Willst du neue Chat-Moderatoren, wenn ja wie viele? Oder willst du das es so bleibt?
Es soll so bleiben
83%
[ 10 ]
1 neuer Chat-Moderatoren
0%
[ 0 ]
2 neue Chat-Moderatoren
17%
[ 2 ]
3 neue Chat-Moderatoren
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Regenblatt Krieger/in
Thema: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 6:33 pm
Hallo Gast,
ich finde das es momentan zu wenig Chat-Moderatoren gibt --> 3 (Goldschweif, Pilzpfote und Morgentau). Die anderen Team-Mitglieder sind zwar auch noch Chatmoderatoren aber sie haben einen anderen "Job" als sich um den Chat zu kümmern.
Die Chat-Regeln wurden zwar geändert aber man sollte den Chat trotzdem ein wenig mehr "kontrolieren" da es immer noch User gibt die sich dort nicht an die Regeln halten.
Deshalb wollte ich vorschlagen 1-3 Chat-Moderatoren hinzuzufügen damit das Forum frei von Regelbrechern wird.
Danke & Grüße Samtblüte
Zuletzt von Samtblüte ♥ am So Jan 29, 2012 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 6:39 pm
Moment mal. ê_e Es haben sich alle beschwert, dass es zu viele gibt, deshalb wurden ja auch einige 'entlassen'. o:
Gast Gast
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 6:42 pm
Ja ich stimme Kat zu, es gab sehr viele Beschwerden weil es zu viele Chat-Mods gibt, und ich denke 3 Chat-Mods reichen, die Mods, und Admins sind ja auch noch mit im Chat
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 6:44 pm
Eben.
Ihr beschwert euch das es zu viele gibt, und dann wieder das es zu wenige gibt.
Ich stimme feder und kat vollkommen zu.
Und: Was gibt dir das recht so eine umfrage aufzumachen? Ich denke die Admins entscheiden ob neue Chatmoderatoren und wie viele ernannt werden.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 6:46 pm
Eine Menge User, die Chatmoderatoren wurden entlassen wie bzw. Drachenschweif (auch wenn Inaktivität hinzukommt) Viele User haben sich beschwert, es gäbe zu viele von ihnen und nach einer Weile haben wir das auch gemeint. Ich glaube wirklich nicht, dass wir wieder welche nehmen, es sei denn, morgen melden sich 30-40 Leute an
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 6:48 pm
Ich wollte nur wissen wie die User darüber denken. Außerdem war es ja nicht böse gemeint ich wollte hauptsächlich wissen wie die User darüber denken. Und wie oben schon gesagt haben die Admin´s und Mod´s ja auch noch anderes zu tun.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 7:27 pm
Ich stimme mit den anderen Überein...
Zitat :
Und wie oben schon gesagt haben die Admin´s und Mod´s ja auch noch anderes zu tun.
Ja, schon. Aber es ist die Aufgabe der Admins und Mods sich um den Chat zu kümmern... Ich denke es reichen 3 Aktive Chatmoderatoren, mehr braucht das Forum nicht
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 7:37 pm
Wenn alle das so finden, kann dann jemand dieses Thema löschen? Und wir vergessen einfach was ich gesagt habe ? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 7:54 pm
Öhm. Wann läuft mal was aus dem Ruder im Chat, wenn einer von uns drein mal nicht im Chat ist?
Gast Gast
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? So Jan 29, 2012 11:06 pm
also ich stimm den anderen zu die chatmoderatoren reichen und andere user können darauf auch achten
Gast Gast
Thema: Re: Chatmoderatoren, zu wenige? Mo Jan 30, 2012 5:14 pm
Dann wäre das Thema ja abgehackt. Also kann man das Thema wie Samtblüte schon sagte schließen und verschieben.