Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Animal Agents Mo Jan 30, 2012 7:01 pm
Hallo, Gast! Schön, dass dich der Name angesprochen hat! Ich werde dir erst einmal erzählen, worum es hier geht...
Story: Früher waren alle Animal Agents nichts ahnende Haustier. Bis zum Zeitpunkt, an dem immer mehr Verbrechen durch Wissenschaftler mit einem so genannten "Inator" begangen wurden. Es gab eine Frau, die über die besonderen Fähigkeiten der Tiere Bescheid wusste. Sie baute eine Zentrale und ein Funkgerät, das Haustiere jeglicher Art zu ihr beförderte und sie mit die Sprache der Menschen bekannt machte. Die Tiere verstanden, was die Frau ihnen sagen wollte und schlossen sich ihr an. Alle bekamen einen braunen Agentenhut und lebten ein Doppelleben. Wie ein echter Agent...
Agenten+Professoren:
Agenten
Major: Major Hailey(weiblich, Tränenmond) Assistent des Majors: Aimi-Matsu(weiblich, Schwarzohr) Topagent: Lilia(weiblich, Tränenmond;Prf. Dr. Ernst Haft) Agentlehrer: - Agenten: - Schüler: -
Professoren: Prf. Dr. Ernst Haft
Regeln: -Was die Leitung sagt, ist Gesetz! -Mindestens 3 Sätze pro Post! -Achtet auf Rechtschreibung! -Keine schlimmen Beleidigungen! -Keine übernatürlichen Fähigkeiten! -Liebesgeschichten sind erlaubt! -Man wird erst nach einer Ausbildung Topagent! -Jeder fängt als Schüler oder Agentlehrer an! -Es muss Humor eingebaut werden :DD
Stecki:
Stecki:
Name des Users: Name des Charakters: Agent oder Professor?: Geschlecht: Agentpartner: Liebe: Charakter: Alter: Augenfarbe: Aussehen(Bild reicht!):
Code:
[b]Name des Users:[/b] [b]Name des Charakters:[/b] [b]Agent oder Professor?:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Agentpartner:[/b] [b]Liebe:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Aussehen(Bild reicht!):[/b]
Meine Steckis: Folgt
Zuletzt von Tränenmond am Mi Feb 01, 2012 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Animal Agents Mo Jan 30, 2012 8:44 pm
Hmm.. also eigentlich finde ich die idee gar nicht so schlecht... ich finde es nur doof, dass du sagst, dass man nur als schüler oder agentlehrer starten darf, dich aber selbst nicht an diese regel hälst. das ist ungerecht den anderen gegenüber, wenn du dir selbst vorteile genehmigst...
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Animal Agents Di Jan 31, 2012 4:16 pm
Es ist immerhin mein RPG und meine ist auch die Katze von Hailey... z. B. bei Dragonchest hat auch nur die Leiterin einen ausgewachsenen Drachen... Bitte übrdenk das nochmal ;)
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Animal Agents Di Jan 31, 2012 5:52 pm
ja ,aber ich denke, dass man sich nicht damit rechtfertigen kann, dass andere genauso unfair gehandelt haben...
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Animal Agents Di Jan 31, 2012 6:05 pm
Das habe ich nicht. Bitte spam jetzt nicht meinen Thread voll, danke... Regel das per PN ._.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Animal Agents Di Jan 31, 2012 8:01 pm
Name des Users: Schwarzohr Name des Charakters: Aimi-Matsu Agent oder Professor?: Assistentin des Majors Geschlecht:Weiblich Agentpartner: Immernoch Assistentin Liebe: Hat noch keine Charakter: Eine nette und mutige Schülerin die alles bewolgt was man hir sagt. Alter: 16 Jahre Augenfarbe: Blau Aussehen(Bild reicht!):
Zuletzt von Schwarzohr am Mi Feb 01, 2012 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Animal Agents Mi Feb 01, 2012 2:44 pm
Schön, dass du dich anmeldest, aber eigentlich sollten alle Agenten Tiere sein ^^ Du kannst aber auch die Assistentin des Majors sein, denn der ist auch ein Mensch. Naja, überlegs dir bitte :)
Ldg
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Animal Agents Mi Feb 01, 2012 3:52 pm
Okay mach ich,dann werde ich asistentin(sry wenn ich was falsch schreibe)
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Animal Agents Mi Feb 01, 2012 4:01 pm
Okay, dann bist du angenommen :)
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Animal Agents Mo März 05, 2012 7:33 pm
Wird das RPG irgendwan stareten?Den das dauert.Soll ich werbung machen?
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Animal Agents Mi März 07, 2012 3:09 pm
Hm, ja. Ich würde Werbung machen. Wenn niemand kommt, müssen wir es wohl schließen..