Thema: Oh du fröhliche Woche. :DD Mi Jan 11, 2012 9:23 pm
Diese Woche ist zu geil für die Welt! *_____* Oh man... Ich merke erst gerade jetzt, dass mein absoluter Glückstag ist. *-* Heute bin ich genau ein jahr in diesem Forum... Aber darüber wollte ich gerade gar nicht quatschen. xDD
Naja... Meine Mutter ist im Moment total cool drauf. *-* Ich sitze hier vor dem Computer und lasse die violette Tönung einziehen. xD Meine Mutter hätte mir vor ein paar Monaten noch violette Tönung gegeben! Am A*sch! xD Aber heute, heute war's geil. *__*
Wir waren shoppen im Einkaufszentrum [Thier Galerie] und sind so in einem Geschäft. Plötzlich, weswegen auch immer, bekomme ich einen Gedankenblitz. ,,Ich will Strähnen haben!" Dazu hat meine Mutter neien gesagt, aber dann sind wir in den DM gelaufen und haben ne Tönung geholt. Sie sagte, die gehen schneller wieder raus und sind billiger, falls man nachfärben will.
Aber! Das Beste kommt noch!
ICH HABE DIE ERLAUBNIS FÜR EIN PIERCING IM/AM [etc] OHR!!! *____________*
So unglaublich fucking perfect! *-*
Das darf mir jetzt, um Gottes willen, niemand verderben, ja? Keine Kommentare, dass das Wehtut, schlecht ist oder sonstiges, klar? Sonst Gnade euch Gott. o.o
So, das wars von mir. ;3 Schreibt schön Kommis usw. xD
LG Raven
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Do Jan 12, 2012 9:42 am
Ich hatte mal eins, an der Nase. Dann hatte ich Schnupfen und hab das scheiß Teil nimmer reingekriegt (war verstopft) und so ises zugwachsen. Zum glück hats keine Narbe hinterlassen!! Achja des stechen tut scheiß weh!!!!
LG Sonne
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Do Jan 12, 2012 1:45 pm
Was versteht man eigentlich nicht, wenn sie sagt sie will nicht hören, dass es weh tut? Außerdem ist nur der Stich schmerzhaft und am Ohr auch nicht so stark! Das ist wie Ohrlöcher stechen, was übrigens gar nicht weh tut xD
@Usch: *___________* Das ist sooo toll! Ich töne mir die Haare heute oder morgen Rot und am Sonntag müssen wir uns treffen! Ich flehe meine Mutter heute an mir zu erlauben eine rote Jeans zu kaufen! Muahahaha Dann laufen wir beiden verrückten Leichtgestörten durch Hombruch bzw durch deine Wohnung xDDD Oh man oh man oh maaan x3
lG Giftje
Gast Gast
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Do Jan 12, 2012 3:17 pm
was soll eigentlich das dumme gesetz mit dem strähenenfärben .das ist jetzt erst ab 16 . herbe sch.... da hatt mann einmal das geld zusammen da lalbad einen die frisöse an wir dürfen das nicht also das gesetz ist ja echt mal fur den a....
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Do Jan 12, 2012 3:30 pm
xD haha tjaja passiert....deswegen macht meine Mutter mir Tönung rein und so....okee in 5 Monaten kann ich auch wieder Strähnchen beim Friseur machen lassen xD Kleine Kiddies wie ihr müssen warten :3
Gast Gast
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Sa Jan 14, 2012 8:39 pm
das ist unfer und vorallem gerade wen mann das geld hat
Gast Gast
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Sa Jan 14, 2012 9:08 pm
Ich will auch ein Piercing haben wtf Oo
Gast Gast
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Sa Jan 14, 2012 9:26 pm
Das Beste kommt noch:
Meine Mum wollte einen HNO-Arzt fragen, wie gefährlich so ein Piercing sein kann. Weil der Arzt aber meine Polypen haben will, die aber nicht bekommt, sagte er, dass er mir wenigstens den Piercing machen will. Und jetzt brauche ich nur den Stecker und der Arzt macht mir das umsonst und mit Betäubung. *____* Große Frage:
5 oder 1? D:
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD So Jan 15, 2012 1:16 am
Helix, Helix, Helix! Lass dir Helix machen 8D Oder ein zweites Ohrloch ;)
lG Jinnai
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Mo Jan 16, 2012 3:59 pm
Eine Frage hab ich aber schon zu dem Thema... Was findet ihr an Pircings so cool?
Gast Gast
Thema: Re: Oh du fröhliche Woche. :DD Mo Jan 16, 2012 4:03 pm
Also ich mag sie einfach. Nicht jeder hat sie und man fällt auf. Und ich z.B will mich von der Masse unterscheiden. Außerdem sieht das voll gut aus. Und wenn man's dann noch für Lulu bekommt anstatt i-wie 50 Euro oder so zu bezahlen ist es doch auch gut. ;D