ich heiße lea bin 14 wer toll wen mir wer ein paar tipps unso geben würde und ich habe 4 pferde 2 katzen im moment und 4 hunde x3 sin hier au welche aus habbo ich heiße auf habbo kuschelleabunny hehe ^^ scheiss name ich weiss
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: lea is hier ^^ So Jan 15, 2012 7:32 pm
Willkommen hier im Forum! Ich bin sicher, du wirst hier viel Spaß haben, wenn du dich an die Regeln hältst. Ich wünsche dir viel Freude und neue Freunde. Lg, Silberchen
Gast Gast
Thema: Re: lea is hier ^^ So Jan 15, 2012 9:53 pm
Hallo Schleierwolke! Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde! Bitte halt dich an die Regeln!
MfG Blauchen
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: lea is hier ^^ Mo Jan 16, 2012 7:24 am
Hallo Schleierwolke^^ Meine Schwester heißßt auch Lea, aber ich denke, du bist netter^^
Gast Gast
Thema: Re: lea is hier ^^ Mo Jan 16, 2012 5:42 pm
danke das ihr mich so toll wilkommen heisst cinnamon ich glaube du kennst mich noch nict richtig ^^
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: lea is hier ^^ Mo Jan 16, 2012 6:29 pm
Peace Schleierwolke... wilkommen hier, ich hoffe wir werden freundinnen und äh... halte dich an die regeln *schulter zuck*. ja ähm... nur zu info... wenn du in den chat kommst und ich peace schreibe... begrüße ich dich... jup das ist meine art... kay also... was schreibt man noch so, leute? *Hilfe flehend zu anderen rüberguck*
VLG Lichtschatten, puh... gut, jetzt muss ich mich nicht mehr bloßstellen...
PS.: Oh warte... das da oben habe ich doch nicht etwa geschrieben?! Mist!
Gast Gast
Thema: Re: lea is hier ^^ Di Jan 17, 2012 2:22 pm
sorry das ich nich in chati bin tut mir echt leid und klar wir können freundinen werden 'grinst hysterisch'
Gast Gast
Thema: Re: lea is hier ^^ Di Jan 17, 2012 3:40 pm
hey lol scheinst voll witzig zu sein, willkommen hier im forum :)
ich wünsche dir hier ganz viel spaß schleierwolke (lea) ^-^
Lg, Jenjen/Feder
Gast Gast
Thema: Re: lea is hier ^^ Di Jan 17, 2012 7:15 pm
ich bin auf habbo heiße da Sweatkiss
Gast Gast
Thema: Re: lea is hier ^^ Mi Jan 18, 2012 5:03 pm
danke nochmal ^^ schicke dir mal fs schneeschimmer
Gast Gast
Thema: Re: lea is hier ^^ Do Jan 19, 2012 4:33 pm
Leeea! '_____' Heey. :) Wir kennen uns, glaub ich aus dem WCW in Habbo.. ^-^oder? Heiß dort LeilaLee. (Jajaja, ich weiß. Dat is au en bescheuerter Name ;* xD) Asou. Ja, willkommen. ^-^