Thema: Partnerschaftsanfrage Mo Feb 13, 2012 3:54 pm
Hallo ihr, ich würde gerne eine Partnerschaft mit unseren Foren vorschlagen. Es ist noch ziemlich neu und es wäre nett, wenn ihr die Partnerschaft annehmen würdet. :3
Titel des Forums: Im Reich der Tiere Beschreibung: /Siehe Bild unten/ Aktiv?: Ja Link: reich-tiere.forumieren.com Banner: Erstellungsdatum: 12.02.2012 Dein Username: Anastasia Datum: 13.02.2012
Lg, Anastasia ~
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage Mo Feb 13, 2012 5:53 pm
eiso ich fänds cool aber imm grunde kannst du das vergessen in ungefär 3 monaten ergreift ACTA die macht und dann existiert kein einziges dieser foren mehr!!! aber ich fänd eine foren partnerschaft cool
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage Mo Feb 13, 2012 7:20 pm
Genau, Sturmfell. Immer schön positiv denken.
Gast Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage Mo Feb 13, 2012 7:23 pm
Man kanns auch übertreiben also ehrlich -.-" Die habens bei den franzosen schon nicht durchgesetzt. Das is nur wieder die Massen wild gemacht, wie bei EHEC oder so. Da wars au nur halb so schlimm.
Gast Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage Fr März 09, 2012 9:38 am
Damit verdirbst du nur die Gute Laune, Sturmfell -.- Lasst doch ACTA, ACTA sein. Ich wette es wird bestimmt kein einziges Forum gelöscht. -.-
Auf jeden Fall, werde ich mir mal die Foren angucken. (: ^^
Gast Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage Fr März 09, 2012 5:07 pm
Kurze Frage : Wenn sich Acta oder wie das heißt sich durchsetzt, ist es dann illegal ein Warrior Cats zu betreiben
Gast Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage Fr März 09, 2012 11:01 pm
Ich würde mal meinen, wir diskutieren hier nicht über ACTA, sondern über die Partnerschafts-Anfrage von Reich der Tiere. Über ACTA gibt es ein eigenes Thema.