Hallöchen zusammse ^___^ Well ~ Zuersteinmal... ich hasse, hasse, Hasse Selbstvorstellungen @.@ Aber irgendwie gehört es dazu, wenn man irgendwo neu ist, nciht? Also werde ich wohl nicht drum herum kommen. . . D: Naya, egal xD Also ~ Ich bin 14 Jahre jung und mir ist grade irgendwie übelst kalt >.< ICh glaube ich sollte das Fenster zu machen. . . aber das würde ya bedeuten das ich aufstehen muss. . . dann lass ich es o: Öh. . . sorry >.< Passiert öfters mal, das ich während ich Beiträge schreibe aufeinmal anfange, mehr oder weniger mit mir selbst zu schreiben. Sorry schonmal dafür ^^" Mhm ~ Dann erzähle ich mal was über meine Hobbys... Ay. Ich gehe Tanzen, lese gerne, aber in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so viel o.o, GFXn. . . aber ich glaube das werde ich erstmal lassen T_T Bin voll depri irgendwie weil hier so viele sind, die das so gut können. . . Ahh >.< Okay, ich sollte vielleicht mit dem Selbstmitleid aufhören, das hilft mir auch nicht xD Was schreibe ich hier überhaupt für einen Käse? oO Eh... ya. Ich war bei den Hobbys, oder? xD Dann schreibe ich mal weiter. . . (. . .) Freunde treffen & was der normale Mensch halt so macht ^-^ Uh , eins solltet ihr wissen. . . ich bin ein Robert Downey Jr. Fan *Q* Der Typ ist so heiß. HrrHrr. *Q* *haben will* löl. Eh... ya xD Nein, ich stehe eiegtnlich nicht auf so alte Leute, aber hey, der sieht echt gut aus *-* Und ich bin nicht die einzigste die den toll findet xDD Ganz viele aus einem anderen Forum auch, und die sind so alt wie ich ;DD Löl. Ya... Achja, ich bin ein Nachtschwärmer o3o Heißt so viel wie; Ihr werdet mich hier öfters auch noch ganz spät antreffen >DD Mhm ~ Ich denke das wars erstmal xDD
LG Bounty
PS: Rechtscreibfehler passieren mir schonmal im Eifer des Gefechts (Schreibens). Also nicht wundern :'DD In Rpgs achte ich da aber mehr drauf ;DD Und ich vertausche bei 'Nicht' und sowas irgendwie immer Buchstaben o.o Ich kann da nichts für xDD
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 2:00 pm
Hey Baountylein<3 Wilkommen und les dir die Regeln durch wen du dies nicht schon gemacht hast du soou blablabla... okey xD Was soll ich sagen? Spielst du Long? Dein Set sieht so aus *-* Höhö ok das wars auch schon, also bis dann du hörst von mir, sei dir da ganz sicher *g*
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 2:26 pm
Aww *-* Ich wurde begrüßt *kreisch* Yah *-* *hysterisch im kreis lauf* . . . Ookay... ich habe mich wieder etwas beruhigt. . . denke ich o: Ya, Regeln habe ich schon gelesen und werde versuchen sie einzuhalten, höhö >DDD Und Ya, spiele Long :3 Also normaler Weise :'DD
Ach und, danke für deine Begrüßung *-*
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 2:29 pm
Gerne Gerne *-* Wo bist du alles? xD
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 2:34 pm
Öhm , Öhm, Öhm . . . Lass mcih nachdenken. . . Bei StreetDogs, Revenge & einem anderen WaCa Forum :'D Aber ich bin mir ziemlich sicher das du in keinem von diesen Foren bist xDD
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 2:40 pm
Ja bin ich nicht ;D ich bin in Wellenjäger, Broken Mirrors & Clamate & in Wanted
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 5:06 pm
Ich musst' voll schmunzeln, als ich deine "Vorstellung" gelesen hab, haha (: Kommst recht sympathisch rüber, obwohl du mich an jemanden erinnerst. ê_e Herzlich willkommen im Forum. So nebenbei, ich liebe deine Signatur. :DD
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 6:07 pm
Dankeschön :3 Also fürs Willkommen heißen :'D Freut mich das ich sympahtisch rüberkomme x3 Dann hat man wenigstens keine schlechten Vorurteile gegen mich xD An wen erinner ich dich denn? o: Haha, ya. Ich mag meine Sigi auch :'D xD Danke ;D
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 7:15 pm
Hey, Bounty. Schicke Signatur und so. Ich bin Pilzpfote, aber nenn' mich Phil. Vielleicht sieht man sich im Chat. Viel Spaß.
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Do Dez 29, 2011 7:21 pm
Welch enthusiastische (oder wie mans schreibt xD) Begrüßung :'D Aber danke für dein 'Hey' xDD
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Fr Dez 30, 2011 5:06 pm
Herzlich Willkommen, Bounty! Du klingst echt sehr sympatisch. Deine Vorstellung ist echt cool, ich fand sie an manchen Stellen echt lustig! Naja, ich hoffe du wirst ein aktives Mitglied, hältst dich an die Regeln und so. Ich wünsche dir verdammt viel Spaß hier!
Mit freundlichen Willkommensgrüßen deine Blauschimmer
PS: Ich mag deine Sigi auch!^^
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Klick mich <3 Fr Dez 30, 2011 5:12 pm
Huhu Bounty. :'D Ich fand deine Überschrift einladend, musste gleich ma drauf klicken. xD Jedenfalls, kuhl Vorstellung, gefällt mir voll gut. :> Und wie die anderen srsly erwähnt haben.. Schöne Signatur! Ich liebe das Lied. *__* Öh. :'D Hab Spaß hier! (;
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Fr Dez 30, 2011 5:20 pm
Uiii~ Du bist mir voll sympatisch, aber ich weiß nicht warum. *-* Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut hier ein. (;
LG Raven
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Fr Dez 30, 2011 7:38 pm
Muahaha >DDD ICh werde die Weltherrschaft übernehmen >DD Mir war grade danach o: Möp. :3
@Blauschimmer, danke fürs Willkommen heißen x3 Uwah ! Meine Vorstellung ist lustig? o: Das ist leider nicht gut. . . jetzt muss ich dich eliminieren >DD Muha! Nein Spaß :3 Auf eine tolle Zeit xDD
@Eisglanz, Yah, ich muss immer auf alles drauf klicken, wo klick mich steht xD Deswegen habe ich auch so eine Überschrift gewählt ;DD Ay. Ich liebe das Lied auch *~*
@Raven, Uii ~ zurück :3 Mit freundlichen grüßen hinten drann *Q* Öhm, ya. Ich bin das sympathischte wo's gibt x33 Nein. . . Spaß o: Oder vielleicht auch nciht ? Muah ! Löl. Nyaaaa, ich gehe mich dann mal einleben xD
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Sa Jan 07, 2012 7:10 pm
Willkommen im Forum. Schicke Signatur, da stimm ich zu <3
Gast Gast
Thema: Re: Klick mich <3 Sa Jan 07, 2012 11:22 pm
Dankeschööön :3 Also fürs willkommen und das mit der sigi xD