Und falls ihr einen Partner sucht oder ein Junges und C.O könnt ihr euch bei mir melden =)
LG Tris
Für das Bild falls es nicht auf geht: http://www.tieranzeigen.net/export/20090625081906.JPG
(Vom Team zusammengefügt. Bitte keine Doppelposts, sondern editieren. ~Das Team~)
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* So Feb 05, 2012 9:29 pm
WIe alt ist kieselpfote? Ich suche nähmlich noch 6 geschwister die 17 monde alt sin
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Mo Feb 06, 2012 3:48 pm
Er ist 7 Monde alt und eigentlich gerade erst Schüler geworden...
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Mo Feb 06, 2012 6:39 pm
Rabenfeder könnte sein Mentor werden wenn du willst, aber er ist auch gerade erst Krieger geworden(13 Monde alt)
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Mo Feb 06, 2012 7:57 pm
Ja, das wäre sehr schön =) Allerdings ist Kieselpfote schon zum Schüler ernannt worden und sein Mentor ist spurlos verschwunden- die Geschichte könnten wir ändern wenn du eine Zeremonie haben möchtest =)
Und danke =D
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Mo Feb 06, 2012 8:00 pm
Nö muss nicht umbedingt eine Zeremonie haben, außerdem kann Samtstern wohl gerade keine Zeremonie abhalten ;)
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Di Feb 07, 2012 3:46 pm
hi ich suche gefährten
( 5 Wörter Regel einhalten! - Das Team)
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Di Feb 07, 2012 5:00 pm
dann musst du ein eigenes thema eröffnen
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Di Feb 07, 2012 9:05 pm
Wieso schreibst du überall i-was rein Sturmfell?
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Mi Feb 08, 2012 2:52 pm
ich glaube sie weiß nicht was sie machen soll *_* soll ich dir helfen Sturmfell?
LG Savior
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Sa Feb 11, 2012 1:21 pm
hä was sorry kapiere nicht was soll machen tema öffnen wie soll das gehen schnalle nicht
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Sa Feb 11, 2012 1:24 pm
Bist du Deutsche? Oder verstehst dus net?
Sturmfell Junges
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Sa Feb 11, 2012 1:26 pm
ich deutsch aber kapiere nicht wie ich eigenes thema öffnen kann
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Sa Feb 11, 2012 5:05 pm
Steht das Angebot b´von dem Mentor noch oder ist der mentor schon vergeben?
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Mi Feb 22, 2012 11:52 am
Meine katze sandpfote( Gerade erst Schüler geworden) könnte deine Partnerin sein.
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* So Feb 26, 2012 6:22 am
An Wintersturm : Ich glaube bei Kieselpfote schon... Wenn du trozdem noch einen Schüler möchtest , meine Leopardenpfote stände noch zur Verfügung! :)Wenn du Lust hast guck einfach bei: gesucht und gefunden, da steht sie noch !
An Kieselpfote : Auch meine junge Leopardenpfote würde gern deine Gefährtin werden! Wenn Du Interesse hast frag mich einfach ich schreib dann einen Steckbrief von ihr! :D Liebe Grüße ,eure Leo
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Sa März 03, 2012 4:46 am
Ok , Also: Name : Leopardenfell Alter: 7Monde Clan : Flussclan Aussehn : hübsch , wie eine Leopardin getupft , etwas kleiner als andere Katzen , schlank ! Charackter:Mutig , neugierig von Zeit zu Zeit etwas vorlaut . Sie ist sehr treu und loyal und hilft jeder Katze in der Not ! Vorallem ihre Familie ,Freunde und auch ihr Gefährte liegen ihr sehr nah am Herzen !
Stärken : Mut und loyalität! Schwächen : Zu neugierig und voreilig
Soo das wars eigentlich auch schon ;)
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* Sa März 03, 2012 4:09 pm
Also wenn du immer noch möchtest... =)
Ich würde mich freuen, dich im FlussClan mal zu treffen =) Und falls du immer noch möchtest, könnten Kieselpfote und Leopardenfell/pfote auch Gefährten werden =)
LG Kieselwolke
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* So März 04, 2012 7:00 am
Gern ! Das wär super !Also wir können uns ja dann irgnetwann mal im Flussclan treffen und sie könnten auch mal zsm jagen gehen , oder?
Gast Gast
Thema: Re: Kieselpfote sucht(FlussClan) <-Mentor (und anderes) *KLICK* So März 04, 2012 12:39 pm