Thema: Krallenlied ♀ Kriegerin So Jan 22, 2012 2:39 pm
Name: Hallo und Willkommen in meiner Vorstellung. mein Name ist Krallenlied und ich bitte dich, mir zuzuhören *süffisant eine große Pranke mit langen Krallen herausstreck* Errate doch, woher ich meinen Namen habe
Spieler: Spieler! Ich brauche keinen Spieler, doch man kennt mich auch unter dem Namen Cinnamon
Alter: Über so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesprochen. Ich bin 30 Monde alt und kenne mich schon sehr gut aus
Clan: Ich bin hinterlistig und manchmal auch gemein, meinem Clan jedoch bin ich treu, weil er zu mir passt, der Schattenclan!
Rang: Ich bin eine erfahrene und loyale Kriegerin, die immer auf ihre Wortwahl achten muss, was sie jedoch nie tut.
Aussehen: Die Menschen rufen mir immer nach "Guck mal, die Main Coon läuft weg" Was dies jetzt aber bedeutet, weiß ich auch nicht. Diese Menschen sind schon ein komisches Gezücht. Ich habe sehr langes schwarz bis weißes Fell und es ziemlich buschig. Ich habe einen langen Schweif, der buschiger als der Rest ist, bis auf meinen Fellkragen, der mich immer ziemlich warm hält. Meine Pfoten seien frei vom Fell und alle weiß schwarz gesprenkelt. Ihre Augen sind verschieden. Das eine Eisblau, das andere stechen grün. Zum Anstarren geeignet. Meine Ballen sind schwarz und hart. Weiter habe ich eine Narbe, die man unter dem Fell nicht sofort erkennt. Sie führt über das rechte Auge, doch mich stört das nicht
Augenfarbe: wie schon beschrieben. Das eine Eisblau, dass andere Giftgrün
Fellfarbe: Am Körper trage ich langes, buschiges, schwarzes bis weißes Fell. Meine Pfoten sind gesprenkelt und dort ziert nur kurzes Fell
Besonderheiten: Ich sehe aus wie ein Löwe, nur kleiner und mit anderen Farben. Wie aber sieht ein Löwe aus?
Charakter: Ich bin eigentlich ziemlich ruhig, doch jemandem wirklich zu trauen, tue ich nicht, bis auf den Anführer. Bei Gesprächen kneife ich deshalb des Öfteren die Augen zu. [Eine andere Katze rannte ihr ständig dazwischen (schien ein Hauskätchen zu sein)ständig dazwischen und irgendwann schoss Krallenlied dazwischen und machte... na ja... keine schönen Sachen mit ihr.] Ich kann auch sehr aggressiv werden, wenn ich gereizt werde. Ich sei auch sehr geheimnisvoll und spreche sehr komisch, was ihr später noch erkennen werdet
Stärken: Wie vorhin bemerkt, scheint ich gut zu kämpfen. Ich kann auch gut Jagen, was dann bei ihr auch heißt, dass sie ziemlich schnell laufen kann. Außerdem bin ich zu meinem Clan sehr loyal
Schwächen: Ich rede seltsam und da scheint manche zu stören. Auch sage ich, was ich denke und habe für andere eine große Klappe. durch mein langes Fell bin ich schlecht im Schwimmen, ich gebe es zu. Auch bin ich nie mit zu vielen Katzen zusammen
Vergangenheit: Schon immer wollte ich Stark werden und trainierte als Schüler sher oft und das auch ohne meinen Mentor. Dadurch habe ich mir das eine oder andere Mal richtig ärger eingehandelt. Doch ich wurde wirklich gut im Kämpfen und wurde zur Kriegerin. Schon viele Schlachten habe ich neben dem Clan gekämpft und tue es heute noch. Meine Krallen beziehen sich also zu Recht auf meinen Namen
Datum: 22. 01. 2012
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Krallenlied ♀ Kriegerin So Jan 22, 2012 2:52 pm
omg, danke, dass du mitmachst! Ich finde deinen Stecki sehr toll! Ich würde angenommen sagen ;)