Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Dunkelkralle|Krieger Sa Dez 31, 2011 1:44 pm
Name: Dunkelkralle Spieler: Dunkelkralle Alter: 22 Monde Clan: SchattenClan Rang: Krieger Aussehen: Er ist ein großer, kräftiger Kater mit kurzem, grau schwarz getigerten Fell. Seine linke Vorderpfote und seine Schweifspitze sind schwarz. Augenfarbe: blutrot Fellfarbe: grau mit schwarzen Streifen Beonderheiten: Narbe an der Schulter Charakter: Meist ist er ruhig und in sich gekehrt, seinen Freunden gegenüber ziemlich offen. Er ist ziemlich humorvoll und scheint die Dinge nicht immer so ernst zu nehmen, manchmal ist er etwas leichtsinnig. Kämpfe bereiten ihm viel Freude und Katzen aus anderen Clans sowie Streunern gegenüber zeigt er sich ziemlich aggressiv und ungeduldig. Er provoziert gerne seine Gegner, allerdings lässt er sich ebenso leicht provozieren. Im Kampf zeigt er keine Gnade und manchmal sucht er regelrecht nach Streit. Oftmals scheint es ihm Spaß zu machen, seine Gegner leiden zu lassen. Er ist sehr stur und weigert sich, sich zurückzuziehen, auch bei starken Feinden. Zwar hält er nicht viel vom Gesetz der Krieger, da ihm einige Gesetze ziemlich gegen den Strich gehen, doch er hält sich an diese Gesetze und ist ein loyaler Krieger. Stärken: Er ist ein starker und geschickter Kämpfer und ein guter Jäger. In der Blattleere kann er noch besser jagen und kämpfen. Schwächen: Er ist oft zu stur und kann sehr ungeduldig sein, bei Kämpfen auf sehr engem Raum ist er etwas ungeschickt Vergangenheit: Er wurde als Dunkeljunges im SchattenClan geboren mit seinen Geschwistern Silbersturm, Felsjunges und Rankenpfote. Rankenpfote wurde jedoch von Zweibeinern gefangen und bevorzugt das Leben als Hauskätzchen, Felsjunges ist gleich als sie geboren wurde gestorben und Silbersturm wurde von einem Fuchs getötet. Mit 6 Monden wurde er Schüler und erhielt den Namen Dunkelpfote. Auf einigen Versammlungen, bei denen er dabei war, gab er den Schülern aus anderen Clans zu verstehen, dass er nur wenig von ihnen hielt und nicht geneigt sei, mit ihnen Freundschaft zu schließen. Auch während seiner weiteren Ausbildung änderte sich sein Verhalten nicht und so ist er nun auch als Krieger Katzen aus anderen Clans gegenüber ziemlich abweisend und auch überheblich. Datum: 31.12.2011
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Dunkelkralle|Krieger Mi Jan 25, 2012 1:19 pm
~angenommen~ Schöner Charakter ;-) Ich hoffe du schreibst aktiv mit ;-)