StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi Jan 15, 2013 6:19 pm

Flocke
Sie erwachte. "Blaufeuer, wiso weckst du mich" grumelte sie. Da fiel ihr der Traum wieder ein. "Tut mir leid. Ich hatte einen Traum. Ich muss ersteinmal nachdenken" murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi Jan 15, 2013 6:38 pm

Meteor
"So wie du denkst ist das nicht! Ich bin von anderen abhänig, ich muss andere um nahrung anbetteln! Ich wollte rache nehmen aber das kann ich nun auch nicht!" miaute Meteor
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi Jan 15, 2013 8:20 pm

(Ich heiße da nicht Blaufeuer sondern Kimba :) )
Kimba
tut mir ja leid.
sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMi Jan 16, 2013 2:41 pm

Haselnuss
Sie erstarrte. "Oh. Das ist ... doof."
Dann zuckte sie zusammen. Haselnuss
drückte sich auf den Boden. Sei dachte
ängstlich, Hoffentlich habe ich sie nicht verärgert
und si gtreift mich nicht an. Dann ärgerte sie sich.
Ständig hatte sie vor alles und jedem Angst.
"Gibst es keine Technik, mit der du jagen könntest?"
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMi Jan 16, 2013 4:06 pm

Meteor
Sie sah das Haselnuss Angst hatte und schnurrte: "Keine sorge ich tuhe dir nichts. Also ich weiß keine technik bestimmt gibt es eine aber davon ist mir keine bekannt. Bestimmt wissen...." Meteor brach ab "die Clankatzen etwas!" die miaute sie noch sehr leise. "Abber zu dehnen gehe ich nicht! Werde ich loeber verhungern!"
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMi Jan 16, 2013 4:15 pm

Flower
Sie lief weiter und vergaß dabei ihr gebrochenes Bein. Sie sprang auf eine weitere maus und kam abei unglücklich auf ihre Hinterpfote. Sie knickte ein und spürte starken Schmerz. Etwas warmes tropfte ihr vom Bein.
Blut!
Sie erschrack und schloss ihre Augen.
Ihr Bein schmerzte und schmerzte. Der Knochen war ausgedrehten und durchstach durch die Haut ins freie. Flower schloss ihre Augen.
Es wurde dunkel...

t Nun ruht flower in frieden t

-->Chata wurde gelöscht<--
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDo Jan 17, 2013 6:42 pm

Haselnuss
"Oh. Ich... lieber nicht. Nun ehrlich gesagt... Ich habe mal
eine Clankatze kennen gelernt uns sie war ganz nett.
Sie hat mir sogar angeboten, sich ihnen anzuschließen.
Aber... es hätte ja eine Falle sein können. Deshalb habe
ich es gelassen.
" Haselnuss presste sich immer noch
auf den Boden. Dank ihres Traumas, wusste sie nie
wem sie trauen konnte und wem nicht.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyFr Jan 18, 2013 4:10 pm

Liffi

Sie lies die Samen dort wo sie waren und lief zum DonnerClan-Terittorium. Sheila ist schon tod und für Ripples kann ich nichts tun. dachte die gestreifte nach. Dann lief Liffi zum terittorium von dem DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySa Jan 19, 2013 8:12 pm

Kimba
was machen wir nun.?fragte sie flocke.sie schaute flocke tief in die augen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Jan 20, 2013 4:15 pm

Darius
Er roch eine Maus und ging in Jagdstellung. Er schlich sich an und sprang die Maus an. Er biss schnell zu und aß sie. Er prüfte die Luft und schnappte kurz den Geruch von Lonely auf. Er folgte derm Geruch und der Geruch führte zum Zweinbeinerort.
----->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySa Jan 26, 2013 10:40 am

Haselnuss
"Oh. Ich... lieber nicht. Nun ehrlich gesagt... Ich habe mal
eine Clankatze kennen gelernt uns sie war ganz nett.
Sie hat mir sogar angeboten, sich ihnen anzuschließen.
Aber... es hätte ja eine Falle sein können. Deshalb habe
ich es gelassen.
" Haselnuss presste sich immer noch
auf den Boden. Dank ihres Traumas, wusste sie nie
wem sie trauen konnte und wem nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySa Jan 26, 2013 11:58 pm

Nex schloss die Augen und genoss den sanften Wind, der ihr durch das Fell strich. Sie duckte sich, um sich versteckt zu halten. Sie versuchte Frischbeute zu erwittern, doch sie roch nichts. Mit einem leicht enttäuschten Blick setzte sie sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Jan 27, 2013 10:48 am

Meteor
"Hm...ich habe bis jetzt nur......" sie brach ab bevor die Clan herrausfanden das sie nicht Reinblütig war waren sie eigentlich ganz nett. Sie habén ihr immer genug zu essen gegeben sie haben sie respetiert und dann..... Vieleicht irre ich mich ja vieleicht sind sie garnicht so Nun begriff Meteor das sie zu unrecht immer ihre Rache plante. Vieleicht waren die Clankatzen garnicht so schlimm. Sie nusste endlich die vergangenheit vergessen und sich den jetzt zuwenden! "Danke, das du mir geholfen hast die wirklichkeit zu sehen ich hatte scheuhklappen getragen und nur das gesehen was sie mir angetan haben und nicht das was sie für mich getan haben!" miaute Meteor freundlich, jetzt dachte sie nicht mehr an Rache. Sondern nur an die Zukunft.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Jan 27, 2013 12:53 pm

Haselnuss
Sie blickte weiter Meteor an.
Es sah so aus, als hätte sie eine Entscheidung getroffen.
"Ich.. habe geholfen? Oh. Ich ähm wünsche dir viel Glück
und alles...
" Haselnuss hoffte, das Meteor sie nicht angreifen
würde. Sie presste sich auf den Boden uns starrte Meteor an.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Jan 27, 2013 12:57 pm

Meteor
"Du brauchst keine Angst haben ich habe mich entschieden ich brauche keine Rache mehr ich werde jemanden suchen der mir helfen kann. Du kannst ja mitkommen wie können gemeinsam suchen ich suche jemanden der mir bebringt zu jagen und dir keine Angst mehr zu haben!" miaute Meteor freundlich "was ist eigentlich passiert das du immer Angst hast?" Meteor hoffte sie hatte nichts Falsches gesagt.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Jan 27, 2013 1:22 pm

Haselnuss
Sie blickte sie mit großen Augen an.
Sollte sie es sagen. Oder stand sie dann schwach da?
Dann entschloss sie:"Ich.. ich. Also. Als ich noch ein Junges war, da lebte
ich mit ... meiner Mutter und meinem Bruder...
"Sie stockte kurz. Ihr kamen die Tränen ." Ich lebte mit ihnen in
einer Höhle und ... dann war ich ungefähr 5 Monde alt und...
" Ihr kullterte eine Träne über die Wange,:
"Dann waren wir drei draußen und spielten.. Ich und meine Mutter und
mein Bruder. Dann... kam er. Ein Streuner. Er kam und er...
" Haselnuss
schluchzte" Und er tötete... sie. Meine Mutter und meinen Bruder.
Vor.. meinen Augen.
" Haselnuss sackte zusammen. Weinend hockte sie
am Boden. " Ich lief vor dem Streuner davon
und lebte seitdem allein. Ohne Mutter...Und.. immer, wenn ich jemaden treffe, den ich nicht kenne,
dan habe ich diese Bilder vor Augen.
"Die junge Kätzin weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMo Jan 28, 2013 7:10 pm

Nex seufzte und stand auf. >>Hier werde ich wohl nichts finden.<< miaute sie und trottete ins SchattenClan Gebiet. >>Vielleicht werde ich dort fündig....<<


(Gibt es das Wort "fündig" überhaupt??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMo Jan 28, 2013 7:35 pm

Flusslied

Leicht atemlos lief Flusslied hinter Lynx her, dem das schnelle, durchgängige Laufen nichts auszumachen schien. Ich sollte wieder jagen und patrouillieren gehen.. ich bin ja vollkommen aus der Übung! Sie lief weiter nebem Lynx her. Und?, fragte sie neugierig, wo wohnst du denn?
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMo Jan 28, 2013 7:42 pm

Lynx

Der Kater kam vor einer großen Eiche zum stehen und deutete mit dem getupften Schweif auf eine kleine runde Öffnung im inneren des Baums.
Vorsichtig sprang er auf einen Ast und hangelte sich weiter nach oben.
Lynx wusste bereits welche Pfote auf welchen Ast gehörte, deswegen viel es ihm leicht bis zu der Höhle zu gelangen. Kurz sah der junge Kater nach unten zu Flusslied um auch zu sehen das sie nicht abrutschte. Der Frost und der Schnee der letzten Tage haben die Rinde glatt und rutschig werden lassen und Lynx wollte nicht das sich sein Gast verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMo Jan 28, 2013 7:57 pm

Flusslied

Flusslied folgte Lynx zu dem Baumstamm. Ein originelles Zuhause, dachte sie lächelnd. Interessiert beobachtete sie, wie schnell und leichtfüßig Lynx dort hinaufsprang und bemerkte amüsiert seinen leicht besorgten Blick. Die Rinde war glatt, der Baumstamm rutschig, aber so etwas würde Flusslied schon noch schaffen. Ohne Anlauf sprang sie zu dem ersten Ast, verhakte sich mit ihren Krallen in ihm, und sprang mit Schwung zu dem nächsten. Aber Flusslied hatte sich mit der Entfernung verschätzt, sprang über den Ast. Im Fallen versuchte sie noch, sich an dem Ast festzuhalten, scheiterte aber. Rasend schnell fiel sie auf den Boden zu, kaum hatte das gezischte Verdammt! ihre Lippen verlassen, knallte sie schon mit Wucht auf dem hart gefrorenen Boden auf und schrie vor Schmerz auf.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyMo Jan 28, 2013 8:08 pm

Lynx

Erschrocken starrte Lynx zum Boden wo Flusslied gelandet war.
Ohne zu zögern sprang er einfach so hinab, landete auf den Pfoten und rollte sich ab.
Dann stand er vor der Kätzin. "Alles in Ordnung? Hast du dich sehr verletzt?"
Fragte er und versuchte Flusslied beim aufstehen zu helfen. Hoffentlich hat sie sich nichts getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi Jan 29, 2013 2:00 pm

Flocke
"ich weiß nicht" murmelte sie. 2Der Schnee, ich glaube wir sollten nicht durch Schnee wandern. " miaute sie. "Aber zudem weiß ich auch nicht, ob die STammeskatzen unsakzeptieren würden."
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi Jan 29, 2013 2:06 pm

Kimba
ja das stimmt aber sie kennd dich doch oder nicht?
fragte kimba flocke
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi Jan 29, 2013 2:25 pm

Flocke
"Ich glaube nicht. Ich bin weggegangen, als ich noch klein war. Meine Mutter kennen sie vllt noch" murmelte sie. Sie wusste wirklich nicht, ob jemand sich an sie errinnern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptyDi Jan 29, 2013 3:26 pm

Nex hörte eine Katze schreien und wandte sich schnell um. Sie schlich sich in Richtung des Lautes und sah dort eine Kätzin am Boden unter einem Baum liegen. Im Baum saß ein Kater, den Nex glaubte mal gesehen zu haben, sich jedoch nicht daran erinnern zu scheinen. "Ist sie gefallen oder wurde sie runter gestoßen?" fragte sich Nex innerlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: