StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

sandpfote/sandsturm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

sandpfote/sandsturm Empty
BeitragThema: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptySo Jul 25, 2010 10:58 am

hier reden wir über sandsturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptySo Jul 25, 2010 12:09 pm

Ich finde Sansturm eig. ganz toll, zwar reagiert sie manchmal über aber eig. ist sie sehr nett!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptySo Jul 25, 2010 6:29 pm

find ich auch
ich fine es toll das sie mit feuerstern kinder bekommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptySo Jul 25, 2010 10:27 pm

eig. hättest du das spoilern müssen ;D
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyDo Jul 29, 2010 12:01 pm

Berbsteinpfote: damit die die das noch nicht gelesen haben das nicht schon wissen, das kann nämlich den Lesespaß verderben. Und es gilt die 5 Wörter regel!

Am anfang mochte ich Sandpfote/Sandsturm noch nicht so sehr aber später mochte ich sie dann^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyDo Jul 29, 2010 8:12 pm

ich mag sie noch immer nicht...find sie dumm....komisch....nix gut...
sie ist einfach....kann nicht beschreiben...ich mag sie einfach nicht^^

~Eii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyFr Jul 30, 2010 11:06 am

wieso denn das?
ich finde sie ist die beste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyFr Jul 30, 2010 11:09 am

Naja ihre Art ist einfach das war mir nicht gefehlt. Sie ist einfach...so...so...ach egal

~Eii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyFr Jul 30, 2010 11:18 am

das kenn ich wenn man jemanden einfach nicht mag ohne grund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyFr Jul 30, 2010 2:03 pm

Ich mag Sandsturm nicht....als Sandpfote mochte ich sie noch aber jetzt.... irgendwie ist sie ein wenig zickig... irgendwie so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyMi Aug 04, 2010 10:15 pm

Irgentwie ist sie komisch, denn erst ärgert sie Feuerherz immer und dann verliebt sie sich in ihn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyDo Aug 05, 2010 11:12 am

ja
weil er als haus käzchen in denn clan aufgenommen wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyDo Aug 05, 2010 11:31 am

sie ist trotzdem komisch den sie und Borckenpfote waren gute Freunde und jetzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyDo Aug 05, 2010 1:10 pm

also...meine meinung von sandi ist geteilt...ich finds sie schon nett und so...aber richtig leiden kann ich sie nicht...
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyDo Aug 05, 2010 2:16 pm

Ich fands ganz lustig als sie noch eine Schülerin war und eine scharfe Zunge hatte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptyMo Aug 09, 2010 5:23 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm EmptySo Nov 13, 2011 9:08 am

Ich mag Sandsturm nicht besonders. Sie ist meistens zickig und arrogant!!!!! :zunge:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: sandpfote/sandsturm   sandpfote/sandsturm Empty

Nach oben Nach unten

sandpfote/sandsturm
Seite 1 von 1