Hallu. Bin neu hier und kenn mich nicht so aus. Trotzdem wollte ich nur mal sagen, dass das Forum echt supii ist. Schön, dass es auch mal Seiten für Warrior Cats Fans gibt..
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Wow. Echt schön! Do Dez 29, 2011 11:43 am
Wilkommen im Forum, Dämmerwolke. Es gibt sogar ganz viele seiten über Warrior Cats. Ich wünsche dir Viel spaß hier im Forum und Hoffe, dass du aktiv bleibst
Cinnamon Katze des SternenClans
Vielen Dank an euch. Hab die komplette Erste Staffel gelesen und das Spezial Band bin jetzt bei Mitternacht. Und habe gehört, dass 2012 ein Warrior Cats Film, In die Wildnis, in die Kinos kommen soll. Hoffe das stimmt. Freue mich auch schon tierisch auf die weiteren Bänder. Glaube im März soll der 6. Band, Sonnenuntergang veröffentlicht werden...
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Hallouu *-* Also erstmal schöner Name ( jaa ich bin eiversüchtig da alle so tolle Namen haben und ich so ne kack Endung habe xD) Was machst du so den lieben langen Tag lang , was sind deine Hobbys? Ich denke mal nnicht das du den ganzen Tag WC Bücher liest *g*
Lichtjunges find ich, ist auch ein ganz schöner Name, da muss man nicht eifersüchtig sein ;D Nein, ich lese nicht den ganzen Tag WC. Ich gehe gerne Reiten und spiel mit meinen Katzen, guck TV oder verbringe Zeit an der frischen Luft unso.. '-' Werde mich sicher schnell hier einleben und viel Spaß haben.
Und ja, Silberblitz. Wir kennen uns gut. xD
Gast Gast
Thema: Re: Wow. Echt schön! Sa Dez 31, 2011 1:00 am
Herzlich willkommen im Forum =) Ich hoffe du bekommst hier spaß dran ^^ Wir werden uns hoffentlich im rpg mal über die Pfoten latschen xD
LG Tristan
Gast Gast
Thema: Re: Wow. Echt schön! Sa Jan 07, 2012 7:09 pm
Willkommen im Forum, hab Spaß und lass dich nicht ärgern *gg*
Gast Gast
Thema: Re: Wow. Echt schön! So Jan 08, 2012 2:10 pm
Ja,das Forum ist echt schön. *________* Und herzlich Wilkommen! Lebe dich gut ein und bleibe aktiv! :D