Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Fr Jan 27, 2012 7:26 pm
Hey Leute,
Rehpfote sucht dringend einen Mentor.
Sie ist eine ziemlich kleine und dünne Kätzin, die weißes Fell mit braungetigerten Flecken besitzt (wie auf meinem Profilbild). Außerdem hat sie dunkelblaue Augen, die immer wachsam sind und in denen oft ein spöttisches Funkeln liegt. Da sie sehr widerspenstig und eigensinnig ist, sollte der ideale Mentor entweder (seeehr^^) viel Verständnis aufbringen können, oder selbst einen großen Dickkopf besitzen... Falls ihr noch eine Schülerin sucht, die so aussieht, als wäre sie klein und schwach, aber jedem das Leben schwierig macht, dann meldet euch doch einfach bei mir^^
Gast Gast
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Fr Jan 27, 2012 9:36 pm
ist dein chara im windclan? dann würde ich Silberbart anbieten, er war eigentl polars mentor, aber die is jetz anführer also.. ja falls du im windclan bis und willst, dann kann er dein Mentor werden :P
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 1:43 pm
Mmmh... danke honey, aber Morgenröte hatte mir gestern im chat schon Sternentänzerin (hehehe das Pferd^^) als Mentorin angeboten und ich habe zugestimmt...
Gast Gast
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 1:46 pm
naja, macht nix egaal, falls du aber iwann für nen anderen chara nen brauchst, melde dich^^
Rehwind Administrator
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 2:20 pm
danke, werde ich machen xD es kommt ja demnächst noch nen 2. chara...
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 7:19 pm
@Reh: Eine Sternentänzerin gibt es auch nicht, also keinen angenommenen Steckbrief.
Gast Gast
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 7:26 pm
Morgenröte hat aber einen chra sternentänzerin mit der schreibt sie auch im RPG
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 7:39 pm
Aber es gibt keinen Steckbrief von ihr! Kann ihr einer sagen, dass sie einen machen soll? Ich komm momentan nicht dazu =)
Gast Gast
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 7:40 pm
ich sag es ihr gerne =)
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 7:41 pm
Danke dir =) Dann arbeite ich mal weiter ;)
Gast Gast
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 7:49 pm
sie hat geschriebn das sie ihren stecki postet ;)
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) Sa Jan 28, 2012 7:53 pm
Super =) Danke Schön Dann warte ich bis sie gepostet hat. Dann kann ich ihren Chara als Rehpfotes Mentor eintragen.
Gast Gast
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^) So Jan 29, 2012 4:04 pm
Ja also ich hab ja jetzt einen angenommenen steckie tut mir leid ich wusste nicht das ich ihn nochmal machen muss ich hatte ihn schon mal (letzte wartung) gemacht und dachte er bleibt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)
Rehpfote sucht einen Mentor (WARNUNG: Wenn du dich für sie entscheidest, weißt du nicht, was noch auf dich zukommt^^)