Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Bachpfote/Schülerin So Jan 29, 2012 3:23 pm
Name:Bachpfote Spieler:Wolkensee Alter:6 Monde Mentor/SchülerGiftzahn/stern Clan:Schattenclan Rang:Schüler Aussehen: Augenfarbe:Gelb Fellfarbe:Braun und Schwarz Beonderheiten:/ Charakter:Bachpfote ist meistens sehr stur und was sie sich in den Kopf gesetzt hat, will sie auch schaffen. Die Kleine Kätzin ist sehr zielstrebig und Mutig. Bachpfote versucht immer alles zu schaffen was ihr Mentor ihr sagt und versucht sie nicht zu enttäuschen. Stärken:Kämpfen, Klettern Schwächen:Jagen, Schwimmen Vergangenheit:Bachpfote wurde in der Blattgrüne geboren mit ihrem Bruder Kleepfote, sie lebten 5 Monde lang mit ihrer Mutter in der Kinderstube. Bachpfotes Mutter starb in einem Kampf gegen einen Streuner, die Trauer hielt bei Bachpfote nicht lange an aber bei Kleepfote doch. Nach dem Tot ihrer Mutter verschwand Kleepfote und wurde nicht mehr wieder gesehen. Dann wurde Bachpfote zur Schülerin und bekam Giftzahn als Mentorin. Datum:
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Bachpfote/Schülerin So Jan 29, 2012 3:27 pm
~angenommen~ Viel Spaß beim Schreiben
PS: wie soll bachpfote später heißen?
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Bachpfote/Schülerin So Jan 29, 2012 3:34 pm
Kannst du entscheiden, aber das dauert ja noch bis ich Krieger werde:DD
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Bachpfote/Schülerin So Jan 29, 2012 3:37 pm
xD okee wie du meinst ;) dann überleg ichs mir mal :) Hab übrigens die Hierarchie gepostet.