgegebene Steckbrief ist nehme ich ihn trotzdem an =) Nur du müsstest dir einen anderen Mentor suchen, da es keine Donnerschweif im WindClan gibt =) ~angenommen~ Viel Spaß beim Schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Nebelpfote (w) Schülerin Do Jan 26, 2012 5:42 pm
Wie Donnerschweif ist nicht mehr drinne? Schade >.< Dann suche ich mir einen neuen Mentor/ eine neue Mentorin.