Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Goldstern [Anführerin] Mo Dez 26, 2011 11:51 pm
Name: Mein Name ist Goldstern.
Spieler: Goldschweif
Clan: Ich gehöre dem Donnerclan an.
Rang: Ich trage mit Stolz den Titel Anführerin
Aussehen: Ich habe langes golden gestreiftes Fell mit einem weißen bauch und einer weißen brust und Smaragdgrünen Augen. Ich bin Schlank gebaut und hab einen fuchsähnlichen Schwanz.
Augenfarbe: Smareagdgrün
Fellfarbe: golden-Gestreift
Beonderheiten: -Meine besonders Langen Krallen -Mein Fuchsschweif
Charakter: Ich bin eigendlich eine großzügige und lebenslustige Kätzin. Ich habe humor und verstehe Späßchen. Wenn es ernst wird kann ich sehr pberzeugend wirken. Meine Augen wirken eindringlich und einschüchternd. Ich habe ein warmes herz und bin zu allem Bereit. Mein Sturkopf verleiht mir mut und kraft die ich auch brauche.
Stärken: -Kämpfen -beweglichkeit -Schnelligkeit
Schwächen: -klettern -Schwimmen -Nachgeben
Vergangenheit: Ich wurde als kleines junges m donnerclan geboren. Schon als schüler at man gemerkt das ich besodners lange krallen habe und außerordentliches talent zum kämpfen besitze. Als kriegerin musste ich oft zurückstecken doch dies hat mich stark gemacht. Ich wurde 2 anfphrerin und letz endlich Anführer. Nun sorge ich mich gut um meinem clan.
Datum: 26.12
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Goldstern [Anführerin] Mi Jan 25, 2012 8:14 am
~offiziell angenommen~ okee jetzt bist du offiziell angenommen und kannst eigentlich wie immer im RPG schreiben :3
Gast Gast
Thema: Re: Goldstern [Anführerin] Di Jun 12, 2012 3:42 pm
Naja, Goldstern ist ja tot (bzw. nach Vain sie war zu cool für den DC und hat sich in eine andere Demension gebeamt) wird der Stecki dann gelöscht?? O:
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Goldstern [Anführerin] Di Jun 12, 2012 8:20 pm
Der stecki bleibt einfach xD aber die hierarchie wird geändert