StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Empty
BeitragThema: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptyFr Jan 27, 2012 7:26 pm

Hey Leute,

Rehpfote sucht dringend einen Mentor.

Sie ist eine ziemlich kleine und dünne Kätzin, die weißes Fell mit braungetigerten Flecken besitzt (wie auf meinem Profilbild). Außerdem hat sie dunkelblaue Augen, die immer wachsam sind und in denen oft ein spöttisches Funkeln liegt.
Da sie sehr widerspenstig und eigensinnig ist, sollte der ideale Mentor entweder (seeehr^^) viel Verständnis aufbringen können, oder selbst einen großen Dickkopf besitzen...
Falls ihr noch eine Schülerin sucht, die so aussieht, als wäre sie klein und schwach, aber jedem das Leben schwierig macht, dann meldet euch doch einfach bei mir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptyFr Jan 27, 2012 9:36 pm

ist dein chara im windclan? dann würde ich Silberbart anbieten, er war eigentl polars mentor, aber die is jetz anführer also.. ja falls du im windclan bis und willst, dann kann er dein Mentor werden :P
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 1:43 pm

Mmmh... danke honey, aber Morgenröte hatte mir gestern im chat schon Sternentänzerin (hehehe das Pferd^^) als Mentorin angeboten und ich habe zugestimmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 1:46 pm

naja, macht nix egaal, falls du aber iwann für nen anderen chara nen brauchst, melde dich^^
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 2:20 pm

danke, werde ich machen xD es kommt ja demnächst noch nen 2. chara...
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 7:19 pm

@Reh: Eine Sternentänzerin gibt es auch nicht, also keinen angenommenen Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 7:26 pm

Morgenröte hat aber einen chra sternentänzerin mit der schreibt sie auch im RPG
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 7:39 pm

Aber es gibt keinen Steckbrief von ihr!
Kann ihr einer sagen, dass sie einen machen soll?
Ich komm momentan nicht dazu =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 7:40 pm

ich sag es ihr gerne =)
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 7:41 pm

Danke dir =)
Dann arbeite ich mal weiter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 7:49 pm

sie hat geschriebn das sie ihren stecki postet ;)
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySa Jan 28, 2012 7:53 pm

Super =) Danke Schön
Dann warte ich bis sie gepostet hat. Dann kann ich ihren Chara als Rehpfotes Mentor eintragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) EmptySo Jan 29, 2012 4:04 pm

Ja also ich hab ja jetzt einen angenommenen steckie
tut mir leid ich wusste nicht das ich ihn nochmal machen muss ich hatte ihn schon mal (letzte wartung) gemacht und dachte er bleibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)   Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Empty

Nach oben Nach unten

Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)
Seite 1 von 1