StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Snow Cats-Die wahre Geschichte

Nach unten 

Weiterschreiben?Und wie gefällt es euch?
Schreib weiter!
Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja.
Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
In Ordnung.
Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Könnte besser sein.
Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_lcap100%Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Tut mir Leid...aber mir gefällts nicht.
Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht.
Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_lcap0%Snow Cats-Die wahre Geschichte I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Snow Cats-Die wahre Geschichte Empty
BeitragThema: Snow Cats-Die wahre Geschichte   Snow Cats-Die wahre Geschichte EmptyMo Jan 09, 2012 8:12 pm

Also ich bin noch nicht weit...hab grad erst mal den Prolog fertig.
Und der ist kurz...na ja.Aber ich will gerne euch abstimmen lassen,ob ich weiterschreiben soll.Ob es einen Sinn ergibt.Und ich will eine ehrliche Meinung!

Prolog:
Langsam erwachte Schneepelz.Das warme Sonnenlicht legte sich wie eine schützende Decke über sein Fell.Die Sonne stand bereits hoch,und es war sicher,das es bald so weit sein würde.Er reckte sich vorsichtig,und lugte su seinen Gefährten.Beide schliefen noch.Leise schlich er sich in den Schutz der Bäume.Er erklimmte einen Ast,und wartete gespannt,dass das Zeichen erscheinen würde.Das Zeichen zur Flucht.Noch war nichts zu sehen.Alles war still,bis auf ein Vogelzwitschern,das von einer Amsel zu kommen schien.
Die Sonne stand bereits an ihrem höchsten Punkt,als er auf einmal ein Klopfen hörte.Ohne Zweifel,es war das Zeichen.Vorsichtig und leise wie eine Schlange kletterte er den Baum hinunter,und glitt durch das von Morgentau befeuchtete Gras.Als er dem Stein näher kam,wurde auch das Klopfen lauter.Schnell sprang er dahinter.
,,Na das wäre ja wohl wenigstens geschafft.'',flüsterte er der schwarzen Katze neben ihm zu.,,Ja,wenigstens etwas.Aber noch sind wir nicht über der Grenze''Der schwarze Kater gab Schneepelz ein Zeichen,mitzukommen.Geduckt schlichen sie einige Meter weiter,bis sie an einer Schlucht ankamen.Das würde der schwierigste Teil der Flucht sein.Ob sie es wohl schaffen würden?...

By me (Kristina) / 12,Austria
Nach oben Nach unten
 
Snow Cats-Die wahre Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: