Thema: Venedig, Stadt der Diebe Mo Jan 16, 2012 8:57 pm
Venedig Eine Stadt voller Pracht und Schönheit. Das Wasser umringt die Stadt. Doch diesen eigentlichen Nachteil wissen viele auszunutzen. Die Diebe. Denn wo viele Menschen sind auch viele die beklaut werden können. Jedoch sind die Deibe keine gewöhnliche Diebe. Es sind Dämonen. Flinker, schneller und stärker als alle Menschen. Nach dem Mord an dem Diebeskönig, dem Dämon Reau, läuft alles aus den Rudern. Die Dämonen trennen sich. Sie sind nicht mehr Eins, sondern mehrere verschiedene Gruppen. Doch diese fallen auf. Übermenschliche Polizisten sind auf der Jagd. Sie scheuen nicht davor zurück auch zu töten. Jetzt existiert noch eine wichtige Frage zum Überleben der Dämonen auf: Wer tötete Reau?
Regeln: - FSK ab 12 - Max. 2 Charaktere - Mind. 50 Wörter pro Post - Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung - Niemand ist jetzt der Super-Dämon oder so - Codewort: ,,Reau is death''
Steckbrief:
Name: [Vor- und Nachname] Geschlecht: Alter: [17-800 Jahre] Charakter: [In Sätzen!] Dieb oder Polizist: Aussehen: [Bild!] Waffen, Male, besondere Fähigkeiten oder sonstiges:
Code:
[Center] [u]Name:[/u] [Vor- und Nachname] [u]Geschlecht:[/u] [u]Alter:[/u] [17-800 Jahre] [u]Charakter:[/u] [In Sätzen!] [u]Dieb oder Polizist:[/u] [u]Aussehen:[/u] [Bild!] [u]Waffen, Male, besondere Fähigkeiten oder sonstiges:[/u]
[u]Codewort:[/u] [/Center]
Meine Charaktere Folgen.
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Venedig, Stadt der Diebe Mo Jan 16, 2012 11:20 pm
Name: Neridia Lyra Rekit Geschlecht: weiblich Alter: äußerlich: 17; innerlich: 300 Jahre Charakter: Neridia ist sehr eigensinnig und sie lässt sich nichts befehlen, sondern lebt nach ihren eigenen Rageln. Sie ist respektlos und sarkastisch und kann sich meistens nicht verkneifen, Sprüche abzugeben, die nicht unbedingt notwendig sind.^^ Sie ist offen und sagt ihre Meinung. Außerdem ist sie sehr mutig, aber eher eine Einzelgängerin und hat kein Problem damit, zu töten (vermeidet es aber, wenn grundlos). Dieb oder Polizist: Dieb Aussehen:
Spoiler:
Waffen, Male, besondere Fähigkeiten oder sonstiges: Dolche und Wurfmesser, kleine Pistole; sie trägt ein magisches Amulett bei sich Codewort: Reau is death
ich liieebe Dämonen xD hoffe das passt :3 Seele
Zuletzt von Seelenschmerz am Di Jan 17, 2012 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Venedig, Stadt der Diebe Di Jan 17, 2012 4:33 pm
Ich nicht angenommen. Das mit dem Rauch usw. geht nicht. Das ähnelt er einem Super-Dämon. Und naja... Feuer? Eigentlich beherrschen Dämonen ja eher psychische Kräfte.
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Venedig, Stadt der Diebe Di Jan 17, 2012 4:45 pm
oh okay..ich änders^^ was meinst du zum beispiel für psychische kräfte? gedankenlesen und sowas oder was?
Gast Gast
Thema: Re: Venedig, Stadt der Diebe Mi Jan 18, 2012 3:50 pm
Name: [Vor- und Nachname] Natja Rholink Geschlecht: weiblich Alter: [17-800 Jahre] 28 Charakter: [In Sätzen!] Natja ist sehr vielseitig. Wenn man sie kennt, weiß man, dass sie ziemlich verrückt ist. Sie lacht oft und weint oft und überspielt manchmal auch ihre wahren Gefühle. Sie ist eine gute Schauspielerin und hasst es, wenn man sie belügt. Natja mag es außerdem nicht Entscheidungen zu treffen und überlässt die Verantwortung gern den Anderen. Dieb oder Polizist: Dieb Aussehen: [Bild!]
Spoiler:
Waffen, Male, besondere Fähigkeiten oder sonstiges: Maschinengewehr, Glücksarmreif von ihrer Mutter