StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Merry Christmas WarriorKatzen <3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 1:49 pm

Heyho!Heute ist es soweit, der Tag auf den sich jeder freut.WEIHNACHTEN!Oder im Englische Christmas genannt.
ich bin über ein Jahr hier und freue mich immer wieder aufs neue hier zu sein.Und dieses jahr war ein wirklich tolles Jahr.
Ich möchte hier an ein paar etwas sagen, bitte siet nicht böse wennn ihr nicht dabei seit ;)

Falkenpelz: Ihc finde es total schade, das du zurück getreten bist, aber wenn ich mal auf dir rumgehackt habe tut es mir echt Leid.Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir den Rang: Chatmod gegeben hast.

Pilzpfote: Als du gesagt hast du willst gehen, war ich so geschockt.Das mit der Weihnachtsschnitzeljagd und auch noch mit dem Desing und das Logo, das ist echt alles unheimlich klasse.Großes Lob an dich!!

Goldschweif,Morgentau(Kastanienblatt) und alle anderen die bei der Weihnachtsshnitzeljagd und dem Desing geholfen haben:
Ihr habt das echt toll gemacht <3
ich kann euch einfach nur loben, weil das so klasse aussieht und ich es echt schade finde, das sie Weihnachtsscnitzeljagd so enden musste,,

DiamantenFell: Endlich bist du wieder da <3
ich habe dich echt vermisst, und wenn dir andere nicht verziehen..naja ich ahbe dir schon lange verziehen und bin froh das du wieder da bist.Jeder macht mal Fehler!

Zimtpelz: Wir haben uns echt besser kennen gelernt durch den Fanclub und das RPG und ich freue mich das wir so gute Freunde geworden sind und joa..bist eine gute Freundin*knuddel*

Blaubeere:
Mir hat dein Wichtelgeschenk heute echt gut gefallen und ich freue mich das du auch hier und nicht nru auf MW bist <3

Federblitz und Schattenflügel:
Happy Birthday <3
Ich hoffe ihr habt einen supertollen Geburstag mit schönen (Weihnachts)Geschenken^^
Und an Feder: Schade das du nächstes Jahr kein Admin mehr bist, du hast das sehr gut gemacht!

Alle neuen Mitglieder:Echt cool das ihr euch angemeldet habt und eigentlich viele von euch dann auch aktiv sind <3

Alle die einen Rang bekommen haben dieses Jahr:
Meinen Gückwunsch!Ich weiß, dass ihr alle die richtige Wahl wart <3

Ginsterfell:
ABF <3
Ich hoffe du hast schöne Weihnachten heute und joa..das wir noch lange Freunde sind x3

Elfenlied und Eichenherz(Himbeerduft):
Damals bei den Änderungen wolltet ihr das Forum verlassen.Elfe hat es getan und Nessa ist geblieben.Elfe kam dann wieder und nessa wurde ktiver und dazu kann ich nur sagen: Ich hab euch da soo vermisst und bin froh das ihr wieder aktiv seit und hier bleibt*knuddel*

Alle anderen die noch nicht hier stehen:
Wunder,wunderschöne Weihnachten, ein frohes neues Jahr(guten Rutsch xD) und ich hoffe das jeder von euch so bleibt wie er ist.EIn aktives gutes Mitglied, das wir die nächsten Tage bis zum jahresende gnaz viel Spaß haben und das neue Jahr genauso viel Spaß haben wie dieses Jahr :)
*knuddelt das ganze Forum richtig dolle*

Sou..mein geschenk für euch, nichts wahnsinnig tolles aber hier^^:

Merry Christmas WarriorKatzen <3 1-Merry-X-Mas-1970
URL des Bildes: http://tmp1.glitterz.de/bilder/357/85/1-Merry-X-Mas-1970.jpg

Und jetzt..FRÖHLICHE WEIHNACHTEN WARRIORKATZEN <33
GLG von eurer Polarlicht 🎅
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 2:05 pm

Hdl, Polarlicht. (:

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen schönen Abend mit Familie und Freunden. <3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 2:12 pm

Polarlicht schrieb:


Alle die einen Rang bekommen haben dieses Jahr:
Meinen Gückwunsch!Ich weiß, dass ihr alle die richtige Wahl wart <3


Sollte ich mich da angesprochen fuehlen obwohl ich kein mod mehr bin?? xD

Dir auch frohe weihnachten polar :o
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 2:36 pm

Dann möcht ich auch noch was sagen zu dem ganzen. ^^

Raven:
Frohe Weihnachten. Als fast gleichaltrige halten wir doch auch im neuen Jahr zusammen, oder? Ich mag dich, du bist nett und du bist witzig, zwei Dinge, die ich so an dir mag.

Pilzpfote & Goldschweif & Kastanienblatt:
Ihr habt euch so Mühe gemacht mit dem Desingen des Forums und der Weihnachtsschnitzeljagd! Es war echt toll mit euch dieses Jahr und ich hoffe, ihr seit nächstes Jahr noch immer da.

Lichtjunges:
Frohe Weihnachten und viel Spaß im neuen Jahr. bleib wie du bist und lass uns die Wellenjäger weiterhin auf den Kopf stellen.

Weißstern:
Bleib wie du bist und mach deinen Rang als Moderator weiterhin so gut und dann wird das neue Jahr dir gelingen.

Schneesturm und Blütensturm:
Bleibt so wie ihr seid, seid zu Phoebe nett und schimpft nicht so viel mit ihr. Ansonsten noch forhe Weihnachten euch beiden <3 Und vor allem ein Danke an Schneesturm für die Hilfe bei Clamate und ein Danke an Blütensturm für das tolle Wallpaper und das Weihnachtsset.

Hoffnungsschimmer, Giftzahn, Drachenschweif, Wolkentrauer und Federblitz:
Meine tollen Freunde <3 Ich hab euch ganz doll lieb, verändert euch nicht und seit immer lieb zueinander. Und bloß nicht streiten! Hab euch lieb und Frohe Weihnachten. Und Feder: Alles Gute zum 19. Geburtstag <3

Meine anderen Freunde und alle anderen nicht genannten Mitglieder:
Frohe Weihnachten, lasst euch schön beschenken und bleibt so, wie ihr seid. Wir sind eine gute Gemeinschaft und das sollten wir auch bleiben. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 3:36 pm



Ich auuch:

Samtstern:
Ja du hast ja schon das wichtigste gesagt *g*, also bleib auch so wie du bist und lass uns im nächsten Jahr jede Menge unsinn anstellen <3

Eichenherz:
Du bist mir auch ans Herz gewachsen feier schön<3

Goldschweif:
Höhö wir hatten mal ein Forum zusammen ist aber leider nichts geworden, hab dich lieb & feier schön und rutsch schön ins neue Jahr rein (;

Morgenflamme:
Nett, höflich und lieb sie kenn ich dich, bleib weiterhin so und feier schon<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 4:16 pm

Ich fang nicht mit jedem User an, da ich sonst nicht enden kann mit diesem Beitrag jedoch sage ich euch eines: Danke das ihr mich so aufgenommen habt wie ich bin, besonders im Team mit meinen Eigenarten die ich absolut nicht aufgeben werde <3

Deswegen wünsche ich euch:

Merry Christmas und schönes Fest im Allgemeinen!

Ihr seid alle irgendwie toll, habt eure Eigenarten und dieses Forum hat so viele Persönlichkeiten das ich mich sattsehen kann *fg*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 4:18 pm

Ich wünsche dir auch ein schönes Fest, Lichtii. (: Hdgdl.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 4:37 pm

Ihr seid alle toll. :* Euch allen ein schönes Fest und hoffentlich bleibt alles so, wie es ist. (:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 4:39 pm

Ja, das hoffe ich auch.

Achja, und sorry dass ich mich daneben benommen habe. .-.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 4:53 pm

Geht schon, wenn wir in Zukunft mal freundlicher miteinander umgehen. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 EmptySa Dez 24, 2011 6:38 pm

Frohe Weihnachten euch allen *__* Ach, nein wie süß ihr alle seid <3 :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas WarriorKatzen <3   Merry Christmas WarriorKatzen <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Merry Christmas WarriorKatzen <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christmas day(s)
» WARRIORKATZEN- Monatlicher Schreibwettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: