StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Mitmachgeschichte!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Mitmachgeschichte! Empty
BeitragThema: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptySo Jul 18, 2010 10:21 am

Ich hatte sie schon bei dem offi forum angefangen, Aber da hatte ich keinen großen Erfolg!

ich hatte mal die Idee, eine (Katzen)Geschichte zu schreiben, in der Ich Form, da steht am Ende eines kurzen Textes eine Frage, die kannst du mit Ja, oder Nein beantworten, dann öffnest du den richtigen Spoiler. eine Antwort ist aber immer falsch, da ist irgendwann Schluss mit der Geschichte, entweder du kannst dann bei der anderen weiterlesen! Ich hoffe, ihr habt Spaß!

Abschnitt 1
Langsam trabe ich nachts in den Wald hinein. Kein Vogel war mehr am Singen, und die Kälte drang tief in meine Knochen. Ich zitterte brutal am ganzen Körper, mein nasses Fell, klebte an meine Haut. ,,Was ist nur passiert?" denke ich verzweifelt, ,,warum kann ich mich an nichts mehr erinnern?" Immer weiter ging ich, ohne zu wissen, warum. Meine Beiner trugen mich einfach. Ich hatte kein Gefühl mehr. Ich war allein. Und auf Patroullie, geschickt vom Clan. Da entdecke ich plötzlich eine dunkle Gestalt. Schnell tappste ich hinter einen Baum, und versuchte die Silhouette zu orten. Die Gestalt konnte ich nicht ausmachen, aber es roch nicht nach meinem Clan. Also huschte ich näher. Immer näher. Fast dachte ich, mein Herz war so laut, und die Gestalt konnte es hören, da erkannte ich es, eine Katze, eine fremde Clan-Katze, auf meinem Territorium! in mir stieg Wut auf. Sollte ich angreifen?

Ja:

Nein:

Soll, ich die Geschichte weiterschreiben? Habt ihr die richtige Antwort gefunden?^^ Bitte schriebt ganz viele Kommis! Und sagt mir auch, wie ihr euch entscheiden habt! Die Spoiler und so, waren auch ein bisschen wirre, aber ich hofffe, es stört euch nicht! Bin gespannt,

P.S: Wie macht man einen Spoiler?

Zuletzt von Twilight am So Jul 18, 2010 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptySo Jul 18, 2010 11:03 am

Du drückst auf AndereBBCodes dann auf Spoiler ;D
Und wenn statt Spoiler oben was anderes Stehen soll musst du Bsp.:
[*spoiler=Text]Text[/spoiler*] machen (Ohne *)
Das sieht dann so aus:
Text:
So und nun zur antwort, ich wähle als antwort Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptyFr Jul 30, 2010 1:40 pm

Also ich habe ebenfalls nein gewählt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptyMi Aug 04, 2010 9:45 pm

Ich hab Ja getippt, aber die Katze ist selber schuld!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptySo Aug 08, 2010 8:21 pm

ja,die katze ist wirklich selber schuld.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptySo Aug 08, 2010 8:38 pm

Ich hab Ja getippt. Diese Katze ist doch selber schuld, wenn sie sich in Schlamm wälzt, und die andere Katze wollte doch nur ihren Clan verteidigen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptyMo Aug 16, 2010 12:02 pm

Ich habe auch ja gedrückt. Mir ist es wichtig, das keine Katze so fahrlässig in mein Territorium geht!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptyMo Aug 16, 2010 1:18 pm

Die Katze ist selber schuld ich sage Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptySa Sep 11, 2010 5:55 pm

ich habe nein getippt......ich will zwar nicht das die katze bei mir au dem theretorium war abe r ich würde sie nciht einfach angreifen...
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptySo Okt 17, 2010 4:59 pm

ja sie ist ja selber schuld
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptySo Apr 10, 2011 10:12 am

Ich habe Ja getippt.
Katzen auf meinem Territorium, vorallem noch fremd.
Das ist mir gar nicht vorstellbar.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptyDi Apr 12, 2011 7:43 pm

Ich habe auch JA getippt (Auch aus den selben Gründen, die hier genannt wurden...)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptyDi Apr 12, 2011 7:47 pm

Ich bin für nein.Ich meine ja die Katze kann mich verletzen aber ich will auch keine Schuldgefühle haben weil ich eine Katze aus meinen Clan getötet habe.Und die Katze hat recht(alos ich^^) cib weiß nie wer diese ''Gestalt'' ist.Meine Meinung!

MFG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! EmptyDi Apr 12, 2011 7:53 pm

Tja, jeder hat eben seine eigene Meinung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Mitmachgeschichte!   Die Mitmachgeschichte! Empty

Nach oben Nach unten

Die Mitmachgeschichte!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: