Thema: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 1:22 pm
Huhu :D Also ich suche jemanden der mir aus diesen Bild eine Sigi und/oder ein Avatarbild macht ;D
Aus diesen Bild das gleiche nur nicht Nebelauge sonndern Schneefall schreiben oder so. Sigi oder Avabild egal :D Danke schonmal :D
Auf dem bild ist kein copyright soweit ich weiß, denn auf der seite gibt es schon zwar einen link aber da ist nirgendwo dieses foto.
Zuletzt von Nebelauge am So Jan 01, 2012 10:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 2:02 pm
AUS COPYRIGHTGRÜNDEN ENTFERNT WORDEN! *by Feuerli*
Zuletzt von Feuerli~Kasai am Fr Dez 30, 2011 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 2:05 pm
Ich kenne das mit der weißen Katze, es ist aus Google oder? Ich will es dir nicht verbieten würde dich aber bitten es nicht zu benutzen da es zu Geldstrafen führen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 2:09 pm
Ich führe nur Aufträge aus ^.^ Mal sehen was Nebelauge dazu sagt, ich kann ja das Avatar jederzeit ändern.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 2:41 pm
@Nebelauge:
Zitat :
(Keine Angst auf beiden ist kein Copyright drauf Very Happy)
Ähm... Kann ich nicht sehen oder ist beim Oberen bild rechts oben ein Kleines Cophyright? Ich will nicht, dass du eine geldstrafe zahlen musst zumindest wenn ich das richtig gesehen habe. @Feuerli~Kasai
Zitat :
Ich führe nur Aufträge aus ^.^
Diese Begründung ist keine sichere. Auch wenn du nur einen Auftrag ausführst kann das verletzung sein, da du es einfach benutzt hast.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 3:33 pm
Auf dem oberen Bild ist eindeutig ein copyright,guck oben rechts in die ecke!
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 4:20 pm
auf beiden ist ein copyright bei den ersten bild oben rechts in der ecke und bei den unteren bild kann man es auf der seite sehen: http://katzen-infos.blogspot.com/2010/07/katze-frisst-nicht-mehr-richtig.html ganz unten
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Dez 30, 2011 4:59 pm
So das Set aus Copyrightgründen entfernt
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Sa Dez 31, 2011 3:06 am
Ich weiß jetzt auch nicht Nebelauge :) aber wenn du mir Bilder schickst (ohne Copyright) mache ich dir sehr gerne ein Set =) LG Tristan
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Sa Dez 31, 2011 1:02 pm
Wenn du willst könnte ich die frei verwendbare Bilder suchen. Du musst nur mir eine PN schicken wo drinsteht wie sie aussehen soll.
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Sa Dez 31, 2011 10:45 pm
Uh *-* Wie?! Da ist jah ein copyrightT.T Sorryy! Den habe ich nicht bemerkt T.T Der zweite ist sicher aber der erste nicht sorry T.T ich mache es weg >.<
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Fr Jan 13, 2012 9:40 pm
das bild mit der weißen katze hat auch copyright steht auf der internetseite
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D So Mai 27, 2012 6:00 pm
So, ich muss ja dieses Thema wieder ausgraben, war klar x_x. Aber ich muss da was klären: Das Bild mit der weißen, grünäugigen Katze ist frei verwendbar. Es stimmt schon, dass auf dieser Seite ein Copyright steht, doch das Bild ist von einer Deviantart-Seite genommen worden, auf der es frei zum Verwenden geboten wird, also besteht keine Gefahr auf Copyrigt-Verletzung. (:
Gast Gast
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D Di Jul 31, 2012 7:34 pm
Ja, das Bild ist von Deviant Art. Dort steht das man es downloden und frei verwenen kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche eine Sigi und/oder ein Avatarbild :D