Ok, wer macht mit bei meinem ersten rp? Ich bin beim Namen des Mitglieds Mello auf die Idee gekommen. Die Regeln sind die normalen forum Regeln und noch folgende: - Man muss sich erst genug Marsh* verdienen um neue ,,Waffen''** zu kaufen. -Man darf nur Menschen spielen. (Mits*** ist zum beispiel ein npc Chara.) -Erst müssen alle Vorgeschlagenen Rollen besetzt werden, bevor man sich selber welche ausdenken darf. -Keiner stirbt oder verschwindet spurlos weil er keine Lust mehr auf's rp hat. -Habt Spaß! :) :) :) :) * Marsh=Währung des rpgs. ** Liste der Waffen im Spiel: + MellowPistole + Tortenkanone (im spiel vier in der Basis vorhanden, nur zu zweit nutzbar.) + Sahnelaser + .. (weitere folgen noch im Spielverlauf) für WaldBasis: (Kann man alles gerne im Spiel von der WaldBasis klauen. X3) + SaureschlangenPistole + ZitronenlimoKanone (vier in der WaldBasis, nur zu zweit nutzbar.) + BrauseSpray + .. (weiteres folgt noch) Und bitte vergesst nicht dass ihr euch erst Marsh* verdienen müsst! *** Mits: An ,,Millimits'' aus Diddl angelehnter npc Chara. Wie schon gesagt ein NPC= Nicht Spielbarer Charakter. (Sie wird in der MoorBasis hin und wieder mal von jedem gespielt. )
Rollen: MoorBasis Minka (Blauschweif) Mello (Mello) Marsh (..) Milli (..) Mickey (..) WaldBasis (bitte keine Namen mit M am anfang, bitte selbst ausdenken.)
Infos: Die Basis im Moor kann sich in den Untergrund drehen. Die WaldBasis jedoch ist in Tarnfarben bemalt und daher schwierig zu erkennen. Sie kann sich dafür aber nicht umdrehen. MoorBasis Bild:
Steckbrief für die Figuren: :
Name : Spieler : Basis : Bild : Bildherkunft : Hobbys: Charakter : Alter : Lieblingstiere: Ähnlichkeit mit(Tier):
Die mit einem Gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Viel Spass und erzählt es bitte weiter!! :) :D LG eure Bluey. .
Zuletzt von Blauschweif am Sa März 03, 2012 10:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Mi Feb 01, 2012 7:05 pm
Ich finds qeiL :P
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: MellowWar Mi Feb 01, 2012 7:07 pm
Steckii:
Name: Spieler: Tränenmond Name: Mighty(Forest) Basis: MoorBasis Bild: Klicken zum Vergrößern(Öffnet ein neues Fenster) Bildherkunft: Lines: Me Colour: Me All (c) by Troon/Shisa Hobbys: Schwimmen, Nachdenken, Lesen, Reiten, BloodyBridal(=Blutige Hochzeit) mixen. Charakter: aktiv, aufgeweckt, nett, lustig, erhaben Alter: 19 Lieblingstiere: Wolf, Katze, Pferd Ähnlichkeit mit: Wolf Vergangenheit: Sie wurde von ihrer Mutter Wine geboren und wuchs in der WaldBasis auf. Bei einem Krieg kurz nach ihrem 12. Geburtstag wurde sie von Kämpfern der MoorBasis entführt. Seitdem lebt sie dort, fühlt sich aber immer noch der WaldBasis vertraut und würde gerne ausbrechen. In der MoorBasis wird sie gesucht, da sie sehr viele Einbrüche und Sprengungen durchgeführt hat.
._.
Zuletzt von Tränenmond am Fr Feb 03, 2012 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Steckii)
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Do Feb 02, 2012 10:23 am
Ok. Und jetzt kommt schonmal mein Stecki: Name: Minka Spieler: Blauschweif Basis: MoorBasis Bild: Bildherkunft: By me! *stolz sei* Hobbys: Experimentieren, WaldmeisterBowle mixen, neue sachen erfinden, .... Charakter: Ernst, freundlich, aggressiv (gegenüber der WaldBasis), etwas hektisch. Alter: J: 22 M: 4 Lieblingstiere: Krokodil, Wolf, Katze, Eule, Falke. Ähnlichkeit mit: Krokodil, Wolf, Katze, Eule. Sonst nochwas? : Sie musste früh der MoorBasis beitreten, da die WaldBasis immer stärker wurde und drohte, die MoorBasis für immer unter die Erde zu befördern. (ach, nur so: Die WaldBasis hat auch Waffen wie Brausespray, und andere Sauren sachen. ich aktualisiere mal die Liste oben.) Ach, ja, ich freue mich auch sehr darüber das schon welche geschrieben haben und es bis jetzt nur positive Kommentare gab.^^ ^^ Ach, ja, @Tränenmond: *räusper* Erst die MoorBasis fertig machen!^^ ^^ Und @Finsterblitz: A: FünfwörterRegel! B: Machst du denn dann auch mit? In der MoorBasis ist noch fast alles frei!^^ ^^
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: MellowWar Do Feb 02, 2012 4:40 pm
Steckii gepostet. Hehe, Forest in Danger <3
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 3:29 pm
Nicht angenommen. Keine Namen mit M in der WaldBasis, bitte. Und erst die MoorBasis auffüllen. Bitte erst nur die Vorgeschlagenen namen nehmen. EDIT: Und bitte verändere nicht den Steckbrief. Sorry, aber da steht schon einmal Name: (Und du glaubst ja wohl selbst nicht dass Mighty ein Name ist!? Ts Ts Ts Ts....) ASch, ja, und P.S.: Wir sind nicht räudig! Und Wine ist ja wohl auch kein Name! sry dass ich jetzt rummecker, aber, wenn sie entführt wurde, kann sie keine von unseren ,,räudigen'' ,,Kriegern'' sein! Bitte beschimpfe nicht meine basis, oder ich muss dich melden! Ich fühle mich dadurch etwas (sogar ziemlich) beleidigt!
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 5:32 pm
1. Zuerst hat sie Forest geheißen und dann erst Mighty ._. 2. Doch ._. Mighty-Kräftig Wine-Wein Forest-Wald 3. Naja, die in der WaldBasis sehen sie ja sehr wohl als räudig an, ne? Wär ja umgekehrt auch so *Mit Augen roll* 4. Sie ist keine Kriegerin dort, sondern eine Verbrecherin ._. 5. Vetrag mal ein bisschen Kritik ._.
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 6:03 pm
Ich nehm die net an. Den Steckbrief zu ändern, dazu hast du kein recht. Und dass sind Englische Nomen, keine Namen. Und du hast keine Sprengungen vorgenommen. Die MoorBasis hat übrigends respekt gegenüber der WaldBasis und nennt sie keinesfalls ,,räudig''. Das ist keine Kritik, sondern ein schei**ger, unerlaubt veränderter Steckbrief. Und du hast bei basis MoorBasis (-.-'') geschrieben, auch sehr unhöflich, dieses -.-''. Und du hast gegen die Regeln verstoßen. Erst die MoorBasis auffüllen.
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 6:08 pm
Alter. Hab ich nicht (siehe oben) Ich mach net mit, das ist mir zu blöd -.- Es wird eh niemand mitmachen, sorry aber die Einteilung und die Bilder des 1. Eintrags sind "nicht gut". Ich wollte dir helfen, aber naja, Chance verspielt. Peace
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 6:35 pm
Denkst auch nur du. Wartemal ab, wenn ich bis nächste Woche freitag spätestens oder vielleicht sogar früher, es geschafft habe, zwei bis vier der Rollen zu besetzen, dann musst du dich entschuldigen und zugeben, dass du nur zu faul bist die Regeln zu beachten.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 6:48 pm
Also ich misch mic jetzt mal ein: Blauschweif was ist den so schlimm daran das Tränenmond den Stecki "verändert" hat.Es ar ja nicht mal wirklich ein verändern.Und musst Träne garnicht so anmachen Bluey ._. Außerdem kannst du Tränenmond nicht ziwngen sich zu entschuldigen.Sie hat nämlich nichts verbotenes getan!
Sorry wenn das fies klingt, aber es ist einfach so.
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 6:58 pm
Willst du mitmachen? Wenn nein, misch dich da nicht ein. das ist unter uns. könntest du bitte akzeptieren, was meine meinung ist? auf dem Stecki stand nämlich vorher gar nicht vergangenheit und wir sind nicht ,,räudig''.
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 7:09 pm
Oh nein, Blauschweif. DU bist unter UNS! Außerdem solltest du FROH sein, dass ich Vergangenheit gemacht hab, denn dann hättest du mehr über meinen Charakter erfahren. Immerhin schöner, als deines. Du hast es einfach noch unten draufgeklatscht. Außerdem sind WaldBasis und MoorBasis wohl nicht friedfertig, sonst hätten sie keine waffen. dann muss ja wohl einer aus der WaldBasis einen aus der MoorBasis räudig finden, ne? Außerdem warum IHR? Das bezieht sich nicht auf dich. Naja, schon langsam schon....
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 7:35 pm
Nein, Du bist unter Uns <- Dieser satz kein Sinn. Und ich darf es ändern. Du nicht. geh du doch in dein räudiges rpg. Und sie haben zwar gerade keinen Frieden, aber dennoch respekt. Und jetzt Schluss mit der Streiterei. Hau bitte ab, sonst wirds hier noch zum Straftatzen Thema. Tschüss, sry nicht böse gemeint, aber langsam entwickelt sich bei mir hass.
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 7:42 pm
Kein Sinn? Les mal in einem Wörterbuch nach, ja? Wird mir eh zu blöd.
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Fr Feb 03, 2012 7:46 pm
Dann geh doch. Genug davon jetzt, hör mal auf dich so aufzuplustern. Bitte schreibe hier nicht mehr.
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Sa Feb 04, 2012 6:33 pm
Leute, da sich ja jetzt alles gelegt hat schreibe ich mal was zum Aufklären.
1. Keiner kann jemandem verbieten irgendwo zu schreiben. 2. Steckbriefe dürfen jeder Zeit bearbeitet werden. 3. @Blauschweif: Du hast mir keine PN mit einer Anfrage für dieses RPG geschickt, dass heißt du hättest diese Planung eigentlich gar nicht senden dürfen. Und nun weiß ich nicht, welche Kategorie dein RPG hat.
LG Rosengift
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar So Feb 05, 2012 11:35 am
Muss man eine Anfrage senden? mensch, ich hab wirklich das gefühl hier ncht in einem freien land sondern in einem Knast zu leben. Kategorie davon habe ich eh keine ahnung. lies doch einfach mal den ersten Post. Dass mit dem bitte schreibe dann nicht mehr hier war so gemeint, nicht dass ich ihr dass verbiete, aber wir dürfen ja auch nicht in den Amin und mod bereichen nochnicht mal reingucken. Und ich wollte nur, dass wir uns nicht begegnen damit es nicht noch einmal zu Streit kommt. Und nein sie hat den Stecki nicht bearbeitet, sonder die ganze zusammensetzung geändert. Guck doch auch mal hin und lies statt dich einfach nur rufen zu lassen wie ich vermute war es so.
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Re: MellowWar So Feb 05, 2012 3:58 pm
OMG,ich bin überrumplet,aber geil xD
Name : Mello Spieler :Mello (xD) Basis :MoorBasis Bild : Bildherkunft :Death Note Manga / Band 8 / Seite 138 / Letzes Bild Hobbys:Schokolade essen, Anweisungen erteilen Charakter :Egoistisch, Schnell aufbrausend, Leicht Reizbar, oft unhöfflich Alter : 20 Lieblingstiere:Katze Ähnlichkeit mit(Tier):/
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar So Feb 05, 2012 4:20 pm
@Mello: Angenommen. (fünf wörter regel)
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Re: MellowWar So Feb 05, 2012 6:01 pm
Blauschweif,du sollstest den Stecki vin Tränenmond an nehemen,ich finde es gut,wenn man Vergangenheit hat ^^ wollte ich nur mal sagen
Mello
Gast Gast
Thema: Re: MellowWar Mi Feb 08, 2012 5:46 pm
Aber sie hat einige der Regeln ja gebrichen und will jetzt auch nicht mehr. Sorry aber sie hat es sich mit mirecht verscherzt.