StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Cousine mischt sich jedes mal ein...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... EmptyMi Feb 08, 2012 3:04 pm

Hallo ihrs!

Mein Problem ist , dass meine Cousine sich jedes Mal , bei meinen Freunden einmischen muss!
Gestern war es so, dass ich mit meiner Freundin per Skype telefonieren wollte. Naja... jedes Mal war es besetzt... bis ich dann herausfand, dass sie die ganze Zeit mit meiner Cousine telefoniert hatte! Das Beste ist/war ja... sie kannten sich nochnichtmal, nur durch mir...
Meine Freundin und ich hatten gestern etwas ausgemacht und es ging dann halt nicht mehr, da meine Cousine nur mit ihr telefonieren wollte.
Dann war ich halt auf 180 und rief bei meiner Cousine an...
Ich sagte ihr alles, was jetzt auch HIER steht und sie legte mit diesen Worten auf: " Ach mit dir kann man eh nie was klären!" , wobei sie mich kaum ausreden lassen wollte..

Das einzige Problem ist , dass sie sich bei jeden meiner Freunde einschleimt! Bei jeden einzelnen!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Re: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... EmptyMi Feb 08, 2012 4:16 pm

Hm..sag das doch einfach mal ihrer Mutter oder deiner Mutter.
Das sie sich überall einmischt und das sie mal mit ihr reden sollen, weil dich das stört.
Wenn nicht dann "schrei" sie mal zusammen.

Hoffe das hilft ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Re: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... EmptyMi Feb 08, 2012 4:33 pm

Danke dir...
Habe das dann auch getan und meine Mutter ist genauso wütend wie ich.
Und dann sagte auch noch meine 'Freundin' (die meine Cousine erst seit 2-3 Tagen kennt) meine Cousine wäre ja so wundervoll und einzigartig...
Naja habe den Kontakt zu denen abgebrochen.
Meine 'Freundin' hat sich mehr als "falsche Schlange" bewiesen.......
Naja gestern hatte ich sie auch schon 'zusammengeschissen'.
Das Beste ist ja auch nun, jetzt geht meine Cpusine nicht mehr an das Telefon. Doch meine Mutter und ich, sind ein starkes Team und wenn sie halt nich dran geht... tja dann sagen wir es halt ihren Vater, der die mal richtig zusammenscheißen wird

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Re: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... EmptyMi Feb 08, 2012 4:46 pm

Das ist gut!
Sie kann sich doch nicht immer einmischen.
Weil: Machst du das bei ihr?Nee..sagen wirs mal so: Einmal einmischen wäre ja nicht der Weltuntergang, aber wenn man es IMMER macht ist das shcönn blöd xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Re: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... EmptyDo Feb 09, 2012 6:13 am

Leider ist es immer so..
Nein, ich Misch mich NIE in ihre Angelegenheiten mit Freunden ein.

Naja sollen die 2 noch ihren Spaß haben, heute aber wird meine Cousine aber ihr blaues Wunder erleben, wenn meine mam anruft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Re: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... EmptyDo Feb 09, 2012 6:54 am

Das find ich toll das du und deine mutter so ein gutes theam seit!
Wie lange wahrs du mit deiner freundin befreundett?wen lange und gut und sie dich dan so vernachlässigt...ich würde zuerst mal mir eben deiner cousine das rgelnUnd dan auch noch mit deinen kollegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Re: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... EmptyFr Feb 10, 2012 1:31 pm

Naja schon so einen Monat...
Ich hatte mich gestern mit meiner Cousine außeinander gesetzt und sie hat ihre Fehler aktzeptiert...
Was ich aber scheiße von meiner 'Freundin' finde, dass sie immernoch sauer auf mich ist. Klar, wäre ich auch ersteinmal, aber sich dann so anzustellen und sagen, ich hätte keinen klaren Kopp', regt mich auf.

Aber damit alles weiterhin friedlich bleibt, habe ic hden Kontakt zu ihr abgebrochen. Zwar hat es etwas wehgetan, aber was ist das denn für eine Freundin, die mal nicht verzeihen kann, wenn man Fehler gemacht hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty
BeitragThema: Re: Cousine mischt sich jedes mal ein...   Cousine mischt sich jedes mal ein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Cousine mischt sich jedes mal ein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und jedes Mal stirbt ein Teil von mir...
» Fialka mischt die Karten
» Was hat sich verändert?
» Diamantenschweif ist da - rette sich wer will
» Es stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: