StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Saphira klaut sich jetzt die Beute

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 1:30 pm

Hi,

also ich bin 11 Jahre alt, habe alle deutschen WaCa Bücher gelesen, und ähhm...
Ja also ich liebe WaCa, Skulduggery Pleasant, vier zauberhafte Schwestern und Greg's Tagebuch.
Tja, also, an manchen Tagen bin ich ziemlich crazy...

ääähmm... tja was gibts denn noch zu sagen, ach ja, ich bin manchmal zu blöd für Regeln.

VLG Saphira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 1:33 pm

willkommen im forum^^
viel spaß hier und versuch die regeln zu verstehen
du hast einen sehr schönen namen finde ich

LG
Flower
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 2:08 pm

Wilkommen im Forum,
Viel spaß hier und ich hoffe wir lernen uns noch kennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 2:24 pm

Hey du!
wir kennen uns ja schon aus dem Chat.ich mag gregs tagebuh auch gern und, keine sorge, die regeln hier sind ziemlich leicht zu verstehen. Ich bin auch 11 und gleich weit wie du bei den waca ´s.
viel spaß noch!
glg flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 2:28 pm

danke dass ihr mich so nett begrüßt habt, flower danke für das kompliment
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 4:22 pm

Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und Freunde.
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 6:18 pm

Hallo Saphira, du hast dir für deine Vorstellung was gutes einfallen lassen, da muss man einfach nachschauen wer das ist, schließlich will man den Beutedieb kennenlernen! Ach ja, ich hoffe doch, dass das nicht ernst gemeint war, schließlich brauch ich immer Futter, sonst verhungere ich doch!
Na ja, vieleicht übertrieben, aber hab Angst vor mir, der Beuterächerin!
Außerdem bin ich auch Fan der WarriorCats und der vier zauberhaften Schwestern.

Ich hoffe, ich begegne dir mal,
Viele Grüße, Mäusejäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 6:35 pm

Hey, ich kenne ,,die vier zauberhaften schwestern''! Ich glaube, ich habe bis jetzt erstmal alle bücher davon gelesen! Na, ja, Wie auch immer. Willkommen hier in unserem Forum!^^ ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyMi Dez 28, 2011 10:48 pm

Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und wirst ein aktives Mitglied!
Bitte halt dich an die Regeln, die sind leicht zu verstehen, keine Sorge!

Hab Spaß hier!

MfG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 10:55 am

Schön, dass du dich angemeldet hast^^
Ich bin nicht so ein großer Fan von Gregs Tagebuch^^
Viel Spaß im Forum
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:09 pm

*-*
Deine Überschrift sagt ja schon alles xD
Okey dann auch noch ein wilkommen von mir ;D
UHH du liest Skyulduggery Pleasant *__* Ich liebe die Bücher einfach<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:15 pm

Ich liebe diese Bücher auch.
Ich verschlinge die immer sofort.
Meine Mutter bestellt die mir immer.
Der 6 Band soll ja schon fertig sein, was das Erscheinungsdatum aber leider nicht ändern wird.

Keine sorge Beuterächerin xD, ich werde dir nicht alles klauen.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:20 pm

Ja ich auch *-* hab mir vor einem halben jahr den 1 Teil von nder Freundin geliehen und jetzt alle 5 Teile zu Weihnachten bekommen bin grad beim 4 und die sind soo toll *-* wann soll der 6 Teil den rauskommen und was sind deine Lieblinge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:29 pm

Also, meine Lieblinge sind, Fletcher, Walküre, Skulduggery, Tanith, Scapgrace, Trasher und Billy Ray Sanguin. Der 6 Band kommt Sommer 2012 raus, die Verfilmung(wahrscheinlich der 1.) 2013. Ja du hast recht, dass mit Grouse und Tanith ist traurig, aber ich denke, dass Landy sich da was einfallen lässt, damit sie wieder kommt. Der 6 Band soll noch spannender werden. Ich weiß nicht ob du da schon bist aber, Walküres Mutter ist bald oder schon schwanger. Das Kind bekommt sie wahrschienlich im 6 Band. Also das Kind wird ein Mädchen, das hat Landy bei Lesung des 5. auf der Buchmesse preisgegeben. Im 6. geht es um den Todbringer. Das wars erst mal, wenn du fragen hast, dann frag. Ich lese das seid Sommer 2011, meine Freundin hat mir dann den 2. geschenkt, nachdem meine Mutter mir den ersten gekauft hat und ich den verschlungen hatte. Den 3 & 4 durfte ich bei der Buchtruhe bestellen und den 5 durfte ich dort vrobestellen. Dann hatte ich alle. Wenn ich diese Pausen nicht gehabt hätte, dann hätte ich die Bücher in 1 Woche gelesen.


Zuletzt von Saphira am Do Dez 29, 2011 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:35 pm

Okey danke erstmal<3
Schade, dan muss ich ja noch lange warten..
Ich weis nich was mit Grouse und Tanith traurig sein soll ich bin grad mal da wo sie Grouse und Tanith endführt haben.

Meine Lieblinge sind Skulduggery ich liebe ihn einfach *-*, Walküre, Scapgrace, Billy Ray Sanguin, Bliss ( schade das er nich mehr da is), Grässlich und Dusk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:38 pm

Willkommen im Forum Saphira! Ich hoffe du hast sehr viel Spaß hier und wirst dich wohlfühlen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:40 pm

Was bei Grouse und Tanith so traurig ist, dass erfähst du ihm 5.

Falls du es jetzt wissen willst:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:45 pm

Neein ich klicke nich auf diesem Spoiler drauf xD sry
Ich war schon so doof und hab mir durchgelesen was in dem 3 Teil vorkommt bevor ich ihn gelesen habe ;D

Was ist dein Lieblingsteil? meiner ist der 3 bisjetzt *-*

Und ich fand voll schlimm das Skulduggery in dieser Welt bei den Gesichtslosen gefangen war ganze 11 Monate.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:51 pm

ja das war schlimm
ich persönlich finde alle gut, einige dialoge sind einfach zu klasse,
ich schreibe mal ein paar.

Baron Vengeous : Nur ein Feigling kommt zu einem messerduell mit einer Pistole! Skulduggery : Ja ,aber nur ein Idiot kommt zu einem Pistolenduell mit einem Messer!

Walküre: Dad? Vater : Ja liebes? Walküre: Du weißt ,dass ich dich sehr lieb habe?. Vater: Das weiß ich. Walküre: Gut, gehst du noch mal und holst Milch? Vater: Nein! Walküre: Aber ich liebe dich doch!!! Vater: Ich liebe dich auch, aber nicht genug um jetzt noch Milch zu holen!

Walküre: Mein Güte! Verschone mich! Du bist so... Auto!!!!!
Skulduggery: Ich bin Auto?

"Was ist das?"
"Das, meine liebe Walküre, nennen wir ein Monster."
"Du weißt nicht, was es ist, gib's zu."
"Ich hab's dir doch gesagt, es ist ein schreckliches Monster. Und jetzt halt die Klappe, bevor es rüberkommt und uns frisst."

"Was ist hier eigentlich los? Ein Mann ohne Augen, dafür mit Rasiermesser, kämpft gegen ein Skelett im Anzug mit Revolver? Wer von euch ist der Gute?"

Skulduggery: Wie lange hast du mein Haus beobachtet?
Weeper: Drei Monate...
Skulduggery: Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen? War es in irgendwelche illegalen Aktivitäten verwickelt? Hat es eine Bank überfallen? Hat es jemanden ausgeraubt?
Weeper: Nein...
Skulduggery: Hat es sich ein klein bisschen bewegt?
Weeper: Ich... glaube nicht...
Skulduggery: Hat es jemandem einen Telefonstreich gespielt?
Weeper: Nein.
Skulduggery: Gut. Und gerade eben, habe ich dich da von der Straße gedrängt? Oder hast du ohne fremdes Zutun einen Unfall gebaut?
Weeper: Ich, also... ähh, glaube Letzteres.
Skulduggery: Und ich habe dich aus dem Wrack gezogen, richtig? Dein Wagen hätte explodieren können. Ich habe die das Leben gerettet und jetzt willst du mich dafür verhaften?

„Es wird dir nicht gelingen mein Gehirn zu vernebeln.“
„Ich bezweifle, dass ich bei dir überhaupt eines finden würde.“

Im 5. Band gibt es eine tolle Stelle, da ist Scapegrace bei so einem Beeirdigungsinstitut und labert dummes Zeug.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:55 pm

Ja xD wenn Skulduggery und Walküre zusammen sind wird es eh immer voll lustig xD

Ok ich lese gleich weiter und wenn ich den 4 und 5 fertig gelesen habe ( dauert warscheinlich 2-3 Tage) xD dann können wir uns richtig austauschen so ist es doof weil ich will nich soviel über die zwei Teile erfahren da ich sie selbst noch lesen will ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:58 pm

okay
alles klar
sage mir dann einfach bescheid, ich bin eigentlich immer da
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 2:58 pm

Okey mach ich danke noch mal x3 (:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyDo Dez 29, 2011 3:03 pm

Wilkommen im Forum, ich liebe Skulduggery Pleasant, genauso wie du.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute EmptyFr Dez 30, 2011 4:08 pm

Hey, das ist hier kein Skulduggery ich weis nicht was plauderthread!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty
BeitragThema: Re: Saphira klaut sich jetzt die Beute   Saphira klaut sich jetzt die Beute Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphira klaut sich jetzt die Beute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: