StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bitte ich brauche Hilfe!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyMo Dez 26, 2011 8:36 pm

Hallo Leute

Ich habe ein Problem in meiner meiner Schule ist eine Mädchenclique die mich verfolgt und mich wenn kein Lehrer da ist schlägt. Einmal bin ich beihnahe ins Krankenhaus gekommen. Ich weiß nicht warum sie es auf mich abgesehen haben aber sie tun alles um mir das Leben schwer zu machen. Einmal haben sie meine Hefte ins Klo geschmissen!! Ich war dann wieder die Dumme niemand glaubt mir!! Bitte ich brauche dringend Hilfe. Sonst weiß ich nicht was ich tun soll vllt. von ner Brücke springen?? Ich weiß ich gebe selber Ratschläge sich nicht umzubrigen aber mein Leben ist nichts wert....

Eure verzweifelte Morgi
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyMo Dez 26, 2011 8:37 pm

OMG oO
Das ist schrecklich Morgen*tröst*
Erzähle es deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer, wenn nicht frag doch deine Freundin ob sie es heimlich aufnimmt und dann dem Lehrer zeigen.
Aer NICHT UMBRINGEN!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyDi Dez 27, 2011 1:33 pm

Umbringen ? Ist nicht schön, wir mögen dich alle duft, bringe dich nicht um, denke mal an die Leute die dich lieben wie deine Eltern, die würden es denke ich nicht so schön finden wenn du dich umbringst.

Das mit dieser Mädchenclique wie polarchen schon sagt gehe zu einen Vertraunslehrer, oder zu einem Lehrer der streng und gerecht ist, weil so wie die dich behandeln dürfen die dich nicht behandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyDi Dez 27, 2011 1:39 pm

Zeig ihnen das du nicht schwach bist!
Deine eltern hören dir nicht zu?
Erzähl ihnen von deinen Mortgedanken.
Sie wollen dir wehtun?
Wehre dich das ist Notwehr. Niemand kann dir übel nehmen das du Angst um deine Gesundheit hast und dich verteidigst.
Du darfst nicht zeigen das sie dich einschüchtern.

Ich bin mir sicher du packst das.
deine Tüpfel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyDi Dez 27, 2011 1:52 pm

Danke Leute aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll ich bin nur zu zweit mit meiner ABF und die anderen trauen sich nichts zu sagen. Vllt. sollte ich mich an einen Vertrauenslehrer wenden das stimmt.

@ Feder Danke ( auch an Polarchen und tüpfel) das ihr mich aufgemuntert habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 28, 2011 4:10 pm

Oh man so etwas kenne ich, bring dich nicht um sondern wende dich an eine Vertrauenslehrerin deiner wahl!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 28, 2011 5:27 pm

Ja, sag es einem Lehrer, rede mit ihnen darüber. Sag es auch deinen Eltern, wie es die anderen vorgeschlagen haben.
Und wenn wieder etwas passiert, sag es gleich einem Lehrer.
Klar kannst du nicht gegen eine ganze Gruppe ankommen, also versuche, wenn sie dich verfolgen, zu einem Lehrer zu kommen.
Rede auch mit der Clique, am Besten nur mit einzelnen Mädchen daraus, frag sie, was sie gegen dich haben und weshalb sie das machen. Nimm dir dafür deine Freundin mit und wenn da nichts rauskommt, bitte einen Lehrer, da ein Gespräch zu führen.
Du kannst das schaffen, gib nur nicht auf. Du bist wertvoll und einzigartig, so wie du bist und keiner, ich wiederhole KEINER hat das recht, so etwas mit dir zu machen.
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyDo Dez 29, 2011 10:19 am

Danke Leute ihr seid so nett!! Ich bin mir meiner ABF zu einem Vertrauenslehrer gegangen und dann haben wir geredet. Die Clique lässt mic jetzt in Ruhe und wenn sie noch einmal etwas gegen micht tun dann werden sie vom Unterricht suspendiert.
Lg Morgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyDo Dez 29, 2011 2:06 pm

Das freut mich für dich, aber ich finde du solltest noch mal mit deinen Freunden reden. Es kann doch nicht sein das sie dir nicht geholfen haben. Freundschaft ist normalerweise stärker als Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! EmptyDo Dez 29, 2011 6:07 pm

Ja ich weiß aber zum Glück hat meine ABF zu mir gehalten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte ich brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte ich brauche Hilfe!!   Bitte ich brauche Hilfe!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte ich brauche Hilfe!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: