Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Jan 15, 2012 1:47 pm
Deine Cahars sind angenommen und ich trage sie ein x3 Jez fehlt nur noch der Beta fürs WasserRudel!
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Jan 15, 2012 2:09 pm
User-Name:Lichtschatten Chara-Name:Blare Alter:57 Monde Geschlecht:weiblich Rang:Betawölfin Rudel oder einer der 6 Mondwölfe?:Wasserrudel Familie:wer will, wer will Gefährte:noch keiner Charakter: min 5 Sätze!Sie ist eine mutige, durchtriebene Wölfin. Sie ist gerissen und gelassen. Außerdem ist sie eine loyale Wölfin. Liebevoll und nett ist sie auch. Sie kann hinterhältig sein, aber nur im Kampf gegen andere Rudel. Stärken: max. 6 Sachen!Springen, rennen, im Dunkeln sehen Schwächen: max. 6 Sachen!Verlieren, aufgeben, still sitzen Aussehen[Bild frw!]: heißt:Fellfarbe,Körperbau=je nach Rudel und Alter!Augenfarbe,etc. Weiß mit schwarzem Rücken, muskolös und doch feminin, blau Bild: Sonstiges:Narben,fehlende Gliedmasen,etc. Narbe die über die Nase verläuft
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Jan 15, 2012 2:11 pm
Du bist angenommen und eingetragen x3
WIR HABEN GENUG CHARAS UM ANZUFANGEN!ES BEGINNT DAMIT,DASS SPUREN DER MONDWÖLFE GEFUNDEN WERDEN UND SAMURA BEIM SCHEERUDEL AUFTAUCHT ABER WD VERSCHWINDET!SPÄTER MÜSSEN DIE MONDWÖLFE EINE BOTSCHAFT AN IHRE ALTEN RUDEL ÜBBERBRINGEN!NACH EINIGER ZEIT WIRD ETWAS SCHRECKLICH PASSIEREN DAS BLEIBT FÜRS ERSTE ABER GEHEIM!
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Jan 15, 2012 4:07 pm
User-Name: Blauschweif Chara-Name: Fey-Sahara (Oder nur Fey-Hara, ich kann mich nicht entscheiden.) Alter: 7 Jahre Geschlecht: Weiblich. Rang: AlphaWölfin des SchneeRudels. Rudel: SchneeRudel. Familie: Unbekannt. Gefährte: Keiner. Charakter: Sie flippt schnell mal aus. Sie ist manchmal sehr träge. Sie lässt sich nicht von jedem anfassen. Das heißt, sie ist ein bisschen misstraueisch. Sie ist meist immer etwas aggressiv. Stärken: Wetterveränderungen früher bemerken als die anderen Wölfe, andere Wölfe mit bestimmten ,,einschränkungen'' verstehen und ihnen einen guten Rat geben, laut Schreien, (mehr fällt mir echt nicht ein, sorry) Schwächen: Schnell rennen, kleine Sachen sehen, treu sein, sie wird schnell mal aggressiv, (mehr fällt mir echt nicht ein, sorry) Aussehen: Fey-Sahara hat allerdings blaue Augen. Sonstiges:Ihr linkes Vorderbein fehlt, das hat etwas mit ihrer Geschichte zu tun: Sie ist aus einem Zoo ausgebrochen, und als sie noch in diesem Zoo lebte, hatte sie oft Streit mit einem Anderen Wolf, sie hatte nur ihre beste Freundin,e s geht das Gerücht um, dass sie auch ausgebrochen ist, und, also, die anderen bösen Wölfe griffen sie immerzu an, bis ihr Vorderbein so kaputt war, dass sie sie eines Tages abholten, und sie in einen Merkwürdigen Raum gebracht wurde, und sie mit einem Spitzen Ding gepiekst wurde. Als sie wieder aufwachte, fehlte es! Sie hat eine Narbe am Auge. Datum: Sonntag, den 15.01.2012 (Ich halte das eintragen des Datums für nötig, da es bei fast allen anderen Steckis (=Steckbriefen) auch so ist.) Bitte schnell annehmen,
LG Bluey
Zuletzt von Blauschweif am Mo Jan 16, 2012 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : |: Hab Fey-H Geschrieben. Nur.)
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Jan 15, 2012 5:12 pm
Key dein Chara ist angenommen...
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Jan 15, 2012 5:14 pm
Danke sehr!^^ :P (fünf wörter regel, miau) EDIT: Wo spielen wir denn?
Zuletzt von Blauschweif am Mo Jan 16, 2012 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : fünfwörterregelfalsch)
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Do Jan 19, 2012 5:24 pm
Die Wölfin Ilanie aus dem SchneeRudel ist ein NPC Chara nur nebenbei bemerkt!Die wird je nach dem gespielt...
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Do Jan 19, 2012 5:42 pm
Aber Hanileini, die kann ja schließlich auch wer übernehmen... Also wer Lust hat und mit dem Name zufriden ist, dann los!
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Fr Jan 20, 2012 4:46 pm
Verstehst du es denn nicht, sie will es nicht! -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Mo Jan 30, 2012 5:28 pm
Blütenhauch schrieb:
[i][center]Das SchneeRudel
[center]Das SchneeRudel lebt in den Bergen. Sie haben meist sehr helles Fell doch auch Ausnahmen mit dunklem. Ihr Fell ist lang und dicht und ihre Augen sehr scharf. Sie sind relativ groß und haben einen kurzen Schwanz.Am liebsten ernähren sie sich großen Vögeln,wild Katzen und Kaninchen. Ihr Lager befindet sich in einer großen Höhle,die meist schneefrei ist.Dort sind einzelne Schlafplätze.
Also, das mit den Katzen finde ich, ehrlich gesagt, etwas brutal. Könntest du das schnell noch ändern, bitte? Und, ach ja, kann man auch die gesetze missachten und mit allen Rudeln Zoff kriegen? Wär cooler.
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Fr Feb 03, 2012 2:00 pm
Ach Blaui xDD es ist ganz normal,dass die Wölfe Katzen töten...sry aber das wird sich nicht ändern.Außerdem,habe ich bereits eien Story für das RPG erarbeitet...sie wird sich später so geben...ich sg anur soviel,dass sie auch einen Krieg beinhaltet...und das wegen Ilanie:Sie ist deshlab ein NPC weil sie stirbt.Es ist unnötig sie zu übernehmen.
LG Blütenhauch :flower:
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Fr Feb 03, 2012 3:39 pm
Aber Wölfe essen keine unschuldigen Katzen. Und:
Blütenhauch schrieb:
-Das Wort des Alpha-Wolfes ist Gesetz!
EDIT: Guck mal auf der Rangliste! Ich bin ein Alphawolf und sage jetzt, dass das SchneeRudel ab sofort keine Katzen mehr jagd! Auch sie haben ein Recht zu leben! Genau wie die Wölfe und ihre Welpen! Das mit den halbClan welpen, und, dass sie getötet werden sollen, ist auch gegen das gesetz!
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Sa Feb 04, 2012 3:30 pm
Blaui das gilt fürs RPG O_o Das hab immer noch ich zu bestimmen -.- du wärst auch eigen nicht mehr geworden weil du dich so spät gemeldet hast <_< außerdem:ich komme aus einer jägerfamilie un dhab nachgefragt da das hier auch relitätsnah sein soll.wölfe fressen auch katzen,blaui.ob dus glauben willst oder nicht.sie ernähren sich nicht hauptsächlich von ihnen aber wenn sie,sie bekommen fressen sie auch wild katzen.es geht hier ausschlißlich um wildkatzen!nicht um hauskatzen oder so -.- die meute im buch hat schließlich auch katzen getötet und tigerkralle hat buntegsicht auch getötet um ihnen katzenfleisch schmackhaft zu machen.dein chara muss sie ja nicht fressen aber kann -.-
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Feb 05, 2012 11:38 am
Ich werde meinem Clan das möglichst schwer machen welche zu erwischen. ausserdem, schlaukopf, waren dass im Buch Hunde die echt jetzt so doof waren wie ein Blecheimer.
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Feb 05, 2012 11:58 am
Ja ach nee Blaui -.- aber denk ma scharf nach wer die Vorfahren der Hunde sind und schon immer waren! Google ma den Ernährungsplan von Wölfen xD oder muss ich erst im Lehrbuch nachschlagen?Diese Diskusion ist beendet.Ich wiederhole mich ungern aber dein Chara muss ja keine Katzen fressen -.- un dinteresannt,dass du dich über die Katzen beschwerst da Wölfe auch Rehe fressen wozu z.B. auch Kitze wie Bambi gehören >_< es ist nur ein Rollenspiel und die Katzen heißen weder Feuerstern,noch Graustreif or Gott weiß wie!Das sind einfach Katzen,ohne Namen,bekannte Herkunft und Clan!
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Feb 05, 2012 1:29 pm
Rehe sind mir egal. Aber stell dir mal vor dein Wolf geht in den Wald denkt er isst irgendwen und isst Feuerstern! Egal. Diskussion ende.
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe So Feb 05, 2012 3:18 pm
>_< oke...ja Diskusion Ende...aber Blaui -.- wenn du siehst wie ne Katze nen Vogel frisst und du nen Kanarienvogel hast verbietest du der Katze doch ned Vögel zu fressen oder?God -.- nagut...wie gesgat dein Chara muss ja keine Katzen fressen<_< aber wenn man scheibt "Er nahm sich eine kleine Wildkatze vom Haufen um sie zu verspeißen" schreibt man ja nicht "Er nahm sich den kleinen Feuerstern um ihn zu verspeißen" also <_< machs wie dus willst aber ich schreibs ned um.Es soll sich an das echte Leben anpassen basta.
Gast Gast
Thema: Re: Die Legende der Mondwölfe Mo Mai 28, 2012 6:18 pm
Hallo!! SRY FÜR DEN SPAM ABER ICH MÖCHTE BITTE GERNE FEY-SAHARA AN ~DSCHUNGELKRALLE~ ÜBERGEBEN!!!! Thankies!! LG Bluey