Ja das wäre die schlauste Methode die Weißstern an den Tag gebracht hat :) Ich denke es ist wichtig, so etwas zu machen, statt sterben o:
Gast Gast
Thema: Re: RPG Rollen Sa März 24, 2012 4:30 pm
naja also mit viel nachlesen, hat man zurzeit seit langem kein problem im donnerclan seit diesem jahr... weis auch nicht, das wird so extrem inaktiv im donnerclan. . . macht mich schon wirre
wie läuft das in den anderen clans eigentlich ?
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: RPG Rollen Sa März 24, 2012 4:41 pm
Der wind Clan ist naja, mann kann schon aktiv sagen und das meiste Läuft Super. Bloß im Schatten Clan hab ich bemerkt, dass Fischi schon seit wochen zum Mondstein wollte und immer was dazuwischen gekommen ist xD
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: RPG Rollen Sa März 24, 2012 4:44 pm
Also im SchattenClan sind momentan alle wichtigen Rollen aktiv =) Ben & Schatz schreiben mit ihren Heiler(schüler) Charas und ich versuche den Aufgaben als Anführerin so gut es geht nach zu kommen. Muss nur noch ein 2. Anführer gewählt werden. Ich weiß aber schon wer es wird :3
@christi: Ich weiß xD es kommt IMMER was dazwischen! und meistens bin ich selber daran schuld, weil Schneewolke Giftzahn immer aufhält mit Streunern & seinen Verletzungen! aber JETZT mach ichs! ich wartete nur noch bis Ben on kommt :3
Samtstern Guardian
Thema: Re: RPG Rollen Mi Apr 11, 2012 1:38 pm
Vielleicht kann man für jede wichtige Rolle eine Vertretung machen, die ihn spielt wenn er im Urlaub ist oder nicht schreiben kann.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden