Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr Sa Jan 14, 2012 3:39 pm
Okay Seele du bischt angenommen, aber nur, wenn du keine lilanen Augen hast.
Gast Gast
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr Sa Jan 14, 2012 7:35 pm
was ist daran falsch? o.O
aber ich endere es natürlich^^
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr Sa Jan 14, 2012 10:45 pm
Username: Cinnamon Spieler: Narbengesicht Alter: 60 Monde Clan: Schattenclan Rang: Ältester Aussehen(BILD!!): Augenfarbe: grun Fellfarbe: grau Beonderheiten: sehr alter Kater, ältester des Clans und vernarbtes Gesicht Charakter: ruhig und sehr weise, er hilft gerne den Anführern und erzählt viele Geschichten, teils wahr, teils erfunden Stärken: Geschichten Erzählen, freundlich sein und seine Inteligenz Schwächen: Er kann durch seine Gelenke nicht mehr Kämpfen und nciht mehr schwimmen Vergangenheit: Er war ein sehr erfahrener Krieger und durch seine Kämpfe bekam er eine Menge Narben. Nun führt er ein ruhiges Leben und wird geehrt Mentor Spechtzahn : tod durch Alterung Schüler - Datum: 14. Januar
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr So Jan 15, 2012 1:06 pm
okey Username:Schattenflügel Spieler:Regenpfote (Regenkralle) Alter:13 Monde.(Wird in einem Mond Krieger) Clan:SchattenClan Rang:Schüler Aussehen(BILD!!):
Spoiler:
Augenfarbe:Eigendlich Eisblau Fellfarbe:Braun-Schwarz Getiert Beonderheiten:/ Charakter:Nett,Wild,Stolz,eitel Stärken:Rennen,Kämpfen Schwächen:Schwimmen Vergangenheit:Regenpfote wurde von einer Streunerin geboren die für kurze Zeit im SchattenClan gelebt hatte biss sie starb.Seinen Vater hatte Regenpfote noch nie gesehen und sehnt sich auch nicht wircklich danach.Jetzt will er dem SchattenClan treu ergeben sein. MentorGesucht! Schüler/ Datum:15.1.12
Zuletzt von Schattenflügel am So Jan 15, 2012 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunny Katze des SternenClans
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr So Jan 15, 2012 1:17 pm
beide angenommen. Schatten ich hab bei deinem Bild die Augen blau gemacht
Spoiler:
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr So Jan 15, 2012 1:26 pm
hey danke^^ dann editiere ichs und setzte das andre Bild ein
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr Sa Feb 04, 2012 6:43 pm
Also, wenn sichc niemand mehr meldet mach ichs vllt. neu auf. Oder ich schließ es.
Gast Gast
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr Sa Feb 04, 2012 7:55 pm
Username:Blüte Spieler:Herbstflamme Alter:43 Monde Clan:Schatten Clan Rang:Krieger Aussehen(BILD!!): http://www.vivatier.com/upload/Image/animals/cats/savannah/ohren.jpg
Augenfarbe:Gelb Fellfarbe:Braun mit schwarzen Punkten Und Streifen Beonderheiten:Große Ohren Charakter:Kalt,Unloyal,böse,mutig,zäh Stärken: Hören Kämpfen Töten Jagen Schleichen Klettern Schwächen: Schwimmen Heilen Kräuter Springen Vergangenheit:Er wurde im Clan geboren Und war immer sehr Wild und gemein.Alle Katzen meiden ihn. MentorKäferbein(tot) SchülerScharfzahn(tot) Datum:4.02.12
Zuletzt von Blüte am So Feb 05, 2012 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr So Feb 05, 2012 11:36 am
@Blüte arbeite die Vergangenheit noch ein bissle aus ansonsten ganz gut.
Gast Gast
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr So März 25, 2012 5:42 pm
Okay Och mensch, ich finde anführerplatz reservieren ist unfair. das sollte später gewählt werden, von allen. Username: ~Grünfluss~ Spieler: Frostasche Alter: 1 einhalb jahre (=1/2) Clan: früher Streunerin, jetzt SchattenClan Rang: Kriegerin. (sie wäre zu gerne anführerin) Aussehen(BILD!!): Augenfarbe: Orange, etwas rötlich Fellfarbe: Überall hübsches makelloses weiss (und dann natürlich auch noch diese dunkelroten markierungen, zum tiel fellfarbe, aber eigentlich mehr aus blut. Nicht nur von beute.. Beonderheiten: Sie hat nur das linke auge, sie trägt als einzigste Clankatze im wald ein zahn halsband weil sie es als ihr markenzeichen sieht, und lügt, es würde seit ihrer Streunerzeit nicht mehr ab gehen. Charakter: Brutal, sehr klug, gemein, verführerisch, kaltherzig. Stärken: Kämpfen, springen, rennen, das vertrauen von anderen katzen gewinnen . Schwächen: Sie ist eine schlechte verliererin, schwimmen, (fliegen, logisch das kann keine katzeX3). Vergangenheit: Sie war früher eine Streunerin und war die schwester von geissel, deshalb hat sie auch ihr Halsband. Sie ist wie Tigerstern. Aber sie lässt sich das nicht anmerken. Mentor niemand Schüler keiner Datum: 24.03.2012
Gast Gast
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr Do Apr 05, 2012 11:24 pm
Okay
Username: Silberjunges Spieler: Blattjunges Alter: 5 Monde Clan: Flussclan Rang: Junges Aussehen: Hübsche schlanke eisfarbene Katze, eisblaue aber doch warme Augen welche viel Leben und Wärme ausstrahlen.(Hab leider kein Bild gefunden) Augenfarbe: Eisblau Fellfarbe: Weiße sehr hellblau schimmerndes Fell Besonderheiten: ---... Charakter: Sehr lebhaft aber doch liebevoll und sanft.
Ich hoffe ich werde angenommen :nicken:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr