StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 1:22 pm

Huhu :D Also ich suche jemanden der mir aus diesen Bild eine Sigi und/oder ein Avatarbild macht ;D

Aus diesen Bild das gleiche nur nicht Nebelauge sonndern Schneefall schreiben oder so. Sigi oder Avabild egal :D Danke schonmal :D

Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Weisse10
Auf dem bild ist kein copyright soweit ich weiß, denn auf der seite gibt es schon zwar einen link aber da ist nirgendwo dieses foto.


Zuletzt von Nebelauge am So Jan 01, 2012 10:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 2:02 pm

AUS COPYRIGHTGRÜNDEN ENTFERNT WORDEN! *by Feuerli*


Zuletzt von Feuerli~Kasai am Fr Dez 30, 2011 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 2:05 pm

Ich kenne das mit der weißen Katze, es ist aus Google oder? Ich will es dir nicht verbieten würde dich aber bitten es nicht zu benutzen da es zu Geldstrafen führen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 2:09 pm

Ich führe nur Aufträge aus ^.^ Mal sehen was Nebelauge dazu sagt, ich kann ja das Avatar jederzeit ändern.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 2:41 pm

@Nebelauge:
Zitat :
(Keine Angst auf beiden ist kein Copyright drauf Very Happy)
Ähm... Kann ich nicht sehen oder ist beim Oberen bild rechts oben ein Kleines Cophyright? Ich will nicht, dass du eine geldstrafe zahlen musst zumindest wenn ich das richtig gesehen habe.
@Feuerli~Kasai
Zitat :
Ich führe nur Aufträge aus ^.^
Diese Begründung ist keine sichere. Auch wenn du nur einen Auftrag ausführst kann das verletzung sein, da du es einfach benutzt hast.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 3:33 pm

Auf dem oberen Bild ist eindeutig ein copyright,guck oben rechts in die ecke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 4:20 pm

auf beiden ist ein copyright
bei den ersten bild oben rechts in der ecke und bei den unteren bild kann man es auf der seite sehen: http://katzen-infos.blogspot.com/2010/07/katze-frisst-nicht-mehr-richtig.html
ganz unten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Dez 30, 2011 4:59 pm

So das Set aus Copyrightgründen entfernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptySa Dez 31, 2011 3:06 am

Ich weiß jetzt auch nicht Nebelauge :)
aber wenn du mir Bilder schickst (ohne Copyright) mache ich dir sehr gerne ein Set
=)
LG
Tristan
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptySa Dez 31, 2011 1:02 pm

Wenn du willst könnte ich die frei verwendbare Bilder suchen. Du musst nur mir eine PN schicken wo drinsteht wie sie aussehen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptySa Dez 31, 2011 10:45 pm

Uh *-* Wie?! Da ist jah ein copyrightT.T Sorryy! Den habe ich nicht bemerkt T.T Der zweite ist sicher aber der erste nicht sorry T.T ich mache es weg >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyFr Jan 13, 2012 9:40 pm

das bild mit der weißen katze hat auch copyright steht auf der internetseite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptySo Mai 27, 2012 6:00 pm

So, ich muss ja dieses Thema wieder ausgraben, war klar x_x. Aber ich muss da was klären: Das Bild mit der weißen, grünäugigen Katze ist frei verwendbar. Es stimmt schon, dass auf dieser Seite ein Copyright steht, doch das Bild ist von einer Deviantart-Seite genommen worden, auf der es frei zum Verwenden geboten wird, also besteht keine Gefahr auf Copyrigt-Verletzung. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D EmptyDi Jul 31, 2012 7:34 pm

Ja, das Bild ist von Deviant Art. Dort steht das man es downloden und frei verwenen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty
BeitragThema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D   Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ein oder zwei oder drei Geschwister für Himmeljunges im Windclan
» Ih suche einnen ava oder ein set
» Suche Gimp oder Paint Katze
» Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen]
» Suche gefährten und Mentor im Flussclan( kann gelöscht oder geschlossen werden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: