Es tut mir Leid das sich sehr lange Zeit niemand um die Aufnahme des Haupt-RPG gekümmert hat. Das wird sich jetzt ändern. Jinai(Giftzahn) wird sich jetzt für die Annahme des RPG kümmern. Ich bitte euch sie jetzt nicht zu belagern mit, "nimmst du meinen Chara an?" weil das ist jetzt viel Arbeit. Nochmals entschuldigung ich mich das sich vorher niemand so richtig drum gekümmert hatte.
Lg, Jenjen/Feder :paw3:
Gast Gast
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 7:05 am
Kein Problem. Ihr habt ja alle viel zu tun. Wuschi hat ja jetzt die Meisten Charas schon angenommen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 2:01 pm
das packst du schon Gifthe <3 Wir werden dich bestimmt nicht überhäufen mit dem fragen wegen annehmen^^
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 2:57 pm
Müsst ihr gar nicht. Ich muss nur noch den windclan annehmen.... In der hierarchie fehlen noch sc und wc aber ich bin grad in der schule und hab kein word aufm handy.... Ich bräuchte aber noch anführer, 2. anführer und heiler des wc und ich glaub heilerschüler wären gut....
Gast Gast
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 3:10 pm
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 3:32 pm
Okee. Danke. wenn ich gleich zu hause bin nehm ich alle an...
Gast Gast
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 3:35 pm
Jinai respeckt!! du bist schnell , das machst du klasse :)
Lg, Jenjen/Feder
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 3:44 pm
ich bin ja auch hobbylos und habe lw...das ist mal ne Abwechslung x3
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 3:45 pm
Du bist doch nicht hobbylos^^ Jedenfalls finde ich du kümmerst dich sehr gut darum ;D
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 4:05 pm
Ach was :3 Naja....aber ich hätte doch noch ne Frage :< im FlussClan gibt es 2 Junge die beide Blaujunges heißen.... und ich weiß nicht ob ich beide annehmen kann....wegen dem selben Namen...
Außerdem wird der SchattenClan einen neuen 2. Anführer brauchen... Ich würde gerne einige Vorschläge hören...wenn jemand Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden :)
Gast Gast
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 4:18 pm
Ich werde noch heilerschülerin ich wollte nicht das ich es sofort werde also bin ich erst noch schülerin ich sag dir bescheid wenn ich heilerschülerin bin ;)
Thema: Re: Das Rollenspiel Mi Jan 25, 2012 11:04 pm
Ja sag mir bescheid, aber ich schreibe dich trotzdem in die Hierarchie als Heilerschülerin ^^' Außerdem sehe ich keinen Stecki von Schneeschimmer aus der Schülerin Schneepfote...